Kapitel 40

76 5 2
                                    

Elif's Sicht :

Ich saß auf meinem Trampulin und starrte in den Himmel. Die Wolken die an mir vorbei zogen waren weiß und ich stellte mir Bilder in ihnen vor wir z.B. ein Lolli oder ein Mikrofon. Ich hörte dabei Musik natürlich R5 was sonst :D. Ich bemerkte nicht wie Ross plötzlich neben mir stand aber nicht alleine... mit irgend einem Mädchen an der Hand..was!? sie hielten Händchen. Ich sah ihn geschockt an und fragte was das sollte er sah mich an und dann wieder zu diesem Weib. Er küsste sie einfach und der Kuss wurde inniger mir kamen die Tränen und ich schrie ihn an "du... was bist du für einer warum machst du das spinnst du was soll das wie lange geht das schon?." Er sah mich nur an und sagte "ich mache Schluss mit dir ich liebe Sonja." Ich stand auf ging zu ihm und sollte ihm eine klatschen doch ehe ich mich versah hatte er mich schon eine verpasst. Ich knallte mit dem Kopf gegen irgendetwas hartem. Ich schlug um mich und traf dabei Ross der neben mir lag und schlief. Ich hatte also nur geschlafen es War nur ein Traum ich stieß erleichtert Luft aus. Ross wurde aber wach, da ich ihn getroffen hatte. Er schlug die Augen auf und sah mich schockiert an. "Was ist los?" Fragte er besorgt. "Ich hatte nur einen Albtraum" gab ich zurück "anscheinend ein sehr schlimmen so wie du mich getroffen hast AUA." Ich sah ihn an und küsste die stelle wo ich ihn getroffen habe er sah mich an zog mich ganz nah zu sich und hielt mich fest. Es tat so gut endlich wieder neben ihm im Bett zu liegen und seine starken arme um mich zu spüren. Ich liebe diesen Beschützer Instinkt von ihm. Ich fühle mich in seiner Nähe so wohl und schlief mit einem Lächeln und diesem kribbeln was er immer wieder in mir aussöste ein.

Ross sicht:

Ich wurde wach und sah auf die Uhr 10 Uhr. Elif schlief immer noch friedlich an mich gekuschelt. Ich beschloss auf einfach wieder zu schlafen. Also drehte ich mich um und schlief wieder weiter. Irgend wann merkte ich Wie Elif sich bewegte ich öffnete die Augen und ihre funkelnden blauen Augen glitzerten mich an. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und grummelte ein "morgen" vor mich hin. Sie lächelte mich an und gab ein "morgen" zurück dann stand ich auf und ging ins Bad. Als ich wieder raus kam war elif schon unten also ging ich die Treppen runter in die Küche. Elif stand in der Küche und machte Frühstück. Eier mit Speck. Sie ist einfach so gut zu mir. Wir setzten uns an der Tisch und frühstückten erst mal es war echt total lecker *-*. Heute ist der Tag an dem ich ihre ganze Familie kennen lerne. Ich war echt aufgeregt. Elif wusste was in mir vor ging und sagte "mach dir keinen Kopf sie werden dich lieben so wie ich". Ich nickte und stand auf nahm meinen Teller und stellte ihn in die Spühlmaschiene. Dann ging ich nach oben und zog mich um. Elif kam nach und ich fragte sie "was haben wir zwei denn heute noch so vor?" Sie sagte "ich stelle dir meine Freunde vor und dann meine Familie und ich zeige dir meine Stadt. Als wir fertig waren gingen wir raus und nahmen die Bahn Richtung Stadt wir trafen uns da mit ihren Freunden in einem Kaffee. Als wir angekommen waren saßen schon alle da und Elif stellte sie mir vor "Das sind Larissa, Lea, Svenja, Celina, Anastasia, Annika, Jennifer und Ricarda". Ich gab allen die Hand und stellte mich vor. Sie waren alle Bildhübsche Mädchen aber nicht so wie Elif sie war die aller hübscheste von allen wir unterhielten uns ein bisschen und verabschieden uns dann von allen. Gleich werde ich ihre Familie treffen oh man ich bin echt aufgeregt. Als wir wieder Zuhause angekommen waren, waren wir wieder mal die letzten ihre Familie war schon da. Alle starrten uns an oder eher mich ich stand mitten im Raum und Elif sagte "das ist Ross mein Freund" und dabei zeugte sie auf mich ich hob die Hand und wunk einmal durch den ganzen Raum. Nach nur zeit waren alle aufgetaut und jeder sprach mal mit mir Sie waren alle super nett sie nahmen mich direkt in Ihrer Familie auf ich fühlte mich wie Zuhause.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt