- Emilys PoV -
Dipper und ich verließen gerade die Shack als Mabel uns hinterher rannte.
"Wartet! Ich komme mit!"
"Mabel! Du ruiniertst wieder alles! Das Experiment darf unter keinen Umständen schief gehen!"
"Biiiiiiiiitt..."
"Na gut... wenn du unbedingt willst..."
Sagte Dipper total genervt.
"Wo und was ist das Experiment eigentlich?"
Fragte ich.
"Wir gehen zur Schlucht. Du wirst runter springen und mit deinen Kräften in der Luft stehen bleiben."
"Was?! Never!"
"Du überlebst! Du hast doch Kräfte!"
"Ich sag es gerne noch mal! NEVER!!!"
Doch als ich sah was für einen Hunde Blick er auf einmal hatte änderte ich meine Meinung.
"Hach... na gut!"
"Yes!!!"
Mit den Worten machten wir uns auf den Weg zur Schlucht.
Dort angekommen kletterten wir auf geschlossene Bahngleise und Dipper kritzelte noch was in sein Tagebuch ehe ich mich bereit machte zu springen.
"Bist du sicher?"
Fragten Mabel und Dipper nochmal.
"Ja , ganz sicher!"
"Gut! Dann los!"
Aus dem Stand machte ich einen Eleganten Sprung.
"Jetzt setzt deine Kräfte ein!"
Sofort versuchte ich zu schweben doch ich schaffte alles aber nicht zu schweben! Der Boden nährte sich mir und Mabel und Dipper fingen an nach mir zu schreien.Ich schloss die Augen, schrie und versuchte dabei durch Schnipsen mein Leben zu retten.
Doch es war zu spät. Mit einem harten Knall auf den Kopf kam ich unten an. Komischer Weise war ich nicht bewusstlos. Ich versuchte aufzustechen und alle meine Knochen zu bewegen. Alles ging!
Doch auf einmal wurde mir ganz schwindelig. Ich ging zu einem Baum und stüzte mich an ihm, ehe ich auf den Boden klappte.
Klar! Ich bin ja auch mit dem Kopf aufgenommen!
Glücklicher Weise konnte ich durch den fallenden Schnee hindurch Mabel und Dipper an einem Enterhaken die Schlucht runter kommen. Sofort rannten sie zu mir.
"Emily ist alles ok?!"
"Bis auf eine Platzwunde am Kopf geht es mir so weit gut!"
"Hach! Glück gehabt! Offenbar haben deine Kräfte dich gerettet!"
Sie halfen mir aufzustehen und wir gingen zurück zur Mystery Shack.
Dort fing Mabel an mich am Kopf zu verarzten.
"Ich wusste das es eine dumme Idee war! Au! Mabel pass auf!"
"Du hättest ja nicht zustimmen müssen!"
"Typisch Junge! Immer die Schuld auf andere schieben!"
"Wenn du das so siehst! Warum sind wir dann noch zusammen wenn ich immer die Schuld auf andere schiebe!"
"Machst du etwa gerade Schluss mit mir?!"
"Ja!"
Mit den Worten stürmte er aus dem Zimmer.
Sofort brach ich in Tränen aus, Mabel fing sofort an mich zu trösten und rief dann Candy und Grenda an und wir machten einen Mädelsabend.
Von Dipper fehlte jedoch den Rest des Tages jede Spur.Hey Leute!
Danke, danke, danke! Über 200 Votes! Das ist so krass! Ich freue mich so!
Sonst gibt es aber nichts zu erzählen!
Bye meine Fledermäuse!Eure Emi♡
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanfictionDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...