Elif's sicht:
Seine Eltern nicht wirklich total nett ich mag sie wirklich sehr doch dann sprach Mark ein Thema an, was Ross und mir nicht gefiel "was macht ihr eigentlich, wenn Elif wieder in Deutschland ist?" Fragte er. Ross schaute mich sofort mit fragenden Blick an und ich schluckte er merke, dass mir nichts einfiel also sagte er "gucken was die Zeit ergibt wir schaffen das schon zusammen" er sah mich an und merke wie froh ich war da er mir eine Riesen last abgenommen hatte. Er küsste mich darauf und Stormie sagte " Ihr zwei seid so süß zusammen♡".
* Zur glichen Zeit *
Elif's sicht:
Als wir wieder Zuhause waren gingen wir direkt in mein Zimmer und redeten nochmal über den ganzen Tag wie toll das Essen war und noch viel mehr dann kam Ross näher und Küsste mich der Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde immer Intensiver irgendwann spürte ich seine Zunge an meiner ich lächelte in den Kuss sein wir legten und aufs Bett ohne den Kuss zu unterbrechen dann lag er auf mich und plötzlich klingelte es an der Tür. Wir waren beide ziemlich genervt bin ich Aufstand und zur Tür ging. Als ich die Tür öffnete sah ich ein bekanntes Gesicht und schrie Nick was machst du hier verschwinde er hatte eine Flasche Bier in der Hand und fuchtelte betrunken vor mir rum. "Verschwinde Mia ist nicht hier und du wirst sie auch nicht sehen" sagte ich "schon viel zu spät" sagte er mit einem lachen in der Stimme. Plötzlich bämmerte es mir oh shit Mia hatte doch die Warheit gesagt mir lief ein Schauer über meinen Rücken doch ehe ich mich versah hob er die Hand mit der flache in meine Richtung ich schrie nur noch "NEIN" dann lag ich auf dem Boden.
Ross Sicht:
Warum braucht sie so lange fragte ich mich bis ich einen Schrei hörte es war Elif sie schrie nur "NEIN" dann hörte ich einen knall Glas und eine Jungenstimme die schrie du bist selber schuld Miststück. Ich rannte runter und sah Elif auf dem Boden liegen "schei**" schrie ich und nahm ihren Kopf in meine Hände. Zum Glück ist ihr fast nichts passiert und ihr ging es relativ gut als sie alles realisiert hatte schrie sie nur Mia's Namen "wir müssen Mia und Riker suchen wer weiß was er mit ihnen macht" sagte sie. Ich fragte sie von wem sie da redete und sie erzählte mir die ganze Geschichte von Mia und ihrem Exfreund und wie er Rache geschworen hatte. Das als wir angekommen waren wo Riker mit Mia hin wollte sahen wir Mia wie sie weinte und an eine Baum gefesselt war als wir sie befreit hatten, schrie sie er hat Riker mit genommen. Wir waren geschockt und fuhren direkt zur Polizei um den Alles zu schildern und eine Fahndung zu veranlassen und die Suche nach Riker. Wir sagten meinen Eltern Bescheid und sie kamen direkt zur wache mit meinen Geschwistern sie waren förmig aufgelöst Rydel weinte ich nahm meine Schwester in den Arm und sagte zu ihr mit beruhigender stimme Rydel alles wird gut sie werden ihn finden und du kennst doch Riker der Wert sich schon der schafft das ich glaube an meinen Bruder.
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
FanfictionZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...