Break my heart

594 37 5
                                    

Macht das Lied erst an wenn ich es sage!!!

- Dippers PoV -

"Wisst ihr was Pacifika will?"
"Nö! Sag mal Emily, was ist eigentlich seit den Winterferien in Gravity Falls passirt?"
"Es ist überwiegend nichts passiert. Naja... bis auf einen Vorfall im Wald wo der Multibär Katie fressen wollte. Da kam jedoch alterchen Mc'Gucked und... wie soll ich's sagen... er lebt jetzt mit einem Finger weniger!
Und ich sollte vielleicht noch sagen das Katie morgen ihren 11 Geburtstag feiert!"
"Cool! Dann machen wir eine Überraschungsparty!"
"Ja! Ich würde sagen wir treffen uns heute Abend um sieben bei der Blumenlichtung?"
Mabel und ich stimmten zu.
In dem Moment rannte jemand an uns vorbei.

- Katies PoV -

"Du kennst doch einen... David Colden."
"Was?!"
"Du weißt schon... der aus dem Weisenheim!"
Sie lachte hämisch und ich wurde rot.
"Woher weißt du davon?!"
"Meine Eltern haben einen Jungen adoptiert. Rate mal wen!"
"David..."
Nuschelte ich.
"Ha! Genau und er hat mir von dir erzählt! Ich wollte dir eigentlich nur sagen das du ihn vergessen solltest! Er ist jetzt ein Northwest und er gehört MIR!!!"
"W...was..."
Stotterte ich und rannte Weg.
Ich schnappte mir noch meine schwarzen Sneakers und verließ dann das Schwimmbad. Meine Freunde sahen mir nach.

- Dippers PoV -

"Katie!"
Emily rief ihr nach.
"Leute ich muss hinterher!
Bleibt ihr hir!"
Mit den Worten Worten verschwand auch sie.
Mabel und ich sahen wütend zu der Lachenden Pacifica. Ich stampfte zu ihr und stellte sie zur Rede.
"Was hast du ihr getan?!"
"Ich hab ihr nur was erzählt."
"Und was bitte schön?"
"Na das ein gewisser David jetzt ein Northwest ist!"
"Was? Du meinst den David aus dem Weisenheim?"
"Yap!"
Dann verschwand sie.
"Dumme Kuh..."
Murmelte Mabel und wir gingen zurück zu unseren Liegen.

- Emilys PoV -

Ich folgte meiner kleine Schwester in den Wald wo sie zu einem kleinen Pavillon lief, der an einem See lag.
Sie lehnte sich an einen der Pavillon stüzen und bevor sie anfangen konnte noch mehr zu weinen fing sie an zu singen.
Jetzt könnt ihr das Lied anmachen und das Video gucken.
Ich lauschte gebannt der Stimme meiner kleinen Schwester.
Als sie aufgehört hatte ging ich zu ihr.
"Katie was..."
"Mir geht's gut! Komm! Ich will jetzt schwimmen gehen!"
Sie grinste mich an als ob nichts gewesen wäre und wir gingen zurück ins Schwimmbad. Als Mabel und Dipper Katie auf eben ansprechen wollten gab ich ihnen ein Zeichen das sie es nicht machen sollten.
Während Mabel und Katie schon ins Wasser rannten erklärte Dipper mir kurz die Lage und wir gingen zu ihnen.

Happy new jear!!!
Es ist 2016!!!
Ich wünsche euch ein tolles Jahr!
Bye meine Fledermäuse!

Eure Emi♡

Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt