The mystery Girl

714 44 3
                                    

- Emilys PoV -

Dipper, Mabel und ich waren mit Fidelio in der Stadt um alles für ihn zu besorgen. Mein Onkel hatte mir erlaubt ihn zu behalten, geschweige denn das er sich nicht mehr ohne mich irgendwo aufhält, weshalb er auch jetzt unter meinem roten Mantel hing.
"Also wir brauchen Futter, einen Napf, ein Schlafplatz baut mein Onkel, ein Halsban...
Oh nein! Robbi schon wieder! Wen ärgert er denn jetzt wieder!"
Sagte ich als ich Robbi mit seiner neuen Clique zusammen in einer Seitenstraße ein Mädchen terrorisieren sah.
"Du hast schon Bekanntschaft mit ihm gemacht?"
Fragte Dipper mich.
"Ja! Neulich zum Beispiel, da hat er sich mit Pacificka(?) verbündet und alle Menschen in Gravity Falls gestalkt. Zum Glück hatte euer Gronkel eine vergessens Maschine und sie konnten sich an nichts meh erinnern!"
Sagte ich zufrieden und schon kurz darauf stand ich vor dem etwa 10 Jährigen verweinten Mädchen welches auf dem Boden saß und fauchte Robbi extrem sauer an.
Als er aber immernoch nicht gehen wollte zeigte ich ihm unauffällig eine blaue Flamme und er lief weg, gefolgt von seiner Clique.
"Alles in Ordnung?"
Hakte ich nach und half ihr auf.
"Ja, mir geht es gut."
Erst jetzt merkte ich das dass Mädchen völlig unterkült war und offenbar hir geschlafen hatte.

"Warst du die ganze Nacht hir?!"
Sie nickte nur peinlich berührt.
"Das geht doch nicht! Wir nehmen dich sofort mit zu uns!"
Nun drehte ich mich mit dem Mädchen um und Dipper und Mabel sahen uns auf einmal ganz komisch an. Ich fragte was sei doch sie wimmelten mich ab und packten die Sachen des Mädchens zusammen.
In der Shack ließen wir sie in Mabels Bett und deckten sie zu. Glücklicher Weise war bis auf uns keiner da.
Als ich ihr noch einen Tee geholt hatte fingen wir an sie auszufragen.
"Woher kommst du und was ist dein Name?"
"Mein Name ist Katie Slow und ich kommen aus einem Weisenheim in New Orleans."
"Warte was?! Katie Slow? Bist du 10 Jahre alt?"
"Uhm... ja!"
"Und wieso bist du in ein Weisenheim gekommen?"
"Ich hatte als ich klein war mit meiner älteren Schwester im Wald gespielt. Ich wurde lebensgefährlich verletzt und wäre eigentlich gestorben. Doch... ein dreieckiger Dämon hat mich wieder belebt und mich in das Weisenheim gebracht!"
"Bill... Katie? Deine Schwester heißt Emily Slow. Sie hat am 14 Januar Geburtstag und ist drei Jahre älter als du... deine Schwester, bin ich!"

Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt