Schwestern wie im Bilderbuch

428 27 1
                                    

- Dippers PoV -

Langsam öffnete ich die Augen. Ich wollte gerade aus meinem Bett springen, als mir auffiel das ich auf einer Matratze lag. Ich sah mich um und realisierte erst jetzt das ich in Katies Zimmer war. Ich stand auf und ging ins Bad (Katie und Emily haben jede ein eigenes). Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich David wecken. Dieser machte sich auch fertig und dann gingen wir die Mädels wecken.
Als wir in Emis Zimmer betraten sahen wir uns um. Mabel lag einfach ruhig auf ihrer Matraze, doch die Slow Schwestern lagen Arm in Arm auf Emilys Bett. David wollte sie wecken, doch ich hielt ihn auf.
"Lass die beiden noch einen Moment schlafen. Sie hatten eine harte Nacht!"
David nickte und wir schüttelten Mabel wach. Diese schlug jedoch um sich so das David und ich von meiner Schwester umgeschmissen.
Wir flüsterten ihr zu das sie Emily und Katie noch schlafen lassen sollten
und dann gingen wir, während Mabel sich umzog hinunter.
Ich sollte auch sagen was wir heute anhatten. Ich trug meine Lieblings Klammotten, David trug eine graue Hose, ein graues Shirt, weiße Nike Sneaker und eine weiße Nike Kappe und Mabel trug (also hatte sie sich rausgelegt) einen lilanen Rock, ein Minz farbenes Oberteil, lilane Ballerinas und ihre Haare waren zu einem Zopf gebunden.
David un ich fingen an den Tisch zu decken und zu kochen. (Rührei und Pfannekuchen *mmmh*)
Irgendwann kam Mabel hinunter und half uns.
Wir waren so gut wie fertig als wir leise Schritte auf der Treppe hörten.
"Komm Katie! Ich weiß das der Traum schrecklich war, aber wir tuen dir nichts!"
Nun sah man zwei Köpfe hinter dem Türrahmen hervor linsen.
"Hey! Habt ihr gut geschlafen? Wo ist euer Onkel eigentlich?"
"Onkel Fox ist noch arbeiten und die andere Frage meintest du doch nicht ernst, oder Dipper!?"
Meinte Emily und gab mir einen Kuss.
Sie trug eine Knie lange schwarze Legging, ein langes schwarzes T-shirt auf dem eine bunte Eule war, schwarz/weiße Chucks und ein schwarzes Band in den Haaren auf dem weiße Pukte waren.
Sie setzte sich an den Tisch und zog Katie, die Emily schon die ganze Zeit an der Hand hielt, mit.
Katie trug eine weiße Hotpan, ein schwarzes T-shirt, schwarze Chucks und ein rot/dunkel blauesHemd was um ihre Hüfte gebunden war.
Dazu trug sie eine schwarze Halsband-kette (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und eine Kette mit einem Mondanhänger in dem ein Fuchs ist.
"Hey! Katie du hast eine coole Kette!"
Sagte Mabel, die wie auch David und ich mit der Weile am Tisch saß. Als sie das sagte lehnte sie sich komplett über den Tisch und deutete auf Katies Mondkette.
Zum ersten mal sagte nun auch Katie was.
"Danke! Die hat mir Mama mal Geschenkt!" Sagte sie verträumt und sah auf die Kette. Dann begannen wir zu frühstücken.
Als wir fertig waren fragte David:
"So! Was machen wie heute?"
"Also wir gehen heute auf einen Ausflug. Es ist eine Überraschung, aber ihr braucht eure Schwimmsachen!"
Sagte Emily und zwinkerte uns zu. Da in unseren Taschen auch Schwimmsachen waren gingen wir hoch und packten.
Auf dem Weg hoch fiel mir auf das Emi und Katie sich unglaublich ähnlich sahen, aber vom Charakter her so unterschiedlich waren.
Ich verwarf den Gedanken und packte.

Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt