Ross Sicht:
Am nächsten morgen wurde ich wach schaute nach links Elif schläft noch. Ich endschied mich dazu das ich aufstehe und duschen gehe. Ich schnappte mir ein Handtuch aus meinem Schrank ne Unterhose ein t-shirt und ne kurze Hose. Ich ging ins Bad. Ich stellte mich unter die dusche und machte das Wasser an. Es War total kalt eigentlich bin ich kein warm duscher aber minus 10° ist dann auch mir zu kalt. Als ich mit dem duschen fertig war und meine Haare trocken waren ging ich runter in die Küche um mir und Elif Frühstück zu machen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und machte sie auf und vor mir stand.... Cortney.. "hey was machst du hier? Fragte ich sie. Sie fiel mir in die Arme. "Ähm Entschuldigung was wird das?" Fragte ich sie schnippisch. Ich lies mich los und lief direkt in Rocky's Zimmer naja mir soll es egal sein was sie macht und Rocky meinte gestern abend noch zu mir das er Besuch bekommt morgens irgend was wegen der schule. Ich machte mich wieder ans Frühstück. Ich wollte es Elif ans Bett bringen also ging ich mit dem Tablett hoch und weckte sie zärtlich mit einem Kuss.
Elif's Sicht
Ich wurde wach von dem Geruch meines Verlobten und uhhh lecker Ei mit Speck. Ich rappelte mich auf und gab meinem Verlobten einen kleinen verschlafenden Kuss. Und grummelte irgendwas vor mich hin. Dann nahm ihn mit das essen und begutachtete es. Ich kam zu dem Entschluss, dass meine Verlobter der beste ist.
Als ich fertig War ging ich duschen. Zurück aus dem Bad stand Cortney auf einmal vor mir. Oder eher gesagt auf meinem Bett. Sie hatte die Tür zu gemacht. Oh Hey Cort sagte ich. Doch sie sagte nur "ach sparen es dir du verlogenes Biest... lass die Finger von ross er gehört mir und nicht dir er wir mit dir Schluss machen früher oder später du wirst es schon sehen. Das ist die letzte Warnung bevor dir etwas passiert.. also du hast die Wahl was ist dir wichtiger dein leben oder Ross?"
Ohne zu zögern sagte ich "Ross ist mir wichtiger als mein eigenes Leben ich möchte mir mit ihm eine kleine Familie aufbauen ihr dich und ich glaube nicht, dass er mich verlassen wird er hat mir vor 2 Tagen einen Heiratsantrag gemacht du siehst also, dass du hier nichts mehr verloren hast bye Cortney." Damit War das Thema für mich durch ich drehte mich um ging zu Tür öffnete sie und schob Cortney raus. "Und wenn du noch mal so ne Nummer abziehen willst dann lass ross da raus sonst....LAUF UM DEIN LEBEN BITCH!!!
_______________________________________Sry dass jetzt so lange nichts kam ich hatte keine Ideen dazu bin ich schon wieder voll im Schulstress...
Ich hoffe trotzdem das euch dieses neue Kapitel gefallen hat
Eure Elif ♡
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
FanfictionZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...