Kapitel 57

47 1 0
                                    

Die, die das letzte Update gelesen haben müssten wissen, dass ich eine neue Geschichte schreibe und zwar über Chord Overstreet (Sam Evans von Glee). Ich weis nicht ob es drin steht, aber Ross Lynch kommt auch in dieser Geschichte vor genau so wie R5 und der Glee Club. Also wer Bock darauf hat kann die Geschichte ja mal lesen ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Feedback da lassen würdet die Geschichte oder eher FF heißt (Liebe auf den ersten Blick) Eure Elif 💕
___________________________

Elif:

Es ist schon eine Weile her das ich die Diagnose bekommen habe ich bin blind und weis nicht wie lange oder ob ich überhaupt noch mal sehen kann.
Es ist schei**e nichts kann ich alleine machen. Ich kann mir kein Essen selber machen oder TV gucken oder was lesen oder sonst was. Ich bin froh, dass ich Ross an meiner Seite habe er gibt mir sehr viel Kraft die ich jetzt brauche aber das zehrt auch an seinen Nerven ihm geht es von Tag zu Tag schlechter das merke ich. Er muss mir immer alles hinterher räumen und die anderen leiden auch da runter es ist eine schwere Zeit für uns alle und keiner weiß wie es weiter geht... Ross geht heute zu einem Casting er spricht für die Rolle Brady vor in Teen Beach Movie. Die Rolle ist wie gemacht für ihn er hat mir das Skript vor gelesen wenn er die Rolle bekommt wäre das echt cool er muss aber dann in zwei Wochen zum Dreh der 1 Monat geht. Er sagt das er nicht dort hin möchte weil er mich nicht alleine lassen will. Ich fühlte nach seiner Hand nahm sie in meine und gilt die fest "du musst diese Rolle haben ich komme auch ohne dich klar es gibt ja noch Ell, Riker, Delly und Rocky die sich um mich kümmern können." Er säufste "okay ich fahre dann in 15 min los und Schnapp mir die Rolle." Ich nickte nur.

Ross:

Ich küsste Elif noch einmal auf die stieg und ging dann aus der Haustür machte mein Auto auf und setzte mich rein dann startete ich den Motor und fuhr Richtung Casting. Dort angekommen ging ich durch eine sehr große Tür und sagte zu der Frau am Schalter "hallo ich bin Ross Lynch ich habe ein Casting für die Rolle Brady" sich Begutachtete mich und sagte dann "im Dritten Stock erste Tür rechts." Ich nickte und verschwand dann im Treppenhaus. Dort angekommen wurde ich sofort rein gebeten. Ich stellte mich hin und stellte mich vor "Halle ich bin Ross Lynch und ich spreche für die Rolle Brady vor" sie begutachteten mich und sagten dann "Okay Mr Lynch dann fangen sie mal an." "Mac was meint die mit du gehst weg? Aber der Sommer ist noch nicht vorbei." Sie achteten auf alles meine gestochen Aussprache und Deutlichkeit. Dann sagten sie "sie haben die Rolle." Ich freute mich bedankte mich bei Ihnen schüttelte jedem die Hand und fuhr dann wieder nach Hause.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt