Nachdem Dracos Neugierde genügend gestillt war konnten sich die Zwillinge endlich wieder ihrem 'Problem' widmen. An sich war es nicht wirklich unerwartet, dass sie direkt als Betrüger dargestellt wurden. Von einem Trottel wie dem Weasley Sohn ganz zu schweigen aber, dass der Hut sie auch ihrer angeblichen Abstammung zuordnen konnte wunderte sie doch etwas. Aus diesem Grund saßen die Blacks an einem der Tische im Gemeinschaftsraum und versuchten einen passenden Brief zu formulieren mit dem sie Tom auf den Zahn fühlen konnten ohne dreist oder anklagend zu wirken.Dieses Vorhaben war leichter gedacht als durchgeführt da Violetta sich weigerte den Anfang zu formulieren und Harry Anfänge einfach abgrundtief hasste. Der Jüngere war einfach ein Perfektionist (was er angeblich von Tom abgeschaut hätte, seiner Meinung nach aber gar nicht stimmte) und daher nie zufrieden mit seinen Ansätzen war. Was ihn wiederum davon abhielt weiter zu schreiben. Geschlagen seufzend sah Harry zu seiner Schwester und übte sich im wortlosen wie stablosen wirken eines Imperio-Fluchs um sie dazu zu zwingen den Anfang zu schreiben.
Dumm nur, dass es so gar nicht zu funktionieren schien, seine Schwester starrte einfach mit den gleichen smaragdfarbenen Augen wie er sie hatte zurück und strahlt ihren Unwillen mit eindeutiger Entschlossenheit aus. Es entwickelte sich zu einem Wett-Starren den keiner von beiden zu gewinnen oder verlieren schien. Nach einer halben höchst unproduktiven Stunde riss Noelle dann jedoch endlich der Geduldsfaden und mit einem resignierenden Stöhnen setzte sie die Feder auf das dicke Briefpapier.
Liebster Tommy,
(ich weiß wie sehr du diesen Namen liebst, leugnen hilft nichts ^^)Da wir von vornherein abgemacht hatten zu schreiben nachdem wir in Hogwarts angekommen sind, bekommst du trotz allem diesen Brief.
(Glaub aber ja nicht ich wär nicht mehr sauer, klar?!?!)
Wie zu erwarten hat jemand schon bei dem Festmahl behauptet wir wären Betrüger da wir nicht wie 'echte Blacks' aussehen würden. Dreimal darfst du raten welche Rotznase es war.
Aber das ist hier gar nicht der Punkt, um ehrlich zu sein sind wir ganz eventuell ein klitzekleines bisschen ungewiss wie wir etwas einordnen sollen, dass uns zu Ohren gekommen ist.
Wenn die Person die uns das verraten hat auch jemand anders verraten kann/darf/wird befürchten Harry und ich, dass es wohl ziemlich lästig werden könnte für dich.
Daher wollten wir wissen ob wir eventuell Maßnahmen ergreifen sollen oder nicht? Schließlich hat das Schuljahr gerade erst begonnen und zu viel Aufmerksamkeit wäre mehr als nur kontraproduktiv.
Mit dem Wunsch und der Hoffnung auf einen kleinen Tipp für unseres weiteres Vorgehen
Violetta Noelle Black
Erbin des edlen und noblen Hauses BlackPS: Der "Informant" dürfte dir bekannt sein da sich das Sortierverfahren in Hogwarts seit seiner Gründung nicht verändert hat.
"Und zufrieden, Mr. Ich-kann-keine-Anfänge-schreiben?", fragte Noelle selbstzufrieden nachdem sie mit dem Brief fertig war und schaute grinsend zu ihrem Bruder. Der hatte jedoch sein Gesicht leicht verzogen und eine seiner Augenbrauen hatte ein Rendezvous mit seinen Haaransatz. "Musst du ihn schon von Anfang an reizen? Ich dachte du wolltest dich mit ihm vertragen. So-", dabei tippte er neben Noelles Begrüßung; "wird das aber nie und nimmer etwas, Schwesterchen."
Noelle lachte nervös und winkte es ab, strich im Nachhinein aber die eingeklammerten Sätze durch und änderte 'Lieber Tommy' zu 'Tom' um. Noch bevor Harry weiter an dem Brief rummeckern konnte, versiegelte sie den Brief per Magie und machte sich auf in ihr Zimmer um ihre Eule, Hela, los zuschicken. Da sie gerade in ihrem Zimmer war entschied sie sich jetzt schon schlafen zu gehen um so die Zeit bis zu Toms Antwort zu überbrücken.
************************
Ein leises 'Plop' aus dem nichts heraus kündigte das Erscheinen einer Hauselfe im Schlafzimmer des Dunklen Lords an. Besagter Lord hatte, nun, da die Zwillinge nicht mehr da waren um für ihn Bettwärmer zu spielen, noch immer keine Ruhe gefunden. Über die letzten zehn Jahre hatte er sich einfach daran gewöhnt ihre Nähe aber vor allem ihre Magie um sich zu spüren, aber all dies würde er unter keiner Folter der Welt auch nur ansatzweise zugeben.
Da kam Tom die Ablenkung durch die Elfe nur recht. Ohne ein Wort von sich zu geben stand die Kreatur neben seinem Bett und hielt einen Brief empor während ihr Blick auf den Boden gerichtet war. "Von wem ist er?", verlangte der Magier aus reiner Gewohnheit zu wissen, obwohl er sich schon denken konnte, dass er von Harry kommen musste, immerhin war Noelle nicht mit der besten Laune abgereist. Zwar hatten sie auf gewisse Weise eine Übereinstimmung gefunden aber einen Brief von ihr dürfte wohl noch etwas verfrüht sein.
Das die kleine Elfengestalt ihm aber genau das Gegenteil bewies indem sie piepste; "Schlaues Vögelchen von Miss Black brachte den grad eben. Wollen Master selbst lesen oder soll Fipsy das tun?", verwunderte Tom doch so, dass er den Brief an sich riss und ihn direkt durchlies. /Der Hut hat die Verbindung erkannt? War eigentlich zu erwarten... Hmm, was tun, was tun? Ihn zerstören wäre idiotisch und ihn stehlen genauso unsinnig. Auf einen Deal wird er auch nicht eingehen... Also bleibt ihnen nichts anderes als dem Hut keinen Grund zu geben den alten Mann zu informieren./
*****
Rasch stand der Dunkle Lord auf und ging zu seinem Schreibtisch um Feder und Papier hervorzuholen und eine Antwort zu verfassen. Dass er dabei die kleine Elfe einfach vergas störte weder ihn noch das Wesen selbst. Schließlich durfte nur sie dem Master des Anwesen dienen, keiner anderen war es erlaubt auch nur die Räumlichkeiten des Masters zu betreten, auch nicht zum putzen. All das war ganz allein Fipsys stolze Aufgabe.
Die einzigen die auch so eine hohe Stellung wie Fipsy genossen waren Sol und Surt. Die zwei dienten nämlichen den beiden jungen Gefährten des Masters. 'Gefährten' nannten die Elfen sie aber nur unter sich, da es offiziell 'Miss' und 'Mister' zu heißen hatte. Warum der Master sie noch nicht offiziell zu Gefährten oder wenigstens zu 'Mastern' ernannt hatte war DAS Gesprächsthema unter den Dienstboten. Die jüngeren glaubten es läge daran dass sie noch zu jung seien aber Fipsy wusste genau so gut wie Sol und Surt, dass wenn die Zwillinge wollten hervorragende Master wären.
DU LIEST GERADE
Potterzwillinge
RandomHarry Potter Fanfic Statt einem bekommen die Potters gleich zwei Kinder, an sich ja ein Grund zur Freude. Doch eine Prophezeiung zerstört das junge Familienglück...