- Emilys PoV -
"Was?!"
Schrie Katie und sprang aus dem Bett auf.
"D...du bist...meine Schwester?"
Fragte sie mit zitternder Stimme.
"Ja! Scheint so..."
Eine Zeit lang sagte keiner was. Ich konnte es nicht fassen! Jahre lebe ich mit dem Gedanken meine Schwester umgebracht zu haben, und dabei hat Bill sie wiederbelebt und in ein Weisenheim gebracht. Warum nicht zu mir?!
"So lange..."
Brach Katie nun die Stille. Als ich sie an sah bekam ich einen Schreck. Ihre Augen glühten, sie war blass und ließ ihren Kopf leicht senken.
"Ich habe dich so vermisst!"
Sagte ich nun unter Tränen und versuchte den Schrecken von gerade zu überspielen.
Nun fielen wir uns in die Arme wobei mir auffiel das Katie furchtbar warm war und schwer Atmete. In dem Moment fiel sie mir fast aus den Armen doch ich fing sie geschickt auf und mit Dippers hilfe hiefte ich sie ins Bett. Dann tastete ich sie ab.
"Ach du Schreck du hast ja Fieber!
Mabel habt ihr ein Fieberthermometer?"
"Uhm...ja!"
"Hohl es mir und mach danach einen Tee! Dipper du verstendigst Bitte die Erwachsenen über die Lage und machst dich dann sofort auf den Weg zur Apotheke und holst mir eine Flasche Kontramutan!"
"Ist das nicht für Babys?!"
"Ja! Aber du must mir vertrauen!"Dipper verließ den Raum und Mabel kam rein.
"Hier! Was hat sie denn?"
"Eine Erkältung und hoffentlich nicht über 40 Fieber, denn dann hat sie kaum eine Chance zu überleben!"
Sagte ich hektisch und mit Tränen in den Augen.
Ich steckte ihe das Termometer ins Ohr.
"40 Fieber!"
Erschrocken legte ich das Termometer weg und holte eine Schüssel kaltes Wasser und einen Lappen mit dem ich sie kühlte.
Dann kam Mabel auch endlich mit dem Tee.
"Die anderen sind jetzt da! Sie warten unten."
"Sie können noch nicht rein!"
Wenn Dipper aber kommt schick ihn hoch!"
Mabel nickte und ging wieder.
"Emily? Es tut mir leid das ich krank bin! Wir haben uns gerade erst gefunden und..."
"Psssst! Überanstreng dich nicht! Ich plege dich schon wieder gesund!
Die Hauptsache ist das DU da bist!"
Plötzlich klopfte es an der Tür und Dipper trat ein. Ich sagte ihm er sollte kurz bei Katie bleiben und sie weiter kühlen. Ich ging hinunter um die Medizin vorzubereiten.
Als sie fertig war ging ich dann wieder hoch, froh darüber den Erwachsenen nicht begegnet zu sein.
Oben flößte ich ihr die Medizin ein und ließ sie dann alleine damit sie schlafen kann.
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanfictionDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...