- Dippers PoV -
Ich nahm anlauf und wollte Emily hinter springen. Doch kein anderer als Bill hielt mich auf.
"Lass mich durch Bill Cipher!"
"Zwei tote bringen uns nicht weiter! Ich habe eine andere Lösung!"
"Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir dir vertrauen! Du bist schließlich an allem Schuld!"
"Bitte hört mir wenigstens zu!
Ich kann Emily wieder zum leben erwecken. Das kostet mich zwar was aber es geht. Sie wird ein ganz normales Mädchen sein.
Sie ist allerdings an ihr Mal am Hals gebunden sonst stirbt sie doch. Und ihr style wird sich ein wenig verändern..."
"Und was müssen wir bezahlen?"
"Ihr nichts... und da gibt es auch keine Haken... wirklich..."
Ich sah einmal zu den anderen. Alle nickten mir zu.
"Na schön!"
Gab ich als Antwort wieder.
Bill Nickte ebenfalls und dann fing er an irgendwelche wirren Worte zu reden. Ein Zauberspruch:
"Gloäbdzlas fkczjmö jghklhfgjiijhg..."
Als er fertig gesprochen hatte sagte er noch:
"Emily wird ein paar von meinen Fähigkeiten übertragen bekommen.
Auch die die ich grad anwende um sie von den toten zu erwecken. Aber das wird sie wenn sie aufwacht alles wissen."
Bill trat ein Stück zur Seite un hinter ihm lag Emily. Sofort rannte ich zu ihr. Sie trug komische Klamotten (siehe Bild) und ihr Mal war deutlich zu sehen. Langsam öffnete sie die Augen und blinzelte uns an.
"Hey Leute!"
Sagte sie leise und fing an zu lächeln als wäre nichts passiert.
Sofort vielen alle bis auf Bill ihr um die Arme.
Als wir sie los ließen merkten sie das sie Bill geschockt ansah. Wir folgten ihrem Blick.
Bill löste sich von unten nach oben langsam auf.
"Ich hab Emily mein leben geschenkt. Dazu muss ich sterben."
"Aber damals konntest du doch jemand anderen nehmen?!"
Sagte ich erstaunt.
"Nun ist das anders. Es ist nun mal in meinem Versteck gewesen und nicht...naja... in der Menschen Welt..."
Emily sah ihn nun traurig an.
"Du hast dich für mich geopfert?"
"So kann man das auch nennen."
"Danke!"
Antwortete sie darauf, ging auf Bill (von dem man nur noch Kopf und Hals sehen konnte) zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Und damit dus weißt, das gilt auch für dich Dipper, es war nur Freundschaftlich!"
"Auf Wiedersehen!"
Sagte Bill noch ehe er ganz verschwand.
"Dann wollen wir mal wieder gehen!
Es ist schließlich Weihnachten!"
Sagte Mabel welche schon drauf und dran war zu gehen.
"Moment..."
Gab Emily wieder und wir blickten verdutzt zu ihr.
Auf ihrer Hand war eine blaue Flamme und sie grinste verschmitzt.
"Ich glaube..."
Sagte sie bevor sie Anfing mit blauem Feuer um sich zu schießen.
Als sie aufhörte schnipste sie und auf einmal stand Mabel in einem Weihnachtsfrauenkostüm da.
"Cool!"
Gab sie aufgeregt zurück während Ford nur genervt sagte:
"Ach ja... Bill hat ja irgendwas von Kräften gesagt..."
Dann gingen wir aber endlich und zu hause angekommen hieß es für uns endlich schlafen gehen.
Ich fiel erschöpft in mein Bett. Emily jedoch sschnipste und meine Idee in normalen Klamotten zu schlafen zerplatzte denn ich trug auf einmal einen blauen Schlafanzug.
Das gleiche machte sie bei sie selbst und sie trug einen gelben mit dreiecken darauf.
Stimmt... da war ja noch was mit style.
'Ein 12, fast 13 Jähriges Mädchen mit Zauberkräften! Na das kann ja heiter werden!'
Mit dem Gedanken schlief ich dann ein.Hey meine Fledermäuse!
Nein, die Geschichte ist noch nicht zuende. Es geht immer noch weiter.
Und dann heißt es:
Meh Tragödien, mehr Mysterien, mehr Kräfte, mehr Emily, mehr Emily x Dipper und mehr PARTY!!!
Also , hab euch lieb,
By meine Fledermäuse!Eure Emi♡
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanfictionDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...