Aufklärung

412 33 2
                                    

- Mabels PoV -

"Was ist passiert?"
"Es war grausam! Erst...

...war alles normal. Ich landete in einer Art Gravity Falls. Doch dann hörte ich schreie. Ich folgte ihnen in den Wald. Auf einmal erblickte ich einen Kampf zwischen Katie und..."
Auf einmal brach Emily ab. Auch David und Fox hörten mit der Weile zu.
"Was dann!?" Fragte Dipper aufbrausend, doch Onkel Ford packte ihn an der Schulter um ihm zu dauten das er Emily nicht so bedrengen sollte. Diese war total verweint und hatte einen leeren Blick. Katie hingegen lag in Davids Armen, hatte die Augen geschlossen und weinte immer noch bitterlich. Einige Zeit war es still, doch dann fuhr Emily fort.
"Bill... sie kämpfte mit Bill! Und sie hatte Kräfte. Andere als meine, jedoch genau so stark!"
"Das ist doch bescheuert! Bill ist tot! Er kann es nicht sein!"
"Doch...kann er!"
Sagten Onkel Ford und Fox simchron.
"Bill ist allmächtig Kinder!"
"Ich habe von anfang..."
"An nicht geglaubt das er tod ist!"
"Er lebt seit Jahrtausenden! So was..."
"Wird ihn bestimmt nicht einfach zerstören!"
Beendeten Ford und Fox ihre Sätze symchron. Wir musste lachen und auch Emily huschte ein Lächeln über die Lippen. Doch Katie veränderte sich nicht. Fox ergriff wieder das Wort: "Kinder ihr solltet jetzt schlafen. Dipper,Mabel,David ihr könnt hier bleiben. Ihr habt ja Schlafsachen. Fox und Ford nickten sich zu und meine restliche Familie verschand. Ich sah zu Katie die von David im Brautstyle die Treppe hoch getragen wurde. Er legte sie in Emilys Doppelbett und Emily legte sich zu ihr. Dipper und David schliefen in Katies turkis, weiß gestrichenem Zimmer und ich bekam wie auch Dipper in Katies Zimmer einen Matraze die ich neben Emilys Bett legte. Kurze Zeit später schlief ich ein.

Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt