Kapitel 42

53 5 2
                                    

Riker's sicht:

Ich schaute rüber zu Ross und merkte, dass er total abwesend war. Ich fragte ihn ob alles okay sei. Er bestätigte, es sei alles gut er habe nur nach gedacht. In dem Moment kamen die Mädels wieder mit erstaunlich wenig Tüten in der Hand. Nach einer kleinen Diskussion holten wir uns alle etwas zu essen. Es schenkte richtig gut naja Pommes sind auch nicht schwer zu machen :D.

* Zeitsprung (3 Wochen) *

Ross Sicht :

Heute ging es wieder nach Hause. Am liebsten würde ich bei Elif bleiben die 3 Wochen mit ihr waren sooo toll wir hatten viel Spaß und viel zeit für uns. Ich hatte das Gefühl, dass wir für immer zusammen bleiben würden ich liebe sie so sehr.

Elif's Sicht :

Ich habe die 3 Wochen so viel nach gedacht über Ross und mich und habe einen Entschluss gefasst die einzige Lösung für mich... Ich musste all meinen Mut zusammen nehmen um zu Ross zu gehen. "Du Ross ich muss Mut dir reden" sagte ich er sah mich an und nickte kurz ob er schon ahnt was ich ihm sagen wollte?. Ich sah ihm tief in die Augen und küsste ihn dann so lange wie ich konnte dann löste ich mich und sah ihm in die Augen ich holte einmal ganz tief Luft und versuchte mich zu sammeln. Dann fing ich an "Ross ich kann nicht mehr so weiter machen es tut zu sehr weh ohne dich zu sein deine Nähe zu vermissen, deine Art, dein Beschützer Instinkt einfach dich. Ross ich kann das nicht mehr die Entfernung macht mich so kaputt ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich liebe dich ich liebe dich über alles wirklich und ich werde dich auch niemals vergessen. Ich werde dich immer Lieben Ross Bitte vergib mir ich möchte dich nicht verletzen versteh doch es ist das beste du musst weiter leben ohne mich Ich liebe dich für immer!." Ich ließ ihn garnicht dazwischen reden mitten im Satz fing ich an zu weinen er hatte auch Tränen in den Augen. Er bracht nichts raus er sah mich nur verletzt an es brach mir das Herz ich kann ihn nicht so sehen plötzlich sagte er "m-machst d-du s-schluss? Nein das kannst du nicht Bitte elif wir kriegen das hin zusammen ." "Nein kriegen wir nicht dir geht es doch auch nicht gut mit der Entfernung ich merke das doch und ich kann das nicht mehr." Bevor ich ging küsste ich ihn noch einmal so zärtlich wie ich konnte ich steckte all meine Kraft in diesen Kuss für den Jungen den ich so sehr liebe. Nach dem Kuss schaute ich noch einmal tief in seine Augen legte meine Hand auf seine Wange er legte seine Hand über meine und ich sagte "vergiss mich bitte niemals ich liebe dich immer noch und ich werde dich auch immer lieben Ross Shor Lynch." Dann löste ich unseren Blick Kontakt gab ihm noch eine Kuss auf die Stirn und verschwand. An der nächsten Ecke brach ich weinend zusammen. Von den anderen habe ich mich schon verabschiedet bevor ich mit Ross Schluss gemacht habe ich hoffe so das er es versteht. Ich ging nach Hause und schmiss mich auf mein Bett plötzlich klingelte mein Handy ich ging ran.

E: Elif U: Unbekannt

E: Hallo

U: Ich liebe dich auch und ich werde dich auch immer lieben so wie du mich du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich vergesse. Ich werde jeden scheiß Tag meines Lebens an dich denken elif du hast mich ja grade nicht ausreden lassen vieleicht sieht man sich ja irgend wann Ich liebe Dich Elif.

E: Ich liebe dich auch Ross.

Gespräch Ende.

Ich legte mich wieder zurück auf mein Bett und schlief irgend wann ein und träumte von Ross.

_______________________________________

Hallo zusammen.
Keine Angst die Geschichte ich noch nicht zu Ende aber ich wollte die Situation verändern und das ging leider nicht anders.

Was meint ihr was wird jetzt passieren?
Schreibt es mir.
Eure Elif

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt