Kampf um Leben und Tod

936 62 5
                                    

- Dippers PoV -

Endlich! Endlich hatten wir Emily gefunden. Bill sah uns verwirrt an , doch als ich und die anderen zu Emily gehen wollte sprang Bill, welchen wir in einer Menschlichen Gestalt vorfanden vor uns.
"Emily bleibt hir! Sie gehört jetzt mir!"
"Wir haben sie gefunden also ist sie wieder frei!"
In dem Moment klappten alle Wände außer einer Spiegelwand vor der Emily saß hinunter. Nun sah es aus als währen wir in einer Galaxie.
Glücklicher Weise war die Tür noch da.

- Emilys PoV -

Verzweifelt sah ich hin und her. Auf der einen Seite Dipper und meine Familie und auf der anderen Bill.
Ich mochte sie alle.
Irgendwann viel mir dann aber auf das wir in einer Art Galaxie waren.
Ich suchte in meiner Rocktasche un fand dann auch was. Es war ein kleiner bunter Flummi.
Ich ging an den Rand dess Bodens und musste feststellen das wir wirklich in einer Art Galaxie schwebten.
Ich ließ den Flummi in sie hineinfallen und lauschte...
1...2...3...4...5...6...7...
Sieben Sekunden ehe der Ball unten ankam.
Jetzt sah ich wieder zu den anderen.

"Mein ganzes Leben lang wurde um mich gestritten!"
Sagte ich und bekam nun die Aufmerksamkeit von allen.
"Aber jetzt ist schluss damit! Man kann sich nicht um jemanden Streiten der nicht da ist!"
In dem Moment ließ ich mich nach hinten fallen.
Alle kamen zum Rand und riefen nach mir.
Sie versuchten mich festhalten zu können doch keiner Schaffte es. Ich sah nur noch wie mein Onkel einfach wieder aufstand und lächelte.
Dann verblasste mein ganzes Bild.

Also...
1. Nein, das Buch ist noch nicht zu ende.
2.das war erst der Anfang
3. Sushi ist lecker!
4. Ich weiß nichts mehr was ich sagen soll
5. Tschau meine Fledermäuse! ♡

Eure Emi♡













Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt