Kapitel 11

102 7 0
                                    

Erstmal wollten wir (Mia & Elif) uns bei euch alles ♡-lich bedanken, dass ihr so fleißig unsere (FF) liest. ♡ Und wir hoffen, dass euch die Geschichte weiterhin so gefällt.
_______________________________________

Mia's Sicht:

Ich war immer noch ziemlich schwach und konnte auch noch nicht aufstehen da mir dir Kraft fehlte. Als ich dann endlich aufwachte hörte ich ein piepen und bekam Panik als ich nach links schaute und Elif da liegen sah ich wusste, das das piepen von ihr kam und fing an "Hilfe" zu schreien. Schnell kamen viele Ärzte rein und sagten "wir müssen reanimieren. Ich konnte es einfach nicht glauben.

Ross Sicht:

Ich sah wir viele Ärzte ins Zimmer von Elif und Mia's rannten und bekam sofort Panik. Ich nahm Riker's Hand und merkte wie mir eine Träne über die Wange lief. Wir im Zimmer standen, sah ich wie Elif gerade reanimiert wurde. Ich sackte zusammen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen dazu weinte ich bitterlich. Nach 4 Stunden konnte ich endlich zu ihr mit Tränen in den Augen ging ich in ihr Zimmer. Ich setzte mich an ihr Bett und betete, dass sie aufwacht aber vergebens.

Elif's Sicht:

Ich sah mich selber und War echt verwirrt dann sag ich Ross neben mir sitzen er hielt meine Hand fest und schrie mich an "ich lass dich nicht gehen Bitte gib mir ein Zeichen das du mich hörst". Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter er drehte sich um und sag verwirrt aus. Er sah mich an und letzte seinen Kopf auf meinen Bauch und weinte bitterlich dabei. Ich wollte eufwachen und ihm sagen das ich ihn liebe ihn dann in den Arm nehmen und ihr dann seine Lippen auf meinen spüren. Er flüsterte mir zu "wach Bitte auf ich brauche dich und ich liebe dich Du bist alles für mich". Ich sprach zu "Ich liebe dich Ross Shor Lynch. Auf einmal zuckten alle zusammen Mia, Riker und auch Ross. Alle schauten mich an. Ich war wieder in meinem Körper und konnte wieder reden und mich wieder bewegen. Ross umklammerte mich und ich machte meine Augen auf. "Du bist aus dem Komma erwacht" sagte er ich lächelte und sagte "ich konnte dich doch hier nicht alleine lassen ich bin doch alles für dich" " du hast mich die ganze Zeit gehört" sagte Ross. "Ja" sagte ich und sah wie ihm eine Träne über die Wange lief.

Riker's Sicht:

Als wir Elif ihre Stimme hören erschrecken wir alle. Mir grossen Augen schauten wir in ihre Richtung. Jedoch waren ich Augen noch geschlossen. Haben wir uns das etwa eingebildet? Hoffentlich nicht. Doch dann geschah es, langsam öffnete sie ihre Augen. Als Ross das sah klammert er sich direkt an sie. Alle Personen in diesem Raum strahlten auf einmal wieder. Auch Ross bekam wieder ein lächeln im Gesicht. Ich bin so froh in wieder so glücklich zu sehen.

Mia's Sicht:

Auch ich freute mich das Elif wieder aus dem Koma erwacht ist. Wir wussten doch das sie eine Kämpferin ist und das sie das schaffen wird. Zum Glück hat sie Ross an ihrer Seite. Natürlich bin ich auch stolz so einen tollen Jungen wie Riker bei mir zu haben. Er ist die Liebe meines Lebens und mein ein und alles. Ihn würde ich für nichts und niemand wieder her geben. Er ist einfach das was ich mir so lange gewünscht habe. Riker stand auf und ging zu Elif. Er nahm sie in den Arm und sprach zu ihr: "Schön das du wieder bei uns bist, wir wussten das du eine starke Kämpferin bist und alles überstehst." Ich fand seine Reaktion so süß, deshalb kamen mir die Tränen. Als er wieder zu mir kam und das sah fragte er was los sei. Ich sagte: "Deine Reaktion eben, diese Wort. Du bist so süß! Ich liebe dich" Er antwortet und sagte: "Ich dich auch Schatz." Wir küssten uns. Als ich Anstalten darauf machte auf zu stehen fragte Riker mich was ich vor hatte. Ich sagte: "Ich möchte zu Elif und sie auch in den Arm nehmen." Riker sagte das es noch zu früh sei aufzustehen. Doch ich ließ mich nicht zurück halten und versucht langsam aufzustehen. Nun stand ich wieder auf eigenen Beinen und ging zu Elif rüber. Nahm sie in den Arm und sagte das ich sie unbeschreiblich lieb habe und wir das alles zusammen schaffen werden. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team. Wir lösten uns voneinander und ich ging wieder langsam zu meinem Bett. Bis mir auf der hälfte des Weges schwarz vor den Augen wurde und ich auf den Boden sank.

Ross Sicht:

Mia und Riker waren schon süß, wie sie sich um Elif kümmerten obwohl sie selbst gerade eine sehr schwierige Situation durch machen mussten. Als ich sah ein Mia auf den Boden sank schrie ich: "Riker! Riker! Was ist auf einmal mit Mia los?" Er konzentrierte sich auf sein Handy deshalb bekam er es nicht so schnell mit. Als er meine Schreie hörte legte er ein Handy weg und sprang direkt auf und ging zu Mia, auch ich saß nun neben ihr um sie wieder zurück zum Bewusstsein zu holen.

Riker's Sicht:

Als ich mit bedenken Mia aus ihrem Bett aussteigen ließ und sie heile an Elif's Bett ankam war ich etwas beruhigter und nahm mir mein Handy zur Hand da ich mehrere Nachrichten bekommen hat. Ich merkte zuerst nicht wie Mia auf den Boden sank. Doch als ich Ross seine Schreie hörte sprang ich auf und rannte direkt zu Mia. Wir schüttelten sie und ich küsste sie, bis sie dann wieder bei Bewusstsein war. Wir halfen ihr hoch und stützen sie bis sie wieder in ihrem Bett saß. Jetzt war ich wieder beruhigt und sagte zu ihr: "Madame was habe ich dir vorher gesagt? Es ist zu früh das du wieder aufstehest, aber nein Prinzessin wollte nicht hören. Trink jetzt was!"

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt