Was ist nur los?!

443 40 3
                                    

- Emilys PoV -

Durch einen unglaublich lauten Schrei und weinen wurde ich aus meinen Träumen geweckt. Ich sah mich in meinem Zimmer um. Nichts.
Erst jetzt realisierte ich das dieser Schrei meiner Schwester angehörte.
Sofort stürmte ich aus meinem Zimmer und rannte in das meiner Schwester, wo mein Onkel schon vergebens versuchte sie aufzuwecken.
"Was ist los?!"
Fragte ich total in panik.
"Ich hab keine Ahnung! Ich bekomme sie nicht wach! Das hat irgendwas mit den paranormalen Aktivitäten zu tun!
Ruf Dipper an! Er und seine Onkel müssen kommen! Mabel von mir aus auch!"
"Ist gut!"
Rief ich hecktisch zurück und stürmte schon die Treppe runter ins Wohnzimmer um zu telefonieren.
Ich: Hallo?! Dipper?!
Dipper: Emily?! Es ist 3 Uhr Nachts!
Ich: Ja, ja! Du musst mit deinen Onkeln und Mabel unbedingt vorbei kommen!
Dipper: Was? Warum? Ist etwas passiert?
Ich irgendwas stimmt mit Katie nicht! Ruf bitte auch noch David an!
Mit diesen Worten legte ich auf.
Ich rannte wieder hoch, wo Onkel Fox noch keine Fortschritte gemacht hatte.
"Was ist mit ihr nur los?"
Sagte ich unter Tränen.
"Normalerweise würde ich sagen Bill, doch er ist tot...Emily! Du musst in ihre Träume eindringen ung gucken was los ist!"
"Was?!"
"Mach es einfach!"
Ich konzentrierte mich auf Katies Träume und auf einmal fand ich mich in diesen wieder.
Ich sah mich um. Alles war schwarz und grau. Ich lief durch den Traum.
Irgendwann kam ich an eine Art Höhlen Eingang. Ich trat ein. Dahinter Befand sich eine Bunte Gravity Falls Welt. Ich fing an mich umzusehen.
Es sah alles so aus wie in der normalen Welt. Ich ging in den Wald rein. Irgendwann hörte ich schreie.
Ich ging ihnen nach und am Ende bildtete sich ein Erschreckendes Bild.

- Dippers PoV -

"Kommt! Wir müssen uns beeilen!"
Rief ich meiner Familie zu, während wir zu Emily rannten. David hatte sich uns mit der Weile auch angeschlossen. Endlich waren wir da.
Ich klingelte Sturm bis Fox endlich öffnete.
"Wo sind die Mädchen?"
"Katie auf dem Sofa und Emily mit ihren Kräften in Katies Träumen."
Er erklärte uns die Situation und ich fing an im Tagebuch zu suchen.
David kniete sich neben seine beste Freunden und redete Behutsam auf sie ein.
"Ich kann nichts finden! Wir können nur noch Emily vertrauen!"
Rief ich panisch aus.
Wir warteten ein wenig doch auf einmal schlug Katie die Augen auf. Im gleichen Moment erschien vor dem Sofa eine vollkommen verstörte Emily. Sie ließ sich auf den Boden fallen und wir sahen sie entsetzt an. Doch dann widmeten wir uns erst einmal Katie. Sie lag da. Genau so verstört wie ihre Schwester weinte sie sich an ihrem Onkel und David aus.
Ich widmete mich Emily.
"Was ist passiert?"
"Es war grausam! Erst...

Na? Was könnte geschehen sein?
Schreibt es bitte in die Kommis! Hab euch lieb!

Eure Emi♡

Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt