Selbst wenn es keiner liest aktualisier ich trotzdem xD
Das im Bild soll übrigens sein was die beiden anhaben ^^'****************
"Sie sind da! Sie sind dahaaaa!", trällert es morgens durch das gesamte Manor. Violetta Noelle Black hüpfte gut gelaunt durch die Gänge des Anwesen auf der such nach ihrem kleinen Bruder, Hadrian Regulus Black. Genannter hatte es in der letzten Nacht nämlich schon wieder geschafft, allen Alarmzaubern zum trotz, ihr gemeinsames Zimmer zu verlassen.
Nachdem Noelle nun schon den Garten und alle drei Bibliotheken erfolglos durchsucht hatte blieb lediglich noch ein Raum wo ihr kleiner Bruder sein konnte. Dem einzigen Raum in den sich niemand außer den beiden 'Chaos'-Zwillingen traute, vor allem um diese Uhrzeit.
Mit Schwung wurde die große Eichentür aufgestoßen und das Mädchen trat in den effektivst verdunkelten Raum den das alte Anwesen zu bieten hatte. Zwar konnte sie es im Moment nicht sehen aber jahrelange Erfahrung ließen die junge Hexe problemlos das Doppelbett ansteuern. Mit einem Satz saß Noelle dann auch schon auf dem großen Haufen von unzähligen Kissen und Decken so wie zwei, oder eher eineinhalb, Menschen.
Keine zwei Sekunden später bewegte sich der Kissenberg und die junge Black hatte mühe oben zu bleiben. Dann erklang die tiefe und offensichtlich schlecht gelaunte Stimme des eigentlichen Bewohners des Bettes so wie des Schlafzimmers. "Violetta, wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass mich keiner vor mindestens elf Uhr zu wecken hat?"
"Dafür das du angeblich noch so müde bist klingst du aber schon ziemlich wach.", bemerkte die Frühaufsteherin unbekümmert. Dann setzte sich noch hinzu: "Außerdem, muss hier nur etwas Sonnenlicht und frische Luft rein und schon bist du nicht mehr ganz so muffelig." Ihren Worten folgte eine flinke Bewegung ihrer rechten Hand und die schweren Gardinen vor den Fenstern gingen zur Seite.
Doch bevor die ersten Strahlen das Bett auch nur erreichen konnten surrten die Vorhänge an ihren angestammten Platz zurück und ließen nur genug Licht in den Raum das Noel den bösen Blick ihres Bruders auch wirklich sah.
"Mein liebes Schwesterlein,", fing Harry lieblich an; "wie oft muss ich dir noch sagen wie sehr ich es hasse auf diese Art geweckt zu werden?!?", und endete schroff mit dieser Frage.Auch auf diese unausgesprochene Drohung reagierte die Hexe mit der selben Unbekümmertheit wie zu vor und zuckte nur mit den Schultern; "Stell dich nicht so dran Brüderchen. Wärst du nicht in der Nacht schon wieder abgehauen müsste ich dich jetzt auch hier nicht wecken."
"Ja dann hättest du mich schon vor fünf Stunden 'geweckt'.", konterte der Jüngere."Ruhe jetzt! Oder haut endlich ab ihr Gören!", herrschte sie nun Tom an und fragte sich innerlich wie er es hatte soweit kommen lassen, dass sich zwei Kinder achtlos in seinem, SEINEM, Bett zankten. Genervt seufzend zwang sich der Lord in eine sitzende Position und sah die beiden Kinder an. "Violetta, du bist doch hoffentlich nicht nur aus einer Laune heraus hier reingestürmt, oder?", fragte er dann nach obwohl er ganz genau wusste warum sie da war.
Auf diese Frage hin strahlte das Mädchen wieder über ihr ganzes Gesicht und hielt ihrem Bruder einen der Briefe unter die Nase. Die Begeisterung übernahm auch den Jungen, der den Brief, nach einem Blick zu seiner Schwester und zu Tom, zeitgleich mit Noelle öffnete.
<Sehr geehrter Mr. Blackwir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin>
Harry wusste zwar, dass es an sich nichts überraschendes war, trotzdem strahlte er mit seiner großen Schwester um die Wette. Dass sie ihn so unsanft geweckt hatte verzieh er ihr auch schon wieder. Nun schaute er zu Tom auf der auch grinste, aber nicht wegen des Briefs und auch nicht wegen Harrys und Noelles verhalten, dass erkannten beide sofort. "Was ist so lustig Tom?", fragten die beiden dann unisono und Angesprochener grinste nur noch breiter als er ihnen den Umschlag hin hielt.
Mr. H. R. Black
England
Es dauerte nicht lange bis es bei den beiden 'Klick' machte und auch sie kek grinsten. "Sind die Schutzzauber wirklich so stark, dass sie nur wissen in welchen Land wir wohnen?", hinterfragte Hadrian und ließ sich zurück in die Kissen fallen, aus denen er sich nur erhoben hatte um den Brief zu lesen. "Scheint so. Sonst hätten sie wohl mehr geschrieben.", stimmte Noelle zu und kuschelte sich nun auch ins Bett, sodass sie rechts und Harry links von Tom lagen.
*************************
In Malfoy Manor wurden in der Zwischenzeit Lord und Lady Malfoy von ihrem einzigen Sohn geweckt. "Ihr müsst jetzt endlich aufstehen, selbst Harry schläft nicht so lang. Wir wollten doch heute zu ihnen gehen. Der Dunkle Lord wartet bestimmt schon auf euch!", Draco gingen langsam die Ideen aus wie er die beiden zum aufstehen bewegen konnte.
Nach weiteren Gejammer des Malfoy Nachfolgers erbamte sich seine Mutter und ging mit ihrem Sohn in dessen Kinderzimmer um ihrem Mann noch etwas Schlaf zu ermöglichen. Gestern Nacht fand nämlich wieder eines der typischen Todessertreffen statt und als rechte Hand des Lords musste Lucius von Anfang bis Ende dabei sein.
"Mamiiii, ich will zu Harry und Noelle. Wann können wir denn endlich looooss?", nervte der Elfjährige nun da sie in seinem Zimmer waren wieder lautstark rum. "Draco-Schatz, wie oft denn noch? Wir gehen noch vor dem Mittagessen zu ihnen, aber bis dahin gönn deinem Vater doch noch etwas Schlaf, ja?", versicherte Narcissa ihrem, in mancher Leute Augen vielleicht 'verzogenen', Sohn. "Dann musst du bis dahin aber mit mir spielen, versprochen?", war die leicht skeptische frage des Jungen auf die seine Mutter lediglich lachte und nickte.
DU LIEST GERADE
Potterzwillinge
RandomHarry Potter Fanfic Statt einem bekommen die Potters gleich zwei Kinder, an sich ja ein Grund zur Freude. Doch eine Prophezeiung zerstört das junge Familienglück...