5. -"..ben Kabul ediyorum"

7.9K 194 22
                                    

Wir saßen am Esstisch und aßen gerade zu abend. Mein Vater unterbrach die Stille.
"Cocuk'lar. Ich habe euch doch erzählt das ich befördert wurde, doch diese Beförderung hat einen Nachteil. Er will das sein Sohn halt anständiger wird. Und hat mich gefragt ob ich nicht Defne mit seinem Sohn verheiraten möchte"

Ich verschluckte mich an meinem Essen. Hatte ich gerade richtig gehört? Er will mich verheiraten?

"Wie bitte? Baba wie kannst du nur? Ich-" meine Mutter unterbrach mich. "Kizim benim denk doch bitte drüber nach wenigstens. Des ist doch für dein Vater gut. Bitte kizim denk wenigstens nach." Meine Mutter flehte nie um etwas, nur dann wenn es auch einen Gescheiten Grund gibt. Ich nickte und stand auf, der Appetit auf Essen ist mir vergangen weshalb ich aufstand und in mein Zimmer ging. Ich legte mich in mein Bett und weinte mich in den Schlaf...

Mittwoch..

Ich stand auf und lief ins Bad um mich fertig zu machen. Was gestern abend noch passiert ist nachdem ich auf mein Zimmer gegangen bin weiß ich nicht. Ich habe nachgedacht und habe meine Antwort doch ich werde mich heute noch mal mit Didem treffen und ihr es erzählen und nach ihrer Meinung fragen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt; sie weiß ihre Antwort und will die ihrer Freundin?
Bei mit und Didem ist es so wenn ich zb. Aufgebracht Bin und irgendwas entscheide weiß sie wie ich im 'normal' Fall darüber denken würde. Genau so umgekehrt.

Ich lief wieder in mein Zimmer zog mir eine Schwarze Jeans an und einrn Hellrosanen dünnen Pullover. Dazu schminkte ich mich da ich geweint hatte und aussah wie ein Zombie. Ich nahm meine Tasche lief runter und sah meine Familie am Tisch sitzen. Ich ignorierte sie. Ja, dies war immer bei mir so, wenn ich enttäuscht bin rede ich nicht mehr so oft.
"Defne könntest du bitte fragen ob du am Freitag früher Raus darfst? Weil sie kommen um deine Hand anhalten" sprach meine Mutter freundlich. Man merkte das sie versuchte die Stimmung zu lockern, doch innerlich wusste sie das dies nicht funktionieren würde. " ABLAAAA!!! Kannst du mich mit zur Schule nehmen" Fragte mich Berk. Ich nickte wieder. Ich lief raus und wartete im Auto auf meinen kleinen Bruder.

"Abla sen Baba'ya kizgin mi sin?" (Abla=sagt man aus Respekt zu ältere/Schwestern ~ Bist du sauer auf Papa) "Tabi er will mich verheiraten?! In welchem Jahrhundert Leben wir Berk? Wir leben in dem wo wir mittlerweile selbst entscheiden können. Doch diese Heirat wird Folgen haben. Ich-"(natürlich) "Wie Folgen? Abla kendine gel, bak du siehst des alles Falsch. Baba wi-" "nein berk! Yeter artık! İch will wie jedes andere Mädchen,einen Jungen Kennenlernen, mich mit ihm verstehen, ihn mögen, mich anfangen zu in ihn zu verlieben und nicht Zwangsverheiratet zu werden" (Es reicht) "Abla du siehst es Flasch bak bini dinle! Baba Arbeitet seit Jahren in dieser Firma und er hat sich schon seit dem er dort angefangen hat gewünscht in die 'Bessere' Abteilung zu kommen also Abteilungsleiter zu werden und dies hat er erreicht und will dies auch tun, doch der Chef wollte halt das sein Sohn anständig wird und hat dies a benutzt" so langsam verstand ich es. Mein Vater wollte doch nur Ableitungsleiter werden

Am Abend...

İch lief runter ins Wohnzimmer wo ich meine Eltern sitzen sah. "Baba?"(Papa) Sprach ich leise. Sofort schauten mich 4 Augenpaare an. "Efendim kizim"( ja meine Tochter) "Ehm ben Kabul ediyorum" (Ich stimme zu) "Gerçekten mi? Çok sevindim"(Wirklich? Ich freue mich) mein Vater stand auf und umarmte mich. Ich lief in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.

Zeitvorsprung > Freitag...

İch stand auf und rief im Kindergarten an das ich heute wegen Schmerzen nicht kommen kann. Verlängertes Wochenende unso HAHAHAHHAHAHA Spaß. Ok. Passt schon wieder. Ich lief runter und sah nur meine Mutter am Tisch sitzen. Nachdem wir fertig waren lief ich ins Bad und erledigte meine Morgen Routine. Ich und meine Mutter putzen das Ganze wirklich GANZE Haus. Gegen 16uhr waren wir dann fertig mitlerweile sind meine Brüder, von meinem bruder die frau Selda, mein Vater und Didem da. İch ging ins Bad und duschte schnell und rannte Mit einem Handtuch in mein zimmer da ich meine Klamotten dort vergessen habe. Typisch Defne:D İch zog mir meine Unterwäsche an und schminkte mich dezent. Ich zog mir Hellrosanes Kleid an welches mir über meine Knie ging und an der Taille mit einem goldenen Dünen Gürtel befestigt wurde. Ich machte mir noch leichte Wellen rein und noch mein Ailien Parfüm und Voilà fertig. Ich lief runter und sah meine Brüder, wie sehr ich beide nur liebte. Zwischen uns diese liebe einfach unbeschreiblich. Zwar haben wir unsere Streitereien, doch vertragen uns wieder. Wir sind nicht wie die andern. Beide trugen Einen Schwarzen Smoking mein Vater Ebenfalls. Selda, die Frau von meinem Bruder, hatte ein lilanes schlichtes kleid,Meine Mutter hatte ein Helllilanes Kleid an dies ging ihr auch über die knie. Ihre haare hatte sie zu einer Hochsteckfrisur und die vorderen Strähnen raus. Sie trug ein Helllilanen Lidschatten dazu ein Eyeliner. Didem hatte ebenfalls ein Hellrosanes Kleid an ihr Kleid War nur anders geschnitten, Unzwar so das die Ärmel an den Oberarmen sind. Sonst war es gleich. Sie hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und die spitzen gelockt. "Kızlar yavaş yavaş kave'yi hazırlayın" sprach meine Mutter während sie das restliche Gebäck sind den Tisch stellte. Wir liefen in die Küche und bereiteten den Kaffe vor. Meine Brüder waren anscheinen in dem Torten laden meiner Mutter ihrer Freundin. Denn sie kamen mit einer Torte, wo des Datum von heute geschrieben wurde. Ich fragte Wie er aussieht wie er heißt doch ich bekam keine Antwort. Ich war nervös. Auch wenn's aus zwang hier ist. Wie es wohl ist wenn dies hier freiwillig ist? Des werde ich wohl nie erfahren. Didem hat das Glück sie wird diese Gefühle erleben. Berk Wird dieses glück haben. Halil Abi hatte dieses Glück. Nur Defne nicht. Immer ich.. İch nahm Gläser raus da meine Mutter meinte das ich 12 Gläser raus holen solle und diese auf den Tisch stellen sollte mit Getränken. Als ich auch dies erledigt hatte lief ich wieder in die Küche und sah nach dem Kaffe der langsam vor sich hin kochte. Ein klingeln riss mich aus meiner Starre. Ich lief zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand ein älterer Mann und eine Frau, aus Respekt küsste ich deren Hände und begrüßte sie. Danach kam ein Wunderschönes mädchen rein, ich gab ihr links rechts Kuss und begrüßte sie ebenfalls. Zum Schluss sah ich Onur und fing an Zu Lachen. Die wollen mich veraschen oder? Ich soll ein 3 jähriges Kind Heiraten? Naja zumindest ein süßes. Ich begrüßte ihn mit einem fetten schmatzer auf der Backe und er rannte rein, gerade als ich die Tür schließen wollte, hielt ein Herren Fuß dies zurück. Verwundert darüber wer es sein könnte öffnete ich die Tür. OMG nicht diese braunen Augen. Bitte nicht.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt