Kapitel 23

62 4 0
                                    

Hallo zusammen erst mal Sorte das ich so mega lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe viel Stress wegen dem Führerschein hatte dann auch noch ein Praktikum und dann ging auch noch mein Handy kaputt. -,-
Ich hoffe, dass jetzt mal mehr zeit finden werde zu schreiben :*

Und dann wollte ich mich für 804 reads bei euch bedanken ❤
_______________________________________

Ross Sicht:

Als wir dann endlich angekommen waren hörten wir schon die laute Musik. Die beiden Mädchen waren sichtlich begeistert es War wirklich sehr groß und viele Sternchen waren auch da der Abend konnte beginnen.als erstes suchten wir uns einen Tisch tranken etwas und gingen dann tanzen natürlich ich mit Elif und Riker mit Mia. Auf einmal wechselte die Musik von schnell auf langsam. Ich stand mit Elif eng umschlungen in der Mitte der Tanzfläche. Wir bewegen uns langsam im Takt der Musik hin und her.

Riker's Sicht:

Heute war Karaoke Abend und ich hatte eine Idee. Elif singt doch immer gerne also kann sie hier mal zeigen was sie drauf hat. Mit diesem Ziel vor den Augen ging ich zu Ross und zog ihn von Elif weg die mich verwirrt ansah "keine Angst du hast ihn gleich wieder ich leihe ihn mir nur kurz aus" mit den Worten verschwand ich mit Ross um die Ecke. "Was ist los?" Fragte mich Ross. "Elif singt hier gleich Karaoke habe ich beschlossen" sagte ich. "Okay ich sage ihr nichts du organisierst alles und ich lenke sie ab". Mit den Worten setzten wir unseren Plan in die Tat um.

Elif's sicht:

Ich stand also alleine auf der Tanzfläche also schnappte ich mir Mia sie War ja auch alleine da Ross und Riker zusammen weg waren. Wir setzten uns irgend wann wieder auf unsere Plätze da kam Ross wieder und es ertönte eine durchsage durch die Lautsprecher "In 10 Minuten beginnt unser Karaoke Abend also wenn sie mit machen wollen dann jetzt zur kasse und anmelden wir wünschen viel Spaß der Gewinner also der mit dem meisten Applaus bekommt einen Preis viel Glück euch allen" Ross guckte mich an und grinste ich verstand nichts es War mir aber auch egal ich wollte feiern und nicht darüber rätseln was mein freund wieder in seinem Kopf hat das ist meistens nicht sehr sinnvoll. :D Plötzlich wurde ich aufgerufen mein erster Blick wanderte zu Ross der mich immer noch angrinste "Was hast du damit zu tun?" Fragte ich Ross mit fester stimme "wirst du schon erfahren" sagte er ruhig aber bestimmt. Also machte ich mich auf den weg und als ich ankam wurde ich ohne vor Warnung auf die Bühne geschoben da stand ich also auf einer Riesen Bühne nichts Ahnend was gleich passiert starrte ich in die vielen Gesichter die mich angucken und mitten drin mein Freund.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt