11. -"..ich würde gerne in paar Monaten die Scheidung einreichen"

6.7K 181 19
                                    

Special Kapitel für Silvester

Devran POV

Ich hielt es nicht mehr aus und wollte sie. Ich wollte sie für mich. Ich wollte ihre Lippen spüren. Ich wollte den Drang los werden, sie zu Küssen. Ich küsste sie einfach. Sie erwiderte den Kuss zwar nicht, doch es stillte meinen drang danach. Ich entzog mich von mir und sah sie an. Sie starte mich ganze zeit an und fasste sich an ihre Lippen. Sie sagte erstmal nix, was mir um ehrlich zu sein, etwas Angst einjagte. "WIE KANNST DU NUR HE? WAS FÄLLT DIR EIN MIR MEINEN ERSTEN KUSS ZU NEHMEN? ."schrie sie plötzlich aus sich und lief hoch. Ich fühlte mich Schuldig,weil ich ihren ersten Kuss genommen habe. Ich lief hoch und legte mich schlafen.

Defne POV

Ich wälzte mich im Bett rum. Seit dem Kuss kann ich nicht mehr klar denken. Ich habe während dem Kuss soviel Kribbeln gehabt, aber verliebt? Nein. Wahrscheinlich kam das Kribbeln weil es immer hin mein Erster Kuss war. Ich wollte meinen Ersten Kuss einem Mann geben den ich liebe und nicht einem mit dem ich aus Zwang verheiratet wurde.
[...]
İch sah auf die Uhr 10uhr. Falls ihr euch frägt wieso ich nicht mehr Arbeiten gehe? Mein Vater hat drauf beschlossen da es nur unnötig wäre, da Devran ja schon Arbeitete. Deshalb kündigte ich beim Kindergarten und war somit Arbeislos, doch ich wollte wieder arbeiten. Ich zog mir eine Jenas an mit einem Mickey Mouse Pollover. İch schminkte mich mit Mascara. Ich zog mir meine Adidas Superstars an und meine schwarze Lederjacke. Ich nahm mir meinen Handtasche und lief raus. Ich fuhr mit meinem Auto in die Stadt und lief rum. Vor Starbucks hielt ich an. 'Mitarbeiter gesucht'
Ich lief rein und stellte mich an. Nach ca.5minuen war ich dran. "Ehm hallo. Ich wollte mich über die freie Stelle informieren." Eine Junge Frau nickte "Kommen Sie bitte mit" ich lief ihr hinterher, oben angekommen klopfte sie an der Tür.
[...]
İch lief überglücklich raus. Ich hatte die Stelle,zwar müsste ich 1woche probe arbeiten machen und dann wenn alles gut läuft dürfte ich anfangen. Ich fuhr mit meinem Auto nachhause und bekam eine Nachricht. Bevor ich sie öffnete hängte ich mekne Jacke, Tasche auf und zog mir die Schuhe aus.

Hey, hast du mal Zeit das wir uns mal Treffen

~Can

Klar, wann?

~Defne

İch legte mein Handy auf die Kücheninsel und machte mir einen Kaffee. Ich liebe Kaffe.Während der Kaffe kochte lief ich hoch um aufs Klo zu gehen. Ich hörte wie die Tür auf ging. Ich lief also runter und sah Devran. An meinem Handy. "Devran?" Er funkelte mich mit Wut geladen an. "Wer ist dieser Can? Willst dich mit ihm treffen he?" Brüllte er los. "Devran. Wir sind nur auf diesem Stück Papier verheiratet. Außerdem darf ich mich mit dem treffen wen ich will." Ich lief zur Kaffeemaschine doch bevor ich mir meinen Kaffee einschenken konnte wurde ich an der Hüfte gepackt und umgedreht. "De-devran bırak beni" (Lass mich los) "Du wirst dich nicht mit Ihm treffen." Sprach er rau aus.

3 Monate später..

Devran und ich gingen uns so gut wie möglich aus dem weg. Didem kam öfters zu uns, weswegen ich nicht allzu viel zeit mit Devran alleine verbringen musste. Er lächelte mich ab und zu an, was mich verwirrte. Da wir uns eher mit blicken töteten. Momentan saß ich auf der Couch und schaute How I met your Mother an. Ich glaubte mitlerweile das ich Gefühle für Devran hatte, Didem meinte ich solle es ihm sagen. Ich trank meinen Kaffee bis ich hörte wie die Tür sich öffnete, ich stellte meine Tasse auf den Tisch und stand auf da ich hörte das Devran wahrscheinlich die Tür nicht aufkriegte. Ich lief zur Tür und öffnete sie und sah Devran mit einem Mädchen. Ich bat beide Herein. "Könnt ihr bitte eure Schuhe ausziehen? Weil ich hab heute Erst gestaubsaugt und gewischt und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust das wegen euch nochmal zu machen" brudelte es gereizt von mir. Das Mädchen sah mich mit einem verwirrenden Blick an und nickte. Devran zog sie ebenfalls aus. Sie liefen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die linke Seite der Couch, ich setzte mich auf die Rechte Seite. "Defne.. ic-ich muss mit dir reden" ich machte den Fernseher auf stumm, ich nahm meine Tasse in die Hand, saß mich in deren Richtung in ein schneidersitzt und sah beide bzw Devran erwartungsvoll an. "Was ist?" "Al-also, das ist Sinem. Meine Freundin, sie wird öfters hier sein. Doch es ist noch zu frisch die Scheidung da ich meine Eltern nach 3Monaten nicht enttäuschen will. Ich würde gerne in paar Monaten die Scheidung einreichen, da ich und Sinem seit 1Monat auch bereits zusammen sind. Ich Liebe Sinem, ich will sie immer bei mir haben.Sie wird hier auch wohnen, also sie wird in meinem zimmer schlafen." Ich war entsetzt. Wie bitte? Er erklärt mir, das seine Freundin hier wohnen soll, während ich ihn liebe? Ich nickte und lief hoch mit meiner Tasse. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb Can, da heute Samstag war, und ich nicht zuhause bei den Turteltauben bleiben will. Ich schminkte mich mit Mascara und einem Nude farbenden Lippenstift. Davor umrandete ich meine Lippen mit einem passenden Lipliner. Ich zog mir eine Schwarze High Way hose an und ein Lachsfarbenden lockeren Pulli, den ich in mein Hose stopfte. Ich zog mir meine schwarzen Adidas flux an. Ich nahm mit eine Handtasche mit dem ganzen Krimskrams was eine Frau eben braucht. Ich zog mir meine Lederjacke an und sprühte mich Dior drauf. Genau dann klingelte es und ich hörte wie die Tür geöffnet wurde. Ich lief runter und sah wie Can im Flur stand und mich anlächelte. "Spreche ich Chinesich? Du wirst nicht mit meiner Frau ich wiederhole MEINER FRAU ausgehen." "Devran das geht dich überhaupt nix an, du hast schließlich Sinem. Wir hatten am Anfang auch gesagt das wir unser eigenes Leben. Dies tu ich hier auch und das wirst du akzeptieren müssen" ich hackte mich bei Can ein und lief mit ihm Raus.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt