Riker's Sicht:
Endlich war wieder alles beim alten Mia und Elif ging es gut Ross und ich waren endlich wieder glücklich. Ich glaube ich hätte mir kein Leben ohne Mia vorstellen können aber dann schoss mir eine Frage in den Sinn. Was mache ich wenn Mia wieder nach Deutschland geht was wird dann aus uns.? Naja noch ist es ja nicht so weit da kann ich auch später noch dran denken jetzt genieße ich sie Zeit erstmal mit Mia. Ich rief Mia hoch als sie kam sagte ich zu ihr "ich habe eine Überraschung für dich frag nicht so viel zieh dich schick an nicht zu viel aber auch nicht zu wenig du schaffst das schon".
Mia's Sich:
"was hast du nur mit mir vor?" Fragte ich Riker er antwortete mir nicht sondern ging einfach aus meinem Zimmer. Na toll was für Angaben.. "nicht zu viel aber auch nicht zu wenig" damit kann ich null anfangen. Ich durchwühlte meinen Schrank und fand ein schönes Sommerkleid. Ich zog es an und machte mir locken dazu oder eher so Beach Wellen.
Elif's Sicht:
Als ich aufwachte lag ich neben Ross sein arm lag auf mir er War die ganze Zeit wach und hat mich beobachtet als ich schlief wie süß. "na Schlafmütze" sagte er zu mir ich guckte ihn grimmig an und sagte sehr laut "lass mich doch". Ein leichtes grinsen schlich über meine Lippen die er kurz drauf küsste. "Steh auf und mach dich schön wir gehen gleich essen" sagte er dann zu mir. "Okay" sagte ich und versuchte aufzustehen was mir nicht gelang, da Ross mich fest hielt " so wird das nichts du musst mich schon los lassen " sagte ich zu ihm kurz darauf ließ er mich los und ich ging ins Bad. Als ich fertig raus kam sah ich das auch Ross schon fertig war "wohin geht es denn" fragte ich " zu meinen Eltern das essen nach holen" sagte er mit einem Lächeln in der Stimme. Als wir Rübe gingen War ich schon ziemlich nervös ich habe seine Eltern noch nie gesehen aber das wird sich in diesem Moment ändern. Ross klingelte und eine nette Frau öffnete die Tür "Hallo ich bin Stormie und das ist mein Mann Mark" sagte sie. Ich stellt mich ihnen auch vor "ich bin Elif schön sie kennen zu lernen" sagte ich "Bitte nennen mich Stormie" sagte sie und nam mich in den Arm auch Mark umarmte ich "willkommen in der Familie Elif" sagte Mark."Kommt doch rein sagte Stormie wir gingen rein und setzten und an einen Tisch. "Erzähl uns mal was von dir warum heißt du eigentlich Elif?" Fragte Mark. Also "ich heiße eigentlich Janina Elif Lawicki aber alle nennen mich Elif und ich persönlich mag den Namen Elif mehr als Janina" "und warum heißt du Elif woher hast du den Namen" fragte er " das ist so meine Parten Tante heißt Elif und sie hätte nicht meine Parten Tante werden können, wenn ich ihren nahmen nicht angenommen hätte Also heiße ich Elif".
Riker's Sicht:
Ich ging zurück in Mia's zimmer, als sie fertig war. "Okay Schatz komm mit runter zieh dir Schuhe an und setzte dich schonmal ins Auto ich komme gleich" sagte ich zu Mia. Ohne etwas zu sagen machte ich was ich ihr befahl und keine 3 min später fuhren wir los. Als wir an kamen stiegen wir aus und gingen ein Stück zusammen Richtung Meer. Als wir fast da waren sagte ich zu Mia "ich verbinde jetzt deine Augen du musst mir also jetzt vertrauen" sie nickte und ich nahm einen Schal und verband ihre Augen. " jetzt kannst du gu- doch bevor ich es aussprechen konnte wurde es schwarz ich hörte nur noch Mia schreien.
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
FanficZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...