Kapitel 22

75 5 0
                                    


Hallo Leute es tut mir mega leid, dass ich sooo lange nicht geschrieben habe aber ich muss mich auf meine Schule den Führerschein und mein Hobby konzentrieren. Ich denke es wird auch wieder etwas dauern, bis das nächste Kapitel online geht aber ich werde die (FF) auf jeden Fall weiter schreiben ♡

Ross sicht:

Ich nahm Elif auf den Arm und trug sie zum Auto ich machte mir wirklich große Sorgen um sie sie wolle einfach nicht essen wascheinlich der Stress der letzten Wochen der war ja schon sehr krass. Als wir am Krankenhaus angekommen waren wurde sie sofort untersucht. Nach ungefähr 2 Tagen wurde sie wieder entlassen doch jetzt hatten wir nur noch 2 Wochen bis sie und Mia wieder nach Deutschland gingen es brach mir das Herz wenn ich daran dachte. Wir gehen ja auch bald auf Tour in Europa und sind dann auch in Deutschland dann müssen Elif und ich und einfach sehen sie hat ja auch noch Schule in Deutschland und macht gerade ihren Führerschein und sie hat auch noch ihr Hobby Karnevallistischer Tanzsport es hört sich interessant an und sieht total toll aus. Als ich zu Mia ging und sie fragte ob wir alle zusammen mal feiern gehen war sie sofort dabei.

Mia's Sicht:

Ross kam auf mich zu und fragte ob wir Bock haben feiern zu gehen wir haben ja nicht mehr so lange in LA nur noch 2 Wochen.. ich kann es nicht glauben das ich Riker dann sehr lange nicht sehen kann bei dem Gedanken wird mir schon fast schlecht aber ich wollte nicht auf mein neues Top brechen. Ich ging zu Riker der mich mit einem "na Hase" begrüßte er gab mir einen Kuss auf die Stirn "was gibt's?" Fragte er. Lass und mal zusammen Feiern gehen aber mit Elif und Ross. Er sah mich an und nickte "okay dann gleich heute gehen wir feiern" mit den Worten verschwand er plötzlich.

Elif's Sicht:

Oh man wir haben nur noch 2 Wochen zusammen ich kann nicht glauben, dass unsere gemeinsame so schnell vorbei gegangen ist okay es war auch viel Aufregung dabei aber trotzdem. Ich hätte nie mals gedacht, dass ich einen Jungen so lieben würde wie ich Ross liebe er ist so wie ich mir meinen Perfekten Typ schon immer vorgestellt habe mal davon abgesehen bin ich ein Fan von R5 und gucke immer die Serie "Austin & Ally" die ich eigentlich nur wegen Ross schaue.
Ich sitze in meinem Zimmer als ich von unten "Pass me by" höre es ist mein Lieblings Lied von R5. Ich sprang auf und rannte die Treppen runter als ich vor Ross stehe kann ich nicht anders als sofort laut mit zu singen " Like da__

You can be the one that could mess me up
You can be the one that'll break me down
...."

"Ich liebe dieses Lied woher weißt du das?" Fragte ich ihn "schnucki ich weiß doch was dein Lieblings Lied ist" gab er zurück. Dafür liebte ich ihn nicht mehr er wusste immer was mit mir los war egal was es klingt komisch weil wir uns erst 4 Wochen kennen, aber ich habe so das Gefühl als ob wir uns schon Jahre kennen.

Riker's Sicht:

Ich ging nach ober um schon mal zu duschen die anderen brauchen etwas länger im Bad erst recht Ross mit seinen Haaren das ist schlimm mit ihm er ist wie ein Mädchen wenn es um seine Haare geht. Als i h fertig mit duschen war trocknete ich mich ab und zog mich an damals fohnte ich meine Haare und als ich fertig War ging ich aus dem Bad um den anderen Bescheid zu sagen dass das Bad jetzt frei ist. Mia ging nach mir duschen sie braucht auch etwas länger als auch so fertig war sagte sie Elif bescheid. Elif braucht auch etwas länger und zum Schluss Ross der von uns allem am längsten braucht und wehe seine Haare liegen nicht dann werden sie nochmal gewaschen und das geht so lange, bis sie endlich liegen und das dauert meist Ross ist fast nie zufrieden mich wundert es ja echt mit Elif aber das ist wieder ein anderes Thema.

Elif's Sicht:

Als wir alle fertig waren (auch Ross) stiegen wir in Riker's Auto und führen los. Als wir angekommen waren und vor der Diskothek standen waren Mia und ich verblüfft das was hier abging war echt krass mindestens Eingänge und vor jeden Eingang 3 security Männer. Als wir endlich drinnen waren konnte ich nicht glauben wo ich bin nichts Ahnend was mich erwarten würde.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt