*Zeitsprung 2 Wochen*Elif's Sicht :
Ross hat mir wirklich geholfen in 2 Wochen meine Körper wieder so schön schlank zu trainieren wie er vor einem Jahr war ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper er ist einfach so gut zu mir ich frage mich jeden Tag wie ich ihn verdient habe. Ich bin heute neu eingezogen ab heute lebe ihr bei der Familie Lynch und ich freue mich so ich verstehe mich mit jedem super gut und jeder liebt mich. Ich vermisse Mia total und Riker auch sie haben sie auch getrennt nur sind nicht wieder zusammen gekommen sie hat einen euer Freund nicht Rik er heißt Nico und ganz ehrlich ich mag ihn nicht und er passt auch nicht zu Mia aber sie muss das selber wissen. Ich saß auf der Couch mit Riker, Delly, Ell und Ross. Ich lag in Ross Armen und flüsterte ihm zu "ab heute bin ich offiziell hier eingezogen" er sah mich an und sagte "wir sind fast wie eine richtige Familie nur ohne Kinder (noch nicht)" ich fing an zu grinsen wie ne bekloppte. Die anderen sahen uns mit diesem durchbohrenden Blick an. Ich ignorierte die Blicke einfach und kuschelte mich weiter an Ross an. Ich stand auf und zog ihn mit in unser Zimmer. Ich bin total müde.. also legten wir uns ins Bett kuschelten und schliefen ein. Am nächsten Morgen wachten wir zusammen auf gingen dann runter und machten frühstück. Plötzlich standen alle in der Tür, als gerade das essen fertig war. Wir frühstückten zusammen und räumten dann gemeinsam den Tisch ab. Danach gingen Ross und ich in unser Zimmer um uns fertig zu machen (eigentlich) stattdessen legten wir einen chiller Tag ein und schmissen uns in Jogging hosen und weiten Oberteilen. Anschließen schmissen wir uns auf die chouch machten den Fernseher an und schauten "Pretty little Lairs" (Die ganze 5te Staffel).
Die Stunden vergingen so schnell, das wir nicht merkten das es schon 20 uhr war. Also entschlossen wir uns auf die Terrasse zu gehen und ein bisschen da zu verweilen. Es war ein sternenklarer Himmel und wieder merkten wir die Zeit garnicht das passiert schon mal beim Kuscheln. Jetzt war es also schon 24 Uhr langsam mussten wir ins Bett gehen. Wir standen auf gingen rein danach die Treppe hoch und direkt in unser Zimmer. Dort legten wir uns ins Bett und schliefen sehr schnell ein.
_______________________________________Sry für das seeeehr kurze Kapitel aber im Moment habe ich keine Ideen mehr ich versuche trotzdem meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Liebe grüße eure Elif ♡
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
Fiksi PenggemarZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...