- Emilys PoV -
An der Insel angekommen machten wir uns sofort auf den Weg alles zu erkunden. Das unsere Klamotten vom Wasser trieften störte uns nicht.
Nach gerade mal einer Stunde hatten wir die ganze Insel erkundet und die Enttäuschung war groß, denn wir fanden nichts.
"Lasst uns in die Mitte der Insel gehen. Da war eine Schlucht und eine riesen Lichtung. Das ist der perfekte Ort für ein Picknick!" Schlug David vor und wir stimmten zu. Auf der Lichtung machten wir alles schön zu recht und begannen dann zu essen.
Wir saßen hir höchstens zehn Minuten als die ganze Umgebung urplötzlich grau wurde.
"Bill..."
Murmelte Dipper, mehr zu sich selbst als zu uns, doch wir konnten es verstehen. Während Katie und David sich verwirrt umsahen sorang ich auf und schrie Dipper wütend an.
"Das kann nicht sein! Bill ist gestorben! Für mich gestorben! Ihr beide habt doch gesehen wie er sich aufgelöst habt!"
Aus meiner Stimme konnte man Traurigkeit, Enttäuschung, aber auch Wut hören. Katie und Mabel sahen mich mitfühlend an und Umarmten mich während mir die Tränen kamen.
Wir setzten uns hin und warteten ab was jetzt passierte, doch nichts.
"Sagt mal... Emily! Katie! Ihr habt Bill doch neulich in Katies Traum gesehen! Vielleicht ist er gar nicht tod!"
Als Dipper das sagte ertönte ein komisches Lachen, doch ich erkannte es sofort! Bill!
"Ihr habt wirklich geglaubt ich sei tod! Ich kann nur durch die Kräft zweier Mädchen sterben! Ich musste jediglich meine Zeit in der Unterwelt absitzen."
Nun riss mir der Geduldsfaden. Ich konnte Bill noch nicht sehen doch ich hatte eine unglaubliche Wut.
Ich sprang auf und schrie:
"Du mieses Schwein! Ich habe geglaubt du wärst wegen MIR gestorben! Ich habe MIR die Schuld an deinem Tod gegeben!"
Die Wörter MIR betonte ich dabei sehr.
Als Bill dann auch noch erschien hatte ich blaues Feuer in den Händen und fing an mit den Feuerbällen auf Bill zu zielen. Ich traf ihn nicht und kurz bevor ich es doch noch schaffen konnte hielt Dipper mich Samft fest um mich zu beruhigen.
Doch nun rastete Katie aus.
"Sag mal, was hast du für Probleme?! Du hast meine Schwester fertig gemacht! Du hast mich in meinem Traum fertig gemacht! Was hast du vor?! Und wieso hat Emily deine Kräfte wenn du doch noch am leben bist?!"
"Ihr seid so naiv! Das sind nicht meine Kräfte! Das sind die deiner Schwester! Ich hab sie nur entfacht! Du hast auch diese Kräfte! Ihr seid dazu da mich zu vernichten! Doch bevor ihr mich vernichten könnt, vernichte ich euch!"
Bevor auch Katie auf ihn einprügeln konnte hielt David sie fest. Mabel stand nur fassungslos hinter uns.
"Davon hab ich gelesen..."
Murmelte Dipper hinter mir ehe er es laut herraus Schrie:
"Davon hab ich gelesen! Emily, Katie! Ihr müsst euch an den Händen nehmen und ein bestimmten Satzt rufen was euch verbindet!"
"Und welchen genau?!"
Fauchte Katie ihn an.
"Wo her soll ich das wissen?!"
Die Jungs ließen uns los und wir nahmen uns an den Händen.
Bill rastete aus und warft Feuerbälle auf uns, doch eir zwei konnten immer ausweichen und die anderen versteckten sich.
"Du denkst an den gleichen Satzt wie ich, oder?"
"Ich glaube schon!"
Laut schrien wir:
"Meine kleinen Füchse!"- Dippers PoV -
"Meine kleinen Füchse?!"
Rief ich entsetzt als die beiden das riefen. Das war völliger Schwachsinn!
Doch in dem Moment umhüllte sie ein buntes Licht und sie schwebten ihn die Luft. Das Licht wurde immer heller, so das wir letztendlich nichts mehr sehen konnten.
Nach mindestens 5 Minuten in den Mabel, David und ich nichts mitbekamen wurde das Licht matter, ehe es ganz aus ging. Vorsichtg öffneten eir unsere Augen und sagen uns um. Alles war vollkommen verwüstet und zerstört. In mitten dieser Verwüstung lagen sie. Emily, Katie und Bill. Sie waren bewusstlos. Sofort rannten wir zu ihnen Mabel tastete nach Bills Puls, der in Menschengestalt war, David nach Katies Puls und ich nach Emily.
"Katie lebt!!!"
"Ich glaube... Bill... ist... ist tod!"
"Ich kann Emilys Puls nicht finden!"
"Man Dipper! Letztes mal hat das auch ewig gedauert! Geh weg, ich such ihren Puls!"
Ich ging zur Seite und lies Mabel ans Werk, welche Emilys Puls sofort fand.
Wir ließen Bills Leiche eiskalt liegen und gingen zurück zum See. Ich suchte im Tagebuch nach einer Möglichkeit die Mädels zu transportieren und fand ein Boot welches hir in der Nähe war.
Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten hieften wir Emily und Katie an einen Quelle im Wald wo wir Mabel allein ließen damit diese ihre Wunden versorgen konnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamm Mabel mit den Worten:
"Sie wachen auf! Kommt!"
Wir gingen zu den Mädels und tatsächlich! Sie waren wach. Ein wenig benommen rieben sie sich ihre Köpfe und sahen sich um.
"Hey! Geht es euch gut?"
"Ja... ich denke schon! Oder?"
Katie nickte nur.
"Was war passiert?!"
Fragte ich total verwirrt und Katie & Emily gaben mir im Kanon die Antwort:
"Wir haben das gerufen was unsere Mutte uns früher immer sagte.
Meine kleinen Füchse...
Danach gingen Kraftwellen um die Bill töteten, die Umgebung zerstörten, euch aber verschonten. Danach fielen wir zu boden und wurden bewusstlos!"
Als sie bemerkten das sie im Kanon redeten fingen sie an zu Lachen.
"Leute! Bill ist tod! Wir haben jetzt die Chance den Sommer zu genießen!
Lasst sie uns nutzen!"
Rief Emily woraufhin wir endlich in den perfekten Sommer rannten!Es ist jetzt wirklich vorbei!
Meine Geschichte ist beendet!
Das Kapitel hatte genau 900 Wörter.
Ich hoffe es hat euch gefallen! Danke fürs mitlesen!Eure Emi♡
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanfictionDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...