Experiment 193 - Emily

1K 52 0
                                    

- Mabels PoV -

Langsam öffnete ich meine Augen. Es war 10 Uhr morgens! Entsetzt darüber wie lange ich geschlafen hatte sprang ich auf und weckte als ich auf dem Boden ankam Emily und Dipper.
"Ahhhh!"
Schrien beide. Ich wollte lachen, doch als Emily aus Schreck ihre Matraze anzündete schrie ich sofort.
"Feuer! Feuer!"
Die Matraze brennte schon lichterloh als endlich Ford, Stan und Fox in ihren Schlafanzügen und mit einem Feuerlöscher bewappnet ankamen.
Als das Feuer gelöscht war waren wir alle sehr erleichtert.
"Ich glaube es wird Zeit für Experiment 193..."

Grübelte Gronkel Ford doch sofort wiedersprach Fox:
"Nein und nochmals Nein! Bist du bescheuert? Ich glaube Emily hat in den letzten Monaten schon genug durchgemacht! Sie braucht ihre Ruhe!"
"Es ist wichtig! Ich muss wissen was es mit ihren Kräften auf sich hat!"
Emily sah nur total verwirrt hin und her.
"Wenigstens bis zu ihrem 13 Geburtstag!"
"Dein Geburtstag?"
Hakte Dipper neugierig nach.
"Du hast uns nie gesagt wann du geboren bist!"
"Ich habe am 14 Januar Geburtstag! Lasst uns aber bitte keine große Sache daraus machen!"
Sagte Emily während sie sich mit einem Schnipsen in eine schwarze Leggings, schwarze Ballerinas und einen langen weißen Pullover zauberte.
"Keine große Sache! Das wird ne riesen Party! Es ist immerhin der Geburtstag meiner besten Freundin!
Wir laden Candy,Grenda,Wendy,Soos..."
Überlegte ich sofort.

"Na gut... wir machen eine klitze kleine Party! Euch zu liebe! Mabel, du bekommst unter einer Bedingung die volle Verantwortung! Niemals, auf keinen, wirklich keinen Fall, darf nur eine, nur eine Sache GLITZERN!"
Zum Schluss wurde sie immer lauter.
"Ja, ja!"
Gab ich zurück. Mit der Weile hatten die Erwachsenen den Raum verlassen und machten Frühstück.
"Ja, ja heißt leck mich am Arsch! Versprichst du es?"
"Hach... na gut! Ich verspreche es."
Dabei zog ich meinen roten Pulli an auf dem hinten Gegreuzte Finger sind die ich mit meinen Haaren versteckte.
"Da bin ich aber froh!"
"Uhm... entschuldigt mich bitte...
Aber... Emily? Darf ich mit dir Vielleicht ein Experiment machen?
Das hieß ich hätte Experiment 193 durchgeführt!"
"Sei froh das du mein Freund bist, sonst hätte ich es dir nicht erlaubt!"
Sagte sie verschmitzt grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ich bin echt froh das ich wieder mal ein paar glücklich verkuppelt habe!
Wie Schwabbel und die Ziege, Soos und Melodie, Robbie und Tambre und und und... schade das Meermando nicht mehr da ist... ich vermisse ihn so... aber wenigstens sind meine beste Freundin und mein Bruder glücklich.
Dipper riss mich aus meinen Gedanken denn er meinte wir müssen runter da das essen fertig sei.
Ich folgte ihm und unten erwartete mich eine Überraschung!
Tausende Pancakes! ^-^















Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt