- Emilys PoV -
Im Auto erstellte ich einen Plan, in welche Läden ich umbedingt musste. Darauf standen:
H&M , Clockhouse von C&A, Claires, GameStop, Saturn, Douglas, Thalia, New Yorker, DM und Disigual.
Ich stopfte den Plan in meinen Vintige geblümten Rucksack in dem sich mein Hausschlüssel, mein Handy, mein Geldbeutel, ein rosa Lippgloss und Kaugummi befanden. Katies Tasche war eine einfache graue Tasche von Converse. Sie nahm ihr Handy ihren Geldbeutel, eine Tüte Lachgummi und Zahnseide.
Als wir bei Mabel und Dipper ankamen wurde ich von ihnen sofort in eine Umarmung gezogen. Danach gratulierten sie mir und begrüßten auch Katie. Onkel Fox meinte eir müssen uns beeilen und alle stiegen ein.
"Also Leute, das sind die Läden wo ich auf jeden Fall hin muss. Hier auf der Liste stehen alle anderen noch. Dann könnt ihr gucken wo ihr hin müsst."
"Ich würde gerne noch zu s'Oliver."
"Ok, ich schreibe es dazu. Habt ihr noch einen Vorschlag Mädels?"
Die beiden schüttelten ihre Köpfe und ich schrieb Dippers Vorschlag noch auf. Kurze Zeit später hielten wir vor dem großen Kaufhaus und verabschiedeten uns von Onkel Fox.
Im Kaufhaus war ein großer Trubel. Leute drängelten sich raus und rein und wir huschten schnell in den ersten Laden.
"Also: ich würde sagen du , Dipper guckst oben bei New Yorker und wir drei bleiben hier."
Alle stimmten zu und wir stürzten uns in das Chaos.
"Sag mal Katie, was ziehst du heute eigentlich an?"
"Das gleiche wie immer, warum?"
Mabel und ich tauschten vielsagende Blicke und nur eine Minute später stand Katie in der Umkleidekabine.
Mabel und ich stopften sie mit semtlichen Klammotten voll, bis sie das fast perfekte Outfit hatte.
Sie trug eine schwarze, zerrissene Jeans, dazu ein weißes enges Bauchfreies Top, eine schwarze dünne Weste und schwarze Sneaker.
"Wow! Mein style ist es nicht, aber für dich einfach nur perfekt!"
Meinte Mabel.
"Ist das nicht ein bisschen zu viel?
Ich meine... ich bin 10!"
"Das ist nicht zu viel, sondern nur wunderschön!"
"Kann schon sein..."
Meinte sie nun lächelnd.
"Wir besorgen dir noch die passenden Assessors und Make Up und es ist vollkommend!"
Gab Mabel zurück, Katie zog sich um und wir gingen zur Kassse.
An der Kasse gesellte sich Dipper dann auch wieder zu uns.
"Habt ihr was gefunden?"
"Wir nicht, aber Katie hat das perfekte Outfit! Sie zieht das später an, dann kannst du es sehen. Hast du was gefunden?"
"Nein, nichts was mich wirklich interessiert."
Als Katie bezahlt hatte verließen wir den Laden. Gegenüber befand sich ein Starbucks. Katie schlug vor das eir später hingehen könnten und wir stimmten zu. Der nächste Laden war Claires. Mein und Katies liebster Laden. Dipper wollte draußen warten, was man ja auch verstehen kann, immerhin ist er ein Junge. Ich gab ihm noch einen Kuss und wir gingen rein.Der kleine Laden war so weit recht leer. Mabel rannte sofort in eine Ecke wo sich alles rund um Einhörner befand. Katies Aufmerksamkeit bekam eine Wand mit allerlei schwarzem Schuck und ich ging zu den Ketten. Auf einmal rief Katie uns her.
"Mädels, guckt mal! Der Anhänger von der Kette ist eine Fledermaus! Wie ist die!"
"So toll das ich die auch haben will!"
Meinte ich und schnappte mir ebenfalls eine Kette.
"Hey, Katie! Die schwarzen Federohrringe sind perfekt für dein Outfit!"
"Stimmt... die nehme ich auch noch. Und ich glaube die Federohrringe und noch dieser Ring dann ist das Outfit bis auf Make Up perfekt!"
"Ja! Mabel, hast du auch was?"
"Jep! Die glitzernde Einhorn Kette und den Einhorn Rucksack."
"Cool! Moment mal...
Die Eulen Kette hir passt auch noch zu deinem Outfit Schwesterchen."
Meine kleine Schwester nahm auch noch die mit und wir gingen bezahlen. Auf dem Weg schnappte ich mir noch ein paar Bordorote Federohrringe und bezahlte dann alles. Vor der Tür wartete Dipper schon ungeduldig.
"Auch schon da?!"
Gab er genervt zurück, beruhigte sich dann jedoch wieder und es ging zum nächsten Laden, H&M.
Dipper ging mal wieder in die Herren Abteilung und wir natürlich in die Frauen. Sofort stach mir ein Bordoroter Rock passend zu den Ohrringen ins Auge. Er war aus Seide, hatte aber darunter Tüll so das er Abstand. Als Mabel und Katie auffiel das ich weg war kamen sie zu mir und redeten auf mich ein.
"Emily! Der Rock ist perfekt für dich! Wir finden bestimmt noch passende Sachen dazu, dann bist du wunderschön!"
"Na gut... da drüben! Das Oberteil passt doch gut! Dann noch mit den Ohrringe von Claires und passenden Schuhen habe ich das perfekte Outfit!"
Sofort als ich dann noch das weiße Langarmshirt mit den weißen Gänseblümchen sah fing ich an zu lächeln. Ich nahm die Sachen und ging in die Umkleidekabine damit. Mabel folgte mir. Sie hatte in zwei Minuten einen Berg von Klamotten zum anprobieren zusammen gesucht.
Als ich fertig war mit anprobieren und mich für die Sachen entschieden hatte kam Dipper gerade wieder.
"Ich hab euch schon überall gesucht!"
"Guck mal Schatz! Ich hab mir das genommen und Mabel probiert noch an!"
"Nein! Ich hab was!"
Man konnte Mabels grinsen förmlich hören. Als sie aus der Kabine kam trug sie ein hellblaues Hemdkleid und dazu beige Lackballarinas.
"Mabel, ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber du bist doch sonst... bunter?"
"Ja, eigentlich schon aber ich finde die Klammotten perfekt!"
Da gegen konnten wir nichts sagen. Sie zog sich auch um und wir gingen zur Kasse. Dort fand ich dann noch ein paar weiße Ballarinas mit dem gleichem Muster wir das Oberteil, die Ballarinas hatten außerdem noch eine Lasche über dem Fuß.
Als wir bei H&M durch waren, gingen wir zu GameStop. Dort fanden wir jedoch nichts. Bis auf Katie, die ihre Pokemon Kartensammlung erweiterte und sich ein Paket kaufte.
"Ok Leute! Da drüben ist DM. Da wollen wir auch noch hin."
"Na dann kommt!"
Bei DM wartete Dipper wieder draußen. Ich ging sofort zu den Nagellacken. Davor nahm ich mir noch einen Bordoroten Lippenstift mit. Bei den Nagellacken viel mir aber auch Katie die Wahl schwer weil wir Nagellacke sammelten. Zum Schluss entschieden wir uns für einen von der I love trends mettalig collection in grün und einen von essence in rot glitzernd. Mabel nahm nur ein wenig rosa schimmernden Lippgloss. Wieder bezahlten wir und gingen dann weiter in den von Dipper gewünschten Laden. S'Oliver.
Diesmal warteten wir draußen. Katie fischte aus ihrer Tasche eine Tüte Lachgummi und wir fingen an zu naschen. Als Dipper mit einer neuen Jeans wieder rauskam war die Tüte bereits leer. Unser nächster halt war Clockhouse. Dort kam auch Dipper wieder mit rein. Unsere Wege trennten sich und wir verteilten uns im Laden.
An einem Ständer mit Micky Mous Pullover trafen ich und Katie wieder auf einander. Wir fanden beide einen mit der ersten Micky Mous Zeichnung darauf schön und kauften ihn im Patnerlook. Da Katie nicht mehr genug Geld hatte bezahlte ich das meiste. Mabel und Dipper fanden diesmal nichts. Als nächstes sollte Disigual kommen, doch da wir lieber mehr Zeit für andere Läden haben wollten, strichen wir Disigual von der Liste. Also gingen wir zu Douglas.
Dipper der mit der Weile total genervt war wartete wieder draußen.
Bei Douglas kaufte ich Katie und mir und Mabel sich selber einen EOS und wir verließen den Laden.
"Also... als nächstes gehen wir zu Thalia und dann zu Saturn. Mein Onkel sollte dann auch bald kommen."
"Na dann kommt Leute!"
Rief Mabel und hübfte vor.
Bei Thalia fanden wir auch nichts. Also gingen wir weiter zu Saturn. Mabel und Katie wollten zu den DVD's und Dipper und ich gingen zu den Videospielen. Bei den Videospielen gab es nichts war uns interessierte und wir gingen zu den anderern zwei.
"Habt ihr schöne Filme für heute und morgen gefunden?"
"Ja! Ich plündere mein restliches Taschengeld und kaufe uns die
Star Wars Filme."
"Ich und Dipper legen auch noch Geld dazu. Katie hat keins mehr."
Wir gaben Mabel Geld und sie ging zur Kasse. Als alles bezahlt war gingen wir dann noch zu Starbucks.
"Hey! Onkel Fox hat geschrieben das er uns nicht abholen kann. Wir müssen mit dem Bus fahren."
"Na gut! Kommt wenn wir den Bus noch bekommen wollen müssen wir uns beeilen!"
Wie gingen schnell zur Bushaltestelle und bekamen den Bus noch gerade so. Im Bus zeigte wir Dipper die Sachen die wir gekauft hatten. Katie war jedoch sehr still.
"Hey? Was ist los kleine Schwester?"
"Nichts...doch... im Weisenheim gab es einen Jungen Namens David. Er ist ein Jahr älter sls ich und mein bester Freund. Ich habe mich eine wenig in ihn verliebt. Ich vermisse ihn so..."
"Ich verspreche dir du wirst ihn wieder sehen!"
Wir umarmten uns und standen wenig später schon vor unserem Haus. Als ich reinging schrien alle meine Freunde aus Gravity Falls überraschung. Als alle mir gratuliert hatten gingen Mabel, Katie und ich hoch um uns umzuziehen. Wieder unten war die Party schon voll im Gange. "Emily?"
"Was gibt's Dipper?"
"Ich hab noch ein Geschenk für dich!"
"Was de..."
Weiter kam ich nicht denn Dipper küsste mich. Ich erwiederte den Kuss.
Als wir uns wieder lösten sagte ich:
"Das ist mein bestes Geburtstagsgeschenk!"Hey meine Fledermäuse!
Das ist das längste Kapitel das ich je geschrieben habe! Außerdem auch das letzte was im Winter spielt. Dir nächten sind wieder im Sommer.
Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen!
Bye meine Cutis!Eure Emi♡
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanficDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...