Kapitel 36

61 5 1
                                    

Elif's Sicht :

Ich ging wieder nach Hause ich meine es War schon spät und bald ist wieder schule ich muss mich so langsam mal wieder meinen Schlafrhythmus umstellen sonst schlafe ich am Montag in der schule ein. Heute war Freitag und morgen ist Samstags.. shit morgen habe ich wieder Training dann aber jetzt schnell ins Bett sonst wird das morgen nichts mit Training :D.
*Am nächsten Morgen*

Ich stand auf und machte mir Einen Zopf. Danach ging ich runter um zu frühstückten ein halbes Brötchen war drin mehr bekomme ich morgens nie runter und natürlich Kaffee sonst überlebe ich den Tag nicht! Als ich meinen Kaffee getrunken hatte und etwas gegessen hatte ging ich wieder nach oben suchte meine Sachen zusammen nahm mein Handy und ging los. Aus dem weg hörte ich R5 klar was auch sonst :D das ist die Stimme von meinem Freund..oh man wie ich ihn vermisse. An der Halle angekommen begrüßte ich alle und ging in die Umkleidekabine um mich um zuziehen. Als ich fertig war nahm ich mein Trinken und meine Gardeschuhe und setzte mich in dkr Halle. Ich trank kurz etwas und machte mich dann warm. 10 min Laufen und 30 min dehnen damit ich keinen benderriss bekomme als ich damit fertig war stellte ich mich auf meine Position und schon ging die Musik an. Wenn ich tanze vergesse ich alles um mich herum für eine kurze Zeit sogar die Sehnsucht zu Ross... "Tanzen ist träumen mit den Füßen" das ist mein Motto. Als wir 2 mal durch getanzt haben fiel ich auf meinen Platz nach 2 Stunden Garde Training habe ich jetzt noch 2 Stunden Showtanz vor mir. Die gingen aber relativ schnell rum. Als ich wieder Zuhause war ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief erst mal ne runde.

Ross Sicht :

Es War 10 Uhr morgens als ich aufwachte ich dachte direkt an Elif. Als ich endlich wach war ging ich runter und frühstücke erst mal. Die anderen saßen schon da ich war mal wieder der letzte. Mein Blick fiel direkt auf Riker! Es saß auch da und er hatte sogar etwas gegessen. Ich stand immer noch auf der Treppe bis mich jemand aus meine Gedanken riss es war Rocki: "Wie lange willst du da noch rum stehen und ins nichts starren kleiner Bruder." Rydel guckte ihn etwas sauer an. Das bemerkte auch Ell und nahm ihre Hand. Ich schüttelte mich einmal und setzte mich dann auf meinen Platz. Ich habe 2 Brötchen und ein Toast gegessen und dazu einen Kakao getrunken. Als alle fertig waren räumten wir gemeinsam den Tisch auf. Meine Mom rief alle zusammen ins Wohnzimmer. Als wir alle saßen sprach sie "heute machen wir alle etwas zusammen und wenn wir wieder kommen Packt jeder seine Koffer denn morgen geht unsere Tour los wie ihr ja alle wisst" wir nickten alle gingen mach oben und machten uns fertig. Als wir uns alle unten eingefunden hatten stiegen wir in den Wagen. Es ging nach Disney Land. Es War ein toller Tag wie haben so viel Spaß gehabt. Sind Achterbahn gefahren bis uns schlecht war es War mega. Zuhause angekommen ging jeder in sein Zimmer und packte seine Sachen zusammen. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr "shit 23 Uhr jetzt aber schnell ins Bett" schrie ich und ging schlafen.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt