Finden wir Emily!

1.2K 68 5
                                    

- Dippers PoV -

Geschockt sah ich auf das Sofa wo eben noch Emily lag. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie Mabel auf dem Boden zusammen sagte, Wendy und Soos sich setzten und Ford , Stan , Fox und ich standen wie Eingefroren da. Einige Zeit waren alle still , bis Stan diese Stille durchbrach.
"Ford! Du wolltest doch aufpassen! Ich dachte Bill will Emily erst im Januar holen! Ich dachte du hast das berechnet!"
"Hab ich eigentlich auch! Da muss ich mich irgendwie verrechnet haben!"
Während Stan und Ford weiter streiteten flüsterte Fox nur:
"Ich habe Susan und Rick versprochen das ich auf Emily aufpasse... es gibt doch sonst keine Familie mehr!"
Susan und Rick waren Emilys Eltern.
"Wir müssen sie sofort suchen gehen!"
Rief ich entschlossen und alle (wirklich alle) anderen folgten mir.
"Ich glaube ich weiß schon wo sie sind..." überlegte ich laut mit einem Blick in mein Buch.

- Emilys PoV -

Lansam wachte ich auf. Mein Kopf dröhnte noch ein wenig, doch es ging mir so weit wieder gut. Ich befand mich in einem dunkelen Raum. Hatte mich etwa jemand in ein anderes Zimmer gebracht. Langsam hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt. Nach genauem umsehen musste ich feststellen das der Raum weder Möbel, noch eine Tür hatte. Entsetzt tastete ich die Wände ab, doch ich konnte nichts finden.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit hörte ich eine seltsame Stimme.
"Na , Zuckerschnute? Gefällt es dir hir? Es ist noch nicht ganz fertig aber du wirst dich daran gewöhnen müssen, denn das ist dein neues Zuhause!"
"Wer... wir bist du?"
Fragte ich als ich die Gestalt endlich erkennen konnte. Es war ein seltsamens 3- eck , doch seit ich in Gravity Falls lebte , wunderte mich nichts mehr.
"Erinnerst du dich nicht mehr an mich? Wie schade! Villeicht hilft dir das auf die Sprünge!"
Auf einmal änderte er seine Gestalt, so das er nun aussah wir ein Teenager. Er war in dieser Gestalt, schätze ich 15 , trug seltsame Kleider und hatte eine Augenklappe. Seine Haare waren eine Mischung aus gelb und blond.

"Moment... Bill? Wie das...
Du müsstest jetzt mindestens 25 sein!"
Stellte ich entsetzt fest. Als ich 4/5 Jahre alt war traf er sich oft mit meinen Eltern. Aber müsste er nicht älter geworden sein?
"Ach süße! Ich bin um genau zu sein nicht viel jünger als die Welt! Ich hatte mich damals mit 15 an Satan verkauft, den ich schnell vom Tron gestoßen hatte."
"Aber du kannst da noch gar nicht exestiert haben!"
"Na gut... wenn ich ehrlich bin , bin ich natürlich etwas jünger... aber der Rest stimmt!"
"Na gut... aber was willst du von mir?!"
Doch anstatt zu Antworten ging er näher auf mich zu und begutachtete mich wie ein Kunstwerk im Museum.
"Du warst damals schon ein süßes Kind! Ich hätte aber nie gedacht das du einmal so wunderschön wirst!"
"Jetzt antworte auf meine Frage!"
Rief ich aufgebracht.
"Beruhige dich wieder, Zuckerschnute! Das ist egal! Wichtig ist nur das du jetzt mir gehörst!"

















Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt