Fortschritt

371 27 0
                                    


Nach einigem hin und her diskutieren hatten die Zwillinge Tom so weit, dass er nun bereit war mit ihnen zu Hermines Wohnung zu apperieren. Keine zwei Minuten später standen sie auch schon vor einer Haustür mitten in London und warteten darauf eingelassen zu werden. Hermine sprang Noelle und Harry in die Arme sobald die Tür offen war und hätte beinah wieder angefangen hysterisch los zu schnattern.

Als ihr Blick auf den großgewachsenen, etwas einschüchternden (was wohl mehr oder weniger mit dem eiskalten Blick zu tun hatte), Begleiter der Zwillinge fiel. Die junge Hexe blinzelte dreimal und ging dann in Zeitlupe einen Schritt nach hinten. Mit eingezogenen Kopf und auf den Boden gerichteten Augen streckte sie ihre Hand aus und murmelte eine Begrüßung. Die Zwillinge sahen vielsagend zu Tom, welcher daraufhin augenrollend die Hand der Elfjährigen nahm und ein kurzes "Hallo" von sich gab.

/Vielleicht haben die beiden doch mehr Einfluss auf mich als gedacht.../ schoss es Tom durch den Kopf als er den drei Kindern folgte nur um den Gedanken bei betreten der Wohnung wieder zu verwerfen. Die gesamte Wohnung schien vor Magie zu vibrieren. An jeder Schwelle und jeder Ecke, sogar an allen Fenstern konnte der Dunkle Lord  'Trance-Zauber' in den verschiedensten Varianten spüren.

Noelle hatte ihre Freundin im Wohnzimmer zu dem Sofa bugsiert und redete nun auf sie ein, löcherte sie mit Fragen über alle Einzelheiten die Hermine einfielen. /Sie behält alles im Blick und hört sich auch manches drei mal an. Genau richtig!/ kommentierte Tom mit einem stolzen aber unauffälligen Lächeln Noelles <Arbeit>.

Währenddessen schritt Harry mit zusammengezogenen Augenbrauen durch den Raum und blieb immer wieder an der Türschwelle und den Fenstern stehen. Als er zum dritten mal an den beiden Fenstern stehen blieb, den Kopf schief legte und sich in Gedanken versunken am Hinterkopf kratzte, dachte der Lord nur /Entzückend!/

Bei diesem Gedanken verrutschte Toms Maske soweit, dass Harry in der spiegelnden Fensterscheibe ein breites Grinsen sehen konnte. Aber anstatt beleidigt zu reagieren, lächelte Harry mit etwas rosigeren Wangen als sonst zurück. Danach drehte sich der Junge zu seiner Schwester und begann sich mit ihr zu bereden.

"Ich weiß noch nicht genau welche Zauber es sind, aber hier sind ganz bestimmt mehrere langlebige Sprüche platziert worden.", informierte Harry die beiden Mädchen. Hermine riss vor Entsetzen die Augen auf sagte aber nichts. Stattdessen folgerte Noelle: "Wenn man das komische Benehmen von Mines Eltern bedenkt, sind es wohl Flüche zum beeinflussen des Verhalten."

Stille brach über die Kinder ein. Wie sollten sie weiter vorgehen, wenn sie nicht sagen konnten welche genauen Sprüche es waren. Auroren waren schon so selten von nutzen und wenn sie zu ihnen gingen würden sie bloß ausgelacht werden. Selbst ihr Nachname kann ihnen nicht weiterhelfen wenn sie nicht mehr wissen als das "irgendwelche Zauber die Eltern ihrer Freundin beeinflussen". 

"Verdammt sei diese idiotische Alterslinie!", brach es nach einigen Minuten aus der Blackerbin heraus. Woraufhin sie zwei Ellbogen in die Seiten bekam und einen magischen Stich am Hinterkopf erhielt. "Violetta, Sprache!", war der einzige Kommentar des Erwachsenen. Noelle drehte sich blitzschnell zu Tom um nur um in eine scheinbare Starre zu verfallen.

Langsam hob sie dem Arm, richtete ihren Zeigefinger auf den Mann und fing an zu sprechen mit einer immensen Überraschung in der Stimme: "Duuu~! Du kannst ja zaubern!" Darauf antwortete Tom nicht verbal aber sein Blick schrie geradezu: "Blitzmerker!" Harry dagegen klatschte sich lieber die flache Hand gegen die Stirn und schüttelte verzweifelt den Kopf. Nur Hermine reagierte nicht auf den kleinen Aussetzer ihrer Freundin schließlich hatte sie den Erwachsenen bis jetzt auch nicht bedacht.

Nach einer einzigen Bitte von den Zwillingen sprach Tom den 'Revelio-Zauber' und hielt Sekunden später ein Pergament, mit allen Zauber die im Haus der Grangers platziert wurden, in der Hand. Die Liste würden Noelle und Harry am Abend mit einem Brief an das Ministerium schicken. Nun galt es jedoch zuerst Hermines Eltern zu finden.

PotterzwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt