Weihnachtsabend mit folgen

1.1K 72 10
                                    

- Emilys PoV -

Ich stürmte die Treppe hinunter , dicht gefolgt von Dipper und Mabel. An meinem Handgelenk war nur eine dünne Bandage und ich konnte auch wieder malen. Ich stülbte meinen roten Mantel über den schwarzen Rock , die schwarze Strumpfhose und das schwarze langarm Shirt. Dann liefen wir hinaus, mit unseren Schlittschuhen in den Hand. Wir wollten Schlittschuhlaufen gehen , da der See zugefroren war. Da ich schnell an Unterkühlung leide fuhern Soos und ich mit dem Auto zum See und liefen nicht. Außerdem nahmen wir Decken, Kissen und heiße Getränke mit um uns hinten in Soos Hänger zu mümmeln wenn uns kalt war. Ich verabschiedet mich von allen. Vielleicht sollte ich hir erwähnen das Wendy und Schwabbel auch mit kamen. Dann stieg ich ins Auto eine und wir fuhren los.
Schnell kamen wir dann aber am See an. Ich musste Soos noch helfen seine Schlittschuhe anzuziehen da er das nicht konnte , bevor ich endlich auf das Eis konnte. Glücklich drehte ich Piuetten und tanzte übers Eis. Doch ich wurde von einem Klatschen unterbrochen, denn die anderen waren da. Ich machte einmal einen Knicks ehe ich die anderen , Dipper natürlich mit einem Kuss auf die Wange, begrüßte.

Sie kamen auch auf das Eis und sogar Schwabbel bekam vier Schlittschuhe angeschnallt , so das wir alle gemeinsam fuhren.
Als es spät wurde fuhren b.z.w gingen wir wieder. Zuhause angekommen war auch schon alles vorbereitet. Eigentlich könnten die Geschenke jetzt kommen , doch da hab ich die Rechnung nicht mit Mabel gemacht, die mich für ein 'Umstyling' nach oben zerrte. Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Meine Haare waren gewellt, ich trug noch meine schwarze Strumpfhose , ein schwarzes Kleid , rote Lackschuhe in der gleichen Farbe ein Lackgürtel und in den Haaren silberne Perlen mit der passenden Kette.
"Dipper wird sich sofort in dich verlieben Emily!"
"Uhm... Mabel? Dipper ist schon in mich verliebt!"
"Dipper wird sich sofort nochmal in dich verlieben!"
Ich musste anfangen laut zu lachen, doch dann fing ich mich wieder und wir gingen runter. Auch Mabel hatte sich umgestylt weshalb wir beide viele positive Kommentare ernteten.
So gut verlief der Abend aber nicht die ganze Zeit, denn uns holte die Langeweile ein. Dipper ging Popcorn holen und ich stellte mich in den Türrahmen um zu sehen ob alle in der Küche waren. Als sich das bestetigte sagte ich zu Mabel , die die einzige war die noch da war, etwas zu sagen:
"Mabel , das darf keiner wissen! Das umstyling hat echt Spaß gema-"
In dem Moment kam Dipper wieder. Er stellte sich neben mich in die Tür.
"Worüber sprecht ihr?"
"Ach über nichts!"
Wimmelte ich ihn ab. In dem Momenr schrie Mabel:
"Über euch ist ein Mistelzweig! Ihr müsst euch das erste mal auf dem Mund küssen!"
"Was?!"
Riefen wir zugleich und sagen sie geschockt an. Das ist doch nicht ihr ernst! Doch als Dipper und ich uns ansahen, nickten wir und küssten uns schnell und kurz. Irgendwie fühlte es sich richtig an. Es war aber auch wirklich mal Zeit für meinen ersten Kuss. Ich meine... ich bin 13!!!
Auf einmal wurden wir jedoch von Stan gerufen und rannten in die Küche. Er drückte jedem von uns eine Scheekugel der Mystery Shack in die Hand. Als wir wieder ins Wohnzimmer kamen war die Überraschung groß. Geschenke für uns alle! Sofort riefen wir die anderen und fingen an auszupacken.
Doch auf einmal wurde mir ganz schlecht und schwindelig. Ich stand auf.

- Dippers PoV -

Auf einmal stand Emily auf. Sie fing an zu wanken und ihr Onkel sprang auf und stüzte sie , damit sie nicht umkippten.
"Was ist Emily?!"
Fragte ich besorgt und hektisch zu gleich, so dass ich nun auch aufsprang. Fox legte Emily aufs Sofa wo alle Platz machten. Plötzlich wurde sie bewusstlos und alles grau. Wir konnten uns noch bewegen. Alle.
Und dann erschien er! Bill!
"Na Fox? Wie geht's dir? Schuldest mir noch was , nicht war? Das löse ich jetzt ein! Aber weil ich so nett bin gebe ich euch eine Quance sie wieder zu bekommen. Wenn ihr den Ort findet , wo sie versteckt ist , hir in Gravity Falls. Also sagte leb wohl!"
Mit den Worten war Bill und mit ihm Emily , verschunden!

Tragische Wendung!
Wie geht's wohl weiter? Jetzt kommen wieder schneller Kapitel!
Hab euch lieb!♡













Little fox {Willkommen in Gravity Falls}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt