- Katies PoV -
"Emily! Wach auf! Mabel und Dipper kommen heute wieder!"
Schrie ich zu meiner großen Schwester während ich in das Outfit was ich an ihrem Geburtstag gekauft anzog. Sie stöhnte einmal genervt, stand dann auf und nuschelte:
"Geh noch eben duschen"
Als ich mich fertig gemacht hatte packte ich meine (wer hätte es gedacht xD) Converse Tasche.
Da wir, was wir per WhatsApp abgemacht hatten, schwimmen gehen wollten packte ich:
Meinen Bikini, meine Sonnenbrille, mein Handtuch, meine Flipflops, Sonnencreme, meine Handy, mein Geld, mein Hausschlüssel und Lachgummis, was ich öfter mitnahm, ein. Als Emily nach einer Stunde aus dem Bad kam hatte sie sich schon komplett fertig gemacht. Sie trug ein weißes Top und dazu einen rosanen Rock. (Siehe Bild)
Dazu trug sie schwarze Schuhe mit einem kleinen Absatz.
Ihre blonden Hüftlangen Haare waren zu einem Fischgreten Zopf gebunden und sie trug eine Handtasche im style der 70 Jahre.
In der Handtasche war:
Ihr Bikini, ihr Handtuch, Flipflops, ihr Handy, Kopfhörer, ihr Hausschlüssel und ihr Geld.
"Na komm Katie! Wir müssen! Wir treffen uns am Freibad."
Sie zog mich in eine Umarmung und Arm in Arm liefen wir die Treppe hinunter. Unsere Onkel war für die ersten 3 Ferienwochen in New York, wegen seiner Arbeit. Also hieß es Sturmfrei. Bevor wir das Haus verließen Pfiff Emily noch Fidelio zu sich und wir machten uns auf den Weg ins Freibad.-20 Minuten später-
Emily und ich hatten uns gerade Umgezogen und vier freie Liegen gesucht als wir eine aufgeregte Mädchenstimme hörten.
"Leute! Leute! Ich seh euch zwei wieder!"
Mabel rannte stürmisch auf uns zu und umarmte uns.
Sie trug einen weißen Badeanzug mit lila Kanten. Überall auf ihm waren bunte Einhörner verteilt. Mein Bikini war einfach nur schwarz und hatte ein passendes Kleid was man auch im Wasser tragen konnte. Emily trug einen Bikini der gemuster war wie eine alte Zeitschrift. Die träger und kannten waren schwarz.
Nun kam auch Dipper angeschländert. Muss er immer so auf cool tun?
Er trug eine schwarze schwarze Badehose mit weißen Streifen an der Seite. Auch von ihm wurden wir umarmt und Emily küsste er sogar. Bei dem Anblick wurde ich wieder traurig und musste an David denken.
Wir musterten uns erstmal genau. Dann setzten wir uns auf unsere Liegen und wollten gerade anfangen zu reden als mich jemand am Arm zerrte. Es war Pacifica.
"Ich muss mit dir reden!"
Die anderen wurden aufmerksam und starrten Pacifica an.
"Wenns sein muss! Schieß los!"
"Allein!"
Ich sah zu den anderen die Nickten. Also ging ich mit Pacifica in eine ruhige Ecke und als sie Anfing zu reden bekam ich einen Herzinfarkt!
DU LIEST GERADE
Little fox {Willkommen in Gravity Falls}
FanfictionDipper und Mabel sind immer noch auf der suche nach dem Autor der Tagebücher. Nach einiger Zeit treffen sie im Wald auf die mysteriöse Emily. Sie nehmen sie in ihren Freundeskreis auf und erleben noch mehr Abenteuer. Doch... Was hütet Emily für ein...