Normales Verhältnis?

1.6K 89 4
                                    

- Dippers PoV -

Ich wahr müde , da ich seid 2 Wochen wenig Schlaf hatte. Es lag an Emily. Vor 2 Wochen ist sie den Wasserturm hinunter gestürzt. Ich wollte mit ihrem Onkel sprechen, doch der meinte nur es geht ihr ein bisschen besser. Mehr weiß ich nicht. Ob sie Zuhause ist. Noch im Krankenhaus... keine Ahnung. Ich weiß nur das sie lebt. Ich war gerade mit Mable wie immer auf dem Weg zu Ihrem Onkel. Ich hatte die Hoffnung, er würde diesmal was sagen.

- Emilys PoV -

Mit dem Handy in der Hand saß ich zugedeckt auf dem Sofa. Plötzlich erklang die Klingel in meinen Ohren. Da es mir schon wieder recht gut ging, war ich Zuhause. Komischer Weise kam ich mit einem gebrochen Handgelenk aus der Sache raus. Das machte mich aber schon fix und fertig, da es die rechte Hand ist und ich einmal mit meinen Zeichnungen bekannt werden wollte.
Da es ein schwerer Bruch ist , weiß ich nicht mal ,ob ich je wieder Zeichnen kann. Mein Onkel ging zur Tür.
"Wer ist da , Onkel FOX?"
Fragte ich während ich den Fernseher auf Lautlos stellte. Glücklicher Weise konnte ich aufstehen. Also stellte ich mich an die Wohnzimmer Tür um zu lauschen.
"Uhm... hallo Mrs Slow!"
"Uhm... hallo. Ich bin Fox."
"Wie geht's Emily?"
"Ganz gut."
"Ist sie noch im Krankenhaus?"
"J-" "Nein!" Unterbrach ich ihn ,da vor der Tür Dipper und hinter ihm versteckt Mable standen.
"Emily!"
Sagten sie nun zeitgleich.
"Kommt rein ihr zwei!"
"Gerne!"
Nun traten sie ein und mein Onkel sah ihnen Misstrauisch nach.
"Kommt , lasst uns ins Wohnzimmer gehen!"
"Ok... uhm... wieso nicht in dein Zimmer?"
"Uhm..."
Ich überlegte.
"Ok... kommt!"
Ich führte sie die Treppe hoch , direkt zu der Tür mit dem Foto von mir als
6 Jährige.
"Bist du das?"
Fragte Dipper.
"Ja! Da wahr ich 6."
"Wie süß du da warst Emi!... aber...
da fehlt GLITZER!!!"
Sagte sie und holte das pinke Pulver aus ihrer Tasche.
"Uhm... ja..."
Sagte ich , öffnete die Tür und sah ihr verstört nach. Ich hasste Glitzer!
Jetzt sahen sie sich um.
Das Zimmer hatte weiße Wände , ein großes Fenster mit einer Sitzbank , ein Vintige Himmelbett , einen weißen Schreibtisch mit einem weißen Stuhl und eine weiße Kommode auf der Fotos standen.
An der Wand über der Kommode hingen Zeichnungen von mir.
Das alles schmückte ich mit bunten Kissen , Deko und Altagssachen , die in einem weißen Regal neben der Kommode platz fanden.
Ich setzte mich anś Fenster und sah zu wie sich die 2 umschauten.
Bei der Kommode blieben sie stehen.
"Ist das Kati?"
"Ja genau! Da war sie 3. Das Foto wurde am gleichen Tag , wie das an der Tür gemacht..."
"Aha... und die Zeichnungen? Die hast doch nicht du gemacht! Oder?"
"Doch! Aber vielleicht mache ich so was nie wieder ,da meine Hand schwer Gebrochen ist. Aber sonst geht's mir gut!"
"Uhm... na dann..."
Sagte Dipper während er zu mir kam. Auch Mable setzte sie zu uns ind legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich meinen Kopf auf ihren. So saßen wir lange da und schauten aus dem Fenster.

Hey meine Cutis!
Das war endlich ein neues Kapitel! Beim nächsten lass ich mir nicht so viel Zeit.
Also bis dann! ♡















Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt