Kapitel 27

87 4 0
                                    

Ross sicht:

Ich verstand nicht so wirkkich was sie damit meinte aber ich merkte, dass sie große Angst hatte. Jetzt wollte ich wissen was los war ich wollte ihr helfen ihr zeigen, dass ich immer für sie da bin egal wie weit wir auch von einander weg sind. Ich holte einmal tief Luft da ich wusste das es für sie sehr schwer sein wird darüber zu reden.  Also fing ich an "schatz was ist los erzähl mir was in deiner Vergangenheit alles passiert ist ich will dir helfen aber das geht nur, wenn du mir alles erzählst ich weiß das es sehr schwer für dich ist und das du darunter sehr leidest auch wenn es schon etwas länger her ist du kannst das nicht in dich rein fressen sag es mir bitte". Es klang etwas verzweifelt aber es half sie wurde erst sehr still holte dann tief Luft und fing dann an.

Elif's sicht:

Er hörte nicht auf in der Wunde rum zu bohren und er hatte ja recht es muss raus sonst gehe ich daran noch kaputt also gab ich letzt endlich doch nach ich ging fief in mich und fng dann an "okay.. also ich habe dir nich nicht wirklich alles von mir erzählt..." ich merkte das es wirklich sehr schwer ist darüber zu reden das merkte auch Ross und nahm meine Hand " du hast recht es ist wirklich noch nicht so lange her aber über sinen längeren Zeitraum es fing alles in der 5ten klasse an als mich irgend wer auf dem kiker hatte und auf mir rum hackte wir waren zusammen doch dann habe ich Schluss gemacht es war einfach die Lift raus und er wurd immer komischer als ich Schluss machte sagte er das ich es bereuen würde. Dabei dachte ich mir nicht sonderlich viel und das war mein großer Fehler ich wusste bis zu dem Zeitpunkt noch nicht wie sehr ich ihn unterschätzt habe... es fing damit an das ich an der Bahn Haltestelle stand und auf die Bahn wartete bis rr plötzlich kam die bahn war schon sehr nah und fast schon am Bahnhof es fehlten nur noch wenige Meter da kan er plötzlich von hinten und schubste mich ich fiel hin und das knapp am rand der Bahnsteigs es hat nicht sehr viek gefehlt dann hätte ich unter der bahn gelegen dann haben sich in der klasse alle darüber lustig gemacht was mich sehr verletzte. Da kamen dann noch andere Dinge wie mich als Außenseiter zu stellen nicht nur einer sondern alle die komplette klasse. Dann im Sport Unterricht alle saßen da und er kan und meinte mich und meine Familie zu beleidigen und mich zu provozieren alle Mädchen saßen neben mir und haben alles mit bekommen aber in der klasse sagten alle das ich Lüge und somit war ich auch bei den Lehrern unten durch mir glaubte niemand mehr außer meine Freunde und Familie..." ich merke wie sich mein Hals zu schnürte und mir eine Tränen über die Wange lief jetzt war alles egal was ich mache es ist zu spät ich ließ mich fallen und weinte bitterlich Ross nahm mich sofort in den Arm er konnte nichh glauben was ich ihm erzählte er war geschockt und drückte mich feste an sich er flüsterte"sch... es wird alles gut ich bin bei dir ICH LIEBE DICH!" Er nahm meinen Kopf in seine Hände und wischte meine Tränen weg nochmal holte ich tief luft und wollte weiter erzählen doch er sagte nur "du musst das nicht tuhen"  "ich will aber wo war ich stehen geblieben? Ach ja niemand glaubte mir ich konnte nicht mehr ich wollte von zuhause weg kaufen nur um nicht mehr zur schule gehen zu müssen. Ich hatte schon meinen koffer gepackt doch dann kan meine mutter rein und stand fassungslos in der Tür wir redeten nich den halben Abend bis ich in ihren Armen einschlief eine woche verging ab da habe ich briefe geschrieben Abschieds briefe an meine Familie warum ich gehen wollte und so weiter mir lief wieder eine Träne über die Wange doch ich blieb stark und wischte sie weg ich erzählre weiter... meine Mutter fand diese Briefs aber ich wusste nichts davon das sie es wusste und ihn sich heimlich kopiert hat den nahm sie mit zum Elternsprechtag und knallte ihn meiner Lehrerin auf den tisch sie antwortet nur.. das meint sie doch garnicht so Kinder in dem Alter schreiben manchmal sowas worauf meine Mutter nur fassungslos antwortete ich will es nicht drauf anlegen. Ein paar wochen vergingen dann eines Tages bekam ich einen Anruf von unbekannt ab da habe ich dann Morddrohungen bekommen ab da ging ich dann zum Psychologen und ja ich komm bis heuge noch nicht wirklich damit klar wenn ich darüber rede schreibe oder nachdenke kommt alles wieder hoch.." .

Ross sicht:

OMG "hatte ich dich früher kennen gelernt hättest du die Probleme alle garnicht das tut mjr echt leid du hast früher echt mega gelitten keun wunder das du so reagierst ach mensch wenn ich irgend was für dich tuhen kann sag es mir bitte" sagte ich und sah sie dann an sie schüttelte nur den Kopf "es ist spät lass uns versuchen zu schlafen" meinte ich. Mit diesen Worten kegten wir uns beide hin Elif kuschelte sich an mich ran und schlief ein.
______________________________________

So es ist mir nich so leicht gefallen dieses Kapitel zu schrejben mir ist das in echt alles passiert aber ich will damjt zeigen,  dass man alles schafgen kann es gibt immer einen weg und wenn ihr euch hilfe holen müssen von Psychologen oder sonst irgend was dann macht das es muss euch nicht peinlich sein dafür gibt es keinen Grund das ist nichts schlimmes.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen danke fürs Lesen ♡

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt