Kapitel 9

89 8 0
                                    

Ross Sicht:

Mit eine mulmigen Gefühl fuhren wir hinter dem Krankenwagen her. Als wir angekommen sind stiegen wir mit einer Riesen Angst auf denn wir wussten ja nicht wie es den Mädchen geht oder ob sie es überlebt haben. Wir rannten so schnell wie wir konnten durch das Krankenhaus. Als wir die beiden reglos auf der Trage sahen kamen uns die Tränen. Sie wurden in die Notaufnahme gebracht nach einer Zeit sah ich Riker an der fürchterlich weinte ich ging zu ihm und schaute ihn an mir kamen auch fast die Tränen denn meinen Bruder so zu sehen brach mir das Herz. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm etwas ins Ohr "Hey sie werden es beide schaffen das sind starke Mädchen unsere liebe zu ihnen ist sehr stark wir werden sie nicht gehen lassen ich verspreche dir, dass sie es schaffen werden ich hab dich lieb großer Bruder". Er sah mich an und beruhigte sich wieder etwas. Nach einer Zeit ging Riker an die Frischluft ich nutzte die Zeit lehnte mich an die Wand an und rutschte langsam die Wand runter. Als ich auf dem Boden saß fing ich an zu weinen und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Ich merkte nicht, dass Riker wieder zurück kam. Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Es tat sehr gut aber ich musste doch stark sein für meinen Bruder ich darf nicht schwach werden ich muss jetzt stark sein für Riker. Nach Stunden Verzweiflung und Unwissenheit kam endlich der Arzt er kam auf uns zu wir sprangen auf und sahen ihn erwartungsvoll an mit Tränen in den Augen.

Riker's Sicht:

Wir sahen den Arzt an und befürchteten schon das schlimmste. Als er endlich sprach sagte er das sie beide im Koma liegen aber eine hat es am schlimmsten getroffen ich sah Ross an wir nahmen und in den Arm als er dann den Namen aussprach sackte einer von uns zusammen. Der Grund war das sie länger bewustlos war. Es war Elif Ross lag auf dem Boden und weinte weil sie nicht wussten ob Elif durch kommt. Wir durften aber zu ihnen aufs Zimmer sie lagen beide auf einem Zimmer als wir rein kamen sahen wir viele Kabel und immer ein Piepsen wir nahmen und beide einen Stuhl. Ich saß mich am Mia's Bett und Ross an Elif's Bett er weinte bitterlich und nahm ihre Hand er schrie fast "Bitte wach auf ich brachte dich was soll ich denn ohne dich machen ich liebe dich doch ich kann nicht ohne dich Du bist das wichtigste in meinem leben das habe ich dir schon mal gesagt weist du noch?" Seine Stimme wird langsam immer leider. Ich hörte nur noch wimmern dann schrie er immer wie der ganz laut "Bitte bitte bitte wach auf ich kann nicht ohne dich bitte wach auf" er schrie immer wieder. Mir kamen die Tränen so verzweifelt habe ich Ross noch nie gesehen es ist so schlimm ihn so zusehen. Mir kamen die Tränen ich nahm Mia's Hand und sagte "Baby wenn du mich hörst, drück meine Hand oder gib mir ein Zeichen" meine Hand wird schwerer ich spürte einen leichten Druck. Ich fragte mich ob ich Halozinationen hatte. Ich spürte noch einen Druck Nein das bilde ich mir nicht ein ich sah wie Mia Langsam ihre Augen öffnete ich küsste sie und fing vor Freude an zu weinen. Sie fragte mich was passiert ist ich sagte " erkläre ich dir wenn es dir besser geht ruh dich auf und Schlaf ne runde" ich habe gehofft, dass sie nicht Elif sieht sie lag immer noch im Koma und keiner wusste ob oder wann sie aufwachte. Ich sah nochmal zu Ross der auf ihrem Bauch schlief und sich kein Stück bewegt hatte er hielt die ganze Zeit ihre Hand und ließ sie nicht los. Dann schlief auch ich ein dabei hielt ich Mia's Hand.
_______________________________________
Ich schreibe die Geschichte jetzt mit meiner Besten Freundin zusammen, da sie super Ideen hat.
Wir wollten und bei allen bedanken, die unsere Geschichte lesen.♡
Und wir hoffen, dass euch die Geschichte weiterhin gefällt.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt