Versöhnung? Wohl eher eine Tragödie!

2.2K 108 11
                                    

- Emilys PoV -

Ich saß auf einer Kirchbank.
Während ich meine Hände faltete sah ich auf das Jesus Kreuz. Ich hoffte mich würde keiner sehen. Mein Onkel dachte ich bin bei Dipper und Mabel.
Ich ging oft in die Kirche. Da bete ich für meine Eltern und Kati.
Ich vermisste sie so... auch , wenn es nach außen nicht so scheint.
Ich wollte es jemandem sagen... doch der würde mich für verrückt erklären.
Mit Dipper und Mabel wollte ich nicht sprechen... ich hatte Angst.
An eine Versöhnung konnte ich auch nicht denken...
Aber ich dachte oft an Dipper...
Er hat in den vergangenen 2 Tagen mehrmals versucht mich peer Handy zu erreichen. Ich ging nie dran.
Nach dem beten stand ich auf und verließ die Kirche.
Als ich gerade draußen war , klingelte mein Handy. Dipper.
"Uhm... hey Emily! Ich wollte mit dir reden! Es ist wichtig! Bitte komm!
Ach übrigens! Ich bins , Dipper!"
Ich überlegte... soll ich hingehen?
Vielleicht würd es mal Zeit...
Ich entschloss mich zu Dipper und Mable zu gehen.
Ich war kurz vor der Mystery Shack , als Dipper mir entgegen kam. Als er mich bemerkte , blieb er stehen.

"Emily... du bist gekommen!"
"Ja... es ist besser wenn wir uns aussprechen!"
"Ja... lass uns an den See gehen..."
Nach einiger Zeit des Wanderns, kamen wir an.
Wir setzten uns auf einen Steg und fingen an zu reden.
"Also... es tut mir leid! Es ist so...
Ich bin halt ein bisschen... in dich verliebt... Ich wollte nicht das du es erfährst. Ich glaube aber... du hast auch ein Geheimnis! Du weißt von dem Buch und davon das ich in dich verliebt bin! Also dag mir bitte was mit dir los ist!"
Ich überlegte kurz...
Ich hoffte er würde mich verstehen, weshalb ich anfing zu reden.
"Uhm... wie schon mal gesagt , starben meine Eltern vor einem Jahr...
Sie starben hir , in Gravity Falls , wo sie auch geboren sind. Sie wussten, genau wie mein Onkel und auch ich von den Geheimnissen , von Gravity Falls...
Aber sie starben , weil sie ein Klippe hinunter sprangen... und das aus dem Grund das meine kleine Schwester Kati tot ist. Ich sollte mal auf sie aufpassen. Wir rannten in den Wald , wo wir fangen spielten. Ich schubste sie und sie fiel. Aber plötzlich war hinter ihr ein Abhang! Sie verletzte sich schwer am Kopf und verblutete...
Dipper... ich bin an allem Schuld!"
Dipper sah mich erst sehr geschockt an um dann aufzuspringen und zu schrein: "Du hast dein Schwester geschubst und jetzt ist sie tod!"
Ich sprang auch auf.
"Ich wusste du würdest mich auch für verrückt halten!"
Dann rannte ich weg.
Ich hörte wie Dipper mir noch nach rief. Doch ich rannte einfach weiter.














Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt