Riker's Sicht:
"Wo bin ich? Und was mache ich hier?". " Eine sehr gute Frage" kam aus einer Ecke ich zuckte zusammen und diese Gestalt kam aus seiner Ecke. Ich schrie ihn an "warum bin ich hier und wo ist Mia was hast du mir ihr gemacht?" Er räusperte sich und sprach "bis jetzt noch nichts sie kann sich nur nicht bewegen" er lachte. Ich schrie " wenn du ihr wehtust bringe ich dich um" er lachte " das habe ich doch schon" " was hast du mit ihr gemacht?" Fragte ich verzweifelt. "Ich habe ihr das wertvollste genommen was sie besitzt" er lachte wieder ich wiederholte meine frage "was hast du ihr angetan?". "Ich habe ihr ihren freund genommen" mit diesen Worten schaute er mich an. Dann wurde mir klar, dass er mich meinte. Ich fing an zu grinsen "grins nicht so dumm" sagte er dann ließ er mich wieder alleine. Ich wusste nicht wo ich war ich wusste zwar jetzt warum ich hier war aber besser ich bin hier als Mia dachte ich. Trotzdem dachte ich drüber nach, ob ich hier lebend raus komme würde dieser Typ war echt gestört! Nach einer Zeit kam er wieder " deine Freundin sucht dich aber sie wird dich nicht finden".
Rydel's Sicht:
Trotz den aufmunternden Worten von Ross ging es mir nicht wirklich besser ich machte mir echt große Sorgen um Riker Ell stand neben mir ich wäre im am liebsten in die Arme gesprungen. Jeder wusste das ich ihn mochte alle außer er war mal wieder typisch für ihn.
Ell's Sicht: (Ellington)
Ich sah wie verzweifelt Rydel War und hätte sie am liebsten in den Arm genommen aber ich traute mich nicht ich war einfach viel zu schüchtern. Ich traute mich auch nicht ihr meine Liebe zu gestehen obwohl ich es doch so sehr wollte. Ich sah sie an sie weinte ich wollte nicht, dass sie traurig ist also ging ich auf sie zu und nahm sie in den Arm ich weiß auch nicht was oder wer mich dazu brachte aber er war sehr schön ihre Nähe zu spüren alles kribbelte.
Rydel's sicht:
Ich schaute traurig auf den Boden und weinte. Als ich sah, daß Ell auf mich zu ging schaute ich ihn an. Er machte seine Arme auf und umarmte mich. Ich spürte seinen Herzschlag sein Herz schlug sehr schnell so als ob er aufgeregt was ich meine klar in dieser Situation mit Riker wäre ich es auch aber er ließ mich nicht los. Ich schwebte förmlich alles kribbelte ich war einen Moment glücklich und vergaß dabei fast das Riker verschwunden war. Ell flüsterte mir was ins Ohr "ich kann es nicht sehen wenn du traurig bist oder es dich schlecht geht du bist mir sehr wichtig Rydel". Ich flüsterte zurück " ich mag dich auch sehr Ell" wir fuhren auseinander und ich guckte ihn an ein grinsen schlich sich auf meine Lippen er lächelte zurück. Rocky kam und tippte aus meine Schulter " leite ihr seit zwar echt süß zusammen, aber wir müssen Riker suchen das ist Grade echt wichtiger als eure Liebe" sofort wurden wir beide Rot "er hatte recht" sagte Ell und wir suchten Riker zusammen.
Mia's Sicht:
Ich hatte so eine Vermutung bei wem er wohl wäre das sagte ich der Polizei auch die sagten ich solle Nick anrufen was ich auch tat sprecht ging er an sein Handy " ich habe gewartet das du anrufst da ich deinen Freund habe" sie Polizisten sagten ich soll so lange mit im reden wie es ginge damit sie ihn Orten können. Ich fragte ihn wie es Riker ginge und er antwortete "sehr schlecht er vermisst dich schrecklich. Noch habe ich im nix getan aber das kann sich noch ändern". Die Polizisten gaben mir ein Zeichen das sie ihn haben ich sollte ihn ablenken und weiter mit im reden. "Warum tust du mir das an" fragte ich Nick "damit du genau so leidest wie ich als du mich verlassen hast". Mir blieb der Mund offen stehen "du hast mich geschlagen was hätte ich tun sollen mich von doch misshandeln lassen oder was?" "Ja du hast es auch verdient wenn du mir mein Bier schnelle geholt hättest hättest du nicht so viel einstecken müssen" bei seinen Worten kamen mir die Tränen ale schauten mich fassungslos an da ich mit im auf englisch redete und auf Lautsprecher hatte dann schrie ich "du bist krank" und kurz drauf kam Riker's stimme "Mia mir geht es den Umständen entsprechend gut Hauptsache dir ist nicht passiert Ich liebe dich Mia vergiss das nicht" mit stotrernder stimme sagte ich "Ich liebe dich auch und ich finde dich egal wie lange es dauert du bist mein ein und alles" dann legte Nick wollen Aufschub aber ich hörte kurz davor noch ein Poltern.
Riker's Sicht:
Als dieser Typ aufgelegt hatte vernahm ich ein poltern "Polizei aufmachen" ich war überglücklich und schrie um "Hilfe" damit sie mich hier finden. Kurz darauf wird eins dunkel ich war Ohnmächtig einst hatte mich wohl nicht geschlagen bevor die Polizei vor ihm stand dabei schrie er "das ist für dich". Als ich wach wurde saßen alle um mich Ross, Rocky, Ell, Rydel, Elif, und natürlich Mia.
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
FanficZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...