Kapitel 4

122 9 0
                                    

R: Machst du bitte die Tür auf Es wird langsam echt kalt hier! (Ich hoffe dein Zimmer ist schön warm ;)

E: Was? :O oki ich komme runter! Ja mein Zimmer ist schön warm mein Bett allerdings nur auf einer Seite ;)

R: oki das kann man ändern ♡

Elif's Sicht:

Ich ging runter ich hatte mich schon umgezogen und hatte ne kurze Hose an und ein Top an ich ging leise zur Tür da Mia auf der Couch mit Riker lag und in seinem Arm schlief.
Ich machte die Tür auf und sah Ross da stehen ich fiel ihm sofort um den Hals. Er küsste mich darauf. Ich wusste garnicht, dass du so eine Romantische Seite an dir hast sagte ich und grinste ihn an. Ja aber nur für Menschen die ich sehr mag sagte er. Ich nahm in an die Hand und zog ihn rein er sah sofort Riker (seinen Bruder) auf der Couch liegen und sagte oh ist das süß. Wir gingen in mein Zimmer uns setzten uns auf mein Bett. Bleibst du bitte heute Nacht hier sagte ich na klar sagte er und sah ziemlich glücklich aus.

Rossi sicht:

Wir saßen neben einander auf ihrem Bett ich nahm ihre Hand und sie sah in ihren wunderschönen Blauen Augen an dann küsste ich sie. Ich packte sie an ihrer Hüfte und zog sie auf meinen Schoß. Dann sagte sie, dass sie sich Bett fertig mache wollte. Sie stand auf und ging ins Bad. Ich zog in der zeit mein weißes shirt aus und wartete auf sie. Als sie dann raus kam hielt ich ihre Hüfte fest und drückte sie zärtlich gegen die Wand Küsste sie und flüsterte ihr ein leises "ich liebe doch Elif "ins Ohr sie grinste in den Kuss rein und sagte dann ich dich auch Ross Shor Lynch.

Elif's Sicht:

Er liebt mich wow ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde aber Wunder werden doch wahr.
Er flüsterte mir was ins Ohr spring sagte es leise und ich sprang. Er lief mit mir durch den Raum und legte mich auf was weichem ab ich merkte, dass es mein Bett war. Er legte sich auf mich und sprach nochmal Ich liebe dich Elif ich sagte ich dich auch Ross dann küsste er mich und ging von mir runter. Er legte sich neben mich ich spürte einen starken Arm der mich umfasste. Ich lag auf seiner Brust und schlief darauf ein.

_______________________________________

Okay das war jetzt ein kurzes Kapitel aber ich verspreche euch, dass es Romantisch weiter geht.
Danke fürs lesen

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt