Kapitel 56

34 1 0
                                    

Elif's Sicht:

Ich schrie um mein Leben ich hatte Angst. Angst da ich blind War und angst zu wissen dass es vielleicht für immer ist. So kann ich nicht weiter leben ich kann das nicht. Ross nahm meine Hand in seine und versuchte mich zu beruhigen aber ohne Erfolg. Die Panik machte sich mehr und mehr in mir breit ich fing an zu weinen und schrie. Plötzlich ging die Tür auf ich erschrak Frau Lawicki ich bin ihr behandelnder Arzt ich gebe ihnen ein Beruhigungsmittel dann können sie schlafen und sich ausruhen. Ich nickte er nahm meinen Arm ich zitterte Ross hielt meine Hand "lassen sie den arm einfach locker es passiert nichts" sagte der Arzt. Toll ich bin blind habe angst sehe nicht und lasse meinen Arm einen Arzt anfassen den ich nicht sehen kann wie soll es mir sonst gehen. Was erwartet er? Dass ich ihm blind vertraue? Oh man was ein Wortspiel... Ross hielt meinen anderen arm ich drückte so fest ich konnte ich hatte immer noch Angst. Ich spürte ein stechen das War dann wohl die Nadel. Als er sie rauszog drückte er darauf herum ich merkte etwas klebriges bestimmt ein Pflaster. Dann ging die Tür auf und wieder zu. "Sind wir alleine?" Fragte ich vorsichtig. "Ja" antwortete mein verlobter. Ich nickte "Küss mich Ross" sagte ich bestimmt. Das ließ er sich nicht 2 mal sagen er nahm mein Gesicht in seine warmen Hände und drückte vorsichtig seine Lippen auf meine. Der Kuss War wunderschön und total Zärtlich ich liebe ihn so sehr. Selbst in schweren Zeiten gibt er mir immer das Gefühl, das alles wieder gut werden wird egal wie aussichtslos es auch scheint.

_______________________________________

So Leute es tut mir so leid das ich so lange nichts mehr geschrieben habe aber im Moment suche ich eine Ausbildung und das braucht nunmal Zeit. Ich kann auch nicht sagen wann ich das nächste Kapitel schreibe.
Liebe Grüße eure Elif♡

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt