- Dippers PoV -
Müde sah ich aus dem Fenster des Busses , der außer Mabel, mir und dem Busfahrer menschenleer war. Mabel sah Währenddessen unter jedem einzelnen Sitzkissen nach Interessanten Dingen , wofür sie mich auch begeistern wollte.
Das letzte mal waren wir hir , in Gravity Falls an unserem 13 Geburtstag. Heute war schon der 23.12 also einen Tag vor Weihnachten. In der ferne konnte ich schon die Bushaltestellen sehen. Ich freute mich schon auf alle!
Nur ein paar Sekunden später hielten wir an.
Dort standen sie. Stan , Ford , Soos, Wendy und sogar Schwabbel. Aber keine Emily. Offenbar waren sie in 2 Autos gekommen , dem von Soos und Stan. Während Mabel sich ihren Koffer schnappte und aus dem Bus rannte. Schländerte ich bequem hinaus. Sofort wurden wir von allen umarmt und begrüßt.
Irgendwann fragte ich dann aber:
"Wo ist eigentlich Emily?"
Seit kurzem klang meine Stimme auch wieder normal und nicht mehr so hell.
"Keine Ahnung! Vielleicht an der Shack?"
Wie wollten gerade ins Auto steigen als Wendy rief:
"Hey Leute! Guckt mal! Da kommt jemand aus dem Wald!"
Alle hielten inne. Tatsache! Da war jemand. Er kam immer weiter hinaus. Jetzt konnten wir die Gestalt erkennen! Es war Emily!
Sie trug einen langen bordo roten Samt Umhang , der ihr bis zu den Füßen ging und eine Kapuze hatte , die sie trug. Ihre anderen Klamotten konnte man nicht erkennen. Ihre blonden Haare waren noch länger geworden und gelockt. Sie hatte immer noch schöne weiße Haut und rote Wangen. Doch ihre Lippen waren blau. Man sah ihr deutlich an das sie frohr.
"Hallo Dipper! Hallo Mabel!"
Sagte sie mit zitternder Stimme , während sie die Kaputze ab nahm.
"Emily! Wie sieht's mit dem Hals aus?"
Fragte Stan.
"Ich habe noch nicht mit meinem Onkel gesprochen!"
Erst jetzt viel mir das rote Auge an ihrem Hals auf. Bills Auge!
Ich sagte erstmal nichts und warf auch Mabel drohende Blicke zu.
Dann begrüßten wor sie auch.
"Komm! Du kannst mit uns fahren! Draußen ist es viel zu kalt! Außerdem wird es schon dunkel!"
"Ach nein! Ihr habt eh keinen Platz mehr frei! Ich komme aber zur Shack!"
"Aber-"
Doch bevor ich noch was sagen konnte zog Mabel mich ins Auto.
Ich wollte protestieren doch dann hielt ich inne.
"Ist euch aufgefallen das das an Emilys Hals Bills Auge ist?"Hey meine Cutis!♡
Winter Wonderland! ;)
Passend zur Jahrezeit!
Also das währe es! ;)
Bye meine Cutis! ^^
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanfictionDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...