Beziehungsstreit

775 46 2
                                    

Dieses Kapitel spielt zur selben Zeit
wie die letzten beiden! Nur halt an einem anderen Ort.

- Emilys PoV -

Mabel und ich saßen auf ihrem Bett und machten Skizzen von allen möglichen Tieren. Candy und Grenda mussten beide früh gehen und von Dipper gab es seid Gestern keine Spur.
"Guck mal Mabel! Wie ist der Fuchs?"
(Siehe Bild)
"Wow!!! Da gegen ist mein Bild von der Katzeninversion nichts!"
"Dein Bild ist genau so schön wie meins!"
Lachte ich ihr endgegen während ich und jeder eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne und mini Marschmellows herzauberte.
Sie lächelte mich nur Dankend an und ergriff diese. In dem Moment wo sie sich den Kakao nahm klopfte es und Dipper kam herrein. Ich würdigte ihm keines Blickes und malte weiter an meinem Bild.
"Uhm... hey Mädels!"
"Was willst du?"
Fragte Mabel noch enttäuschter von ihm als ich es war.
"Kann ich einen Moment allein mit Emily reden?"
Mabel sah mich fragend an und ich nickte nur, worauf hin sie den Raum verließ.
"Also... es tut mir sehr leid mit gestern! Es war meine Schuld. Ich hätte dich nicht überredeb dürfen zu springen..."
"Es war genau so meine Schuld! Ich hätte ja nicht ja sagen müssen!"
Eine Zeit lang herrschte Stille zwischen uns. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte und er auch nicht. Doch irgendwann durchbrach ich die Stillen.

"Sind wir jetzt wieder zusammen?"
"Von mir aus ja!"
Als Antwort küsste ich Dipper auf die Wange. Hand in Hand ließen wir Mabel, welche auf der Treppe mit Schwabbel spielte wieder rein.
Dann überlegten wir was wir den Rest des Tages noch machen könnten.
"Es ist erst halb eins... wir könnten
Schlittschuh oder Schlitten fahren gehen!"
Schlug Dipper vor.
"Nein... wir machen immer das gleiche... wir könnten eine Schneeballschlacht machen... und zwar im Wald!"
Beide stimmten zu und wir machten uns auf den Weg. Ich trug natürlich wieder meinen roten langen Mantel.
Mitten in Wald fingen wir mit der Schneeballschlacht an. Es war ein wilder Trubel, doch irgendwann hörte ich ein leises wisbern von einem Baumloch aus.
"Auszeit Leute! Hört ihr das auch?"
Wir gingen zu dem Baumloch und ich fischte eine kleine verängstigte Fledermaus hinaus.
"Was..."
Fragte ich.
"Warum hält sie keinen Winterschlaf..."
Überlegte Dipper und runzelte dabei die Stirn.
"Wir müssen Fidelio mitnehmen!"
Sagte ich entschlossen.
"Was?! Aber wieso?"
"Meine Kräfte und mein Menschlicher Verstand sagen es mir! Ich weiß ihren Namen, da gibt es eine Verbindung zwischen uns!"
"Na gut! Dann müssen wir aber schnell wieder zur Shack! Das Arme Ding ist ja unterkühlt!"
Sagte Mabel aufgeregt und wir rannten so schnell wie wir konnten zurück zur Shack.

Awwwwww!
Ich lieeeeeeebe Fidelio so! Fidelio, Fidelio, Fidelio! *-*
Im nächsten Kapitel kommt ein Bild vom Fidelio. Außerdem wird es wieder richtig spannend im nächten Kapitel!
Also viel spaß und bye meine Fledermäuse!

Eure Emi♡

Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt