Bills Auge

1.2K 72 2
                                    

- Dippers PoV -

"Ist euch aufgefallen das dass an Emilys Hals Bills Auge ist?"
Fragte ich etwas verstört.
"Klar!"
Antwortete Ford der neben Stan saß und sich du uns umdrehte.
"Ich werde euch etwas erzählen, was sonst keiner, auch nicht Emily wissen darf! Ok?"
"Hme!"
Kam es von Mabel und mir.
"Emily war früher ein sehr aufgewecktes Kind. Sie war noch mehr draußen als jetzt.
Doch irgendwann , da war sie 3, wurde sie sehr krank. Bei einer Untersuchung meinten die Ärzte sie würde noch 10 Jahre zu leben haben.
Ihre Eltern verzweifelten und wanten sich an Bill. Er rettete Emily das leben, doch verlangte jemand anderes als toten. Das wahr ihr Vater.
Doch irgendwann starb dann halt ihre Schwestern und auch ihre Eltern,
den Rest kennt ihr ja! Wir gehen davon aus das Bill was mit dem toden zu tun hat , weil er Emily will. Aber wiese er ausgerechnet sie will verstehen wir nicht."
Auf einmal hielt Stan ruckartig an.
"Du solltest das den Kindern nicht erzählen! Sie sollten das nicht wissen! Sie machen sich dann zu große Gedanken und Sorge!"
Dann fuhr er weiter. Ein Zeit lsng schwiegen wir. Doch Mabel durchbrach die Stille.
"Ist doch klar das Bill sie will! Ich kann ihn verstehen!"
"Wie meinst du das?"

"Bill ist doch ein Traumdämon, nicht?
Er darf nur andere Dämonen oder seine Sklaven lieben. Er har sich aber in Emily verliebt, weshalb er sie als Sklavin will!"
"1. Woher weist du das?"
"Ich hab dein Tagebuch gelesen!"
"Ok... 2. Das klingt schon wieder so unlogisch das es Stimmen könnte!"
"Ich werde der Sache auf dem Grund gehen , da vorne ist aber schon die Shak!"
Antwortete Gronkel Ford.














Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt