1. -Anfang

16.2K 262 24
                                    

Mein Name ist Defne Yilmaz und ich bin 22jahre alt. Ich habe Hellbraunes Hüftlanges haar und grüne Augen. Ich bin 1.70gros und habe eine Gute Figur.

Ich lief runter in die Küche nahm mir einen Apfel und fuhr mit meinem Auto in die Arbeit.

Ich öffnte die Glastür und begrüste Asli, meine Kollegin, mit einem 'Guten Morgen'. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Ich lief ins Büro und sah einen Anmeldebogen. Ich laß ihn mir durch, ein Kind Namens Onur wird heute hier her kommen. Ich nahm mir die Check Liste, nach und nach kamen immer mehr Kinder und auf einmal sah ich einen jungen Mann und an seiner Hand ein kleiner Junge.

"Eh Hallo, Ich bin Devran Aslan und das ist mein kleiner Bruder Onur. Er ist hier neu" begrüste er mich.

"ja den Anmeldebogen habe ich gesehen sie müssten ja noch paar unterlagen ausfüllen und kopieren oder?"

"Ja genau" bestätigte er meine Aussage und überreichte mir unterlagen.

"Onur würdest du raus in den Garten gehen? Ich würde gleich nachkommen und dir alles zeigen" er nickte und rannte in die Richtung in die ich mit meiner Hand zeigte. Ich lächelte und bat den jungen Mann in unser Büro. Wir erledigten den Rest und er sagte mir wen Onur alles abholen durfte. Ich verabschiedete mich von Herr Aslan.
Ich lief in den Garten und zeigte Onur anschließend den ganzen Kindergarten.

Gegen 17uhr wurden die Kinder abgeholt und ich räumte den Kindergarten noch bisschen auf. Ich schloss mit meiner Kollegin Anja die Tür ab, zur Verabschiedung umarmten wir uns und ich stieg in mein Auto.

Zuhause angenommen lief ich in mein Zimmer. Meine Eltern waren 1woche auf Geschäftsreise und mein Bruder Halil war schon ausgezogen und ist verheiratet und mein kleiner Bruder war bei einem Freund. Da ich nicht viel Lust hatte was zu kochen, bestellte ich mir eine Pizza. Als es klingelte bezahlte ich meine pizza und lief in mein Zimmer und sah mir meine Serie an und aß meine Pizza.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt