- Emilys PoV -
"Leute , beeilt euch! Alles muss perfekt sein!"
Schrie Mabel durch die ganze Shak.
Ihr und Dippers Geburtstag stand vor der Tür. Aber somit auch das Ende des Sommers. Die Gefühle von uns allen waren also verschieden.
In den letzten 2 Wochen ist viel passiert. Der Autor der Tagebücher ist aufgetaucht. (Ich beschreibe jetzt nicht wie und wer ,denn das wisst ihr ja bestimmt xD).
Candy und Grenda , Mabels Freundinnen, kommen jetzt doch zu ihrem Geburtstag und Dipper und ich sind glücklich zusammen. Außerdem bin ich jetzt bis auf die Hand vollkommen gesund.
(Also den Weltuntergang und so gab es es nicht $D )
Stan hatte mir angeboten das ich täglich in die Shack kommen kann und ich habe hie so gar einen Job.
Candy und Grenda haben sich mit mir angefreundet. Ich weiß das ich wenn die 2 weg sind nicht alleine da stehen werde , aber ich vermisse sie jetzt schon. In diesem Moment schrie Mabel:
"Alles STOPPEN!!!!!!!!!! Es ist perfekt!"
"Naja... was man unter perfekt versteht... und eine Karaoke Maschine?! Wirklich?"
"Ähm... jap!"
"Also ich finde es sieht gut aus , Püppi!"
"Ich bin Dippers Meinung! So viel Glitzer..." sagte ich mit einem verstörten Blick.
"Stimmt!"
Mischten sich nun auch Wendy und Stan ein.
"Stop! Bevor wir jetzt diskutieren... Mädels? Wir brauchen ein umstyling für.... Emily!"
"Leute was? Aaaaaaaa!"
Da zog mich Grenda auch schon nach oben.- 20 Minuten später -
-Mabels PoV-"Leute! Ich will da nicht raus! Ich seh doch total bekloppt aus!"
"Nein! Du bist wunderschön!"
Ich drückte Emily ins Wohnzimmer, wo die anderen alle saßen und lasen und aßen.
Emily hatte ein zart rosanes Kleid an. Es war einfach und hatte einen silbernen Lack Gürtel , so wie Schuhe.
Ihre Haare währen Gelockt mit einem silbernen Haarreif. Dazu noch silberne Ohrringe, Armband und eine Kette. Kurz gesagt: Sie war wunderschön , für die Party in einer Stunde. Das fand auch Dipper , der große Augen machte. Auch die anderen sagten sie wäre schon. Zufrieden sahen Candy , Grenda und ich uns an.
Die Party kann beginnen!
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanfictionDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...