Wenn man vom Teufel spricht. Er rannte die Treppen hoch und zog sich aus. Ich quiekte auf und sah weg, er lachte und ging ins Badezimmer. Ich nahm mir mein Handy und rief meine Mutter an. "Efendim kizim"hob sie nach dem 3 klingeln ab. "Nasilsiniz? Efe napiyor? Yaramazlilk mi?" (Wie gehts euch? Was macht Efe? Macht er quatsch?) Quetschte ich meine Mutter aus. "Iyiz kizim. Efe oyniyor mit Berk ve hayir yapmiyor." Lachte sie in den hörer. (Uns gehts gut. Efe spielt berk und nein er macht kein quatsch) ich atmete erleichtert aus. Als Devran raus kam und sich fertig anzog und seine Haare gemacht hatte,gab er mir ein Zeichen das wir gehen können. Ich verabschiedete ich mich von meiner Mutter,nahm meine Clutsch und lief runter.
"mashallah ich hab die hübscheste Frau der Welt" ich grinste und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Berk's Sicht (Defne's kleiner Bruder)
Ich spielte mit Efe als ich eine Sms von Yunus bekam.
Bro wollen wir ins Cafe mit den Jungs -Yunus
Bin auf dem Weg bro -berk
Antwortete ich zurück und gab meiner mutter bescheid, daraufhin nahm Sie Efe in den Arm. Ich lief hoch und zog mir etwas anderes an und verlies das Haus. "Bro" Hörte ich Yunus und drehte mich um und gab ihm zur Begrüßung unsern Check (halt so 👋👊) "die Jungs warten drinnen" informierte er mich. Wir liefen rein und ich sah schon in der Ecke meine Freunde. "Leeeute ich halt es nicht mehr aus Ich will nh Shisha" meckerte Kuzey woraufhin wir lachten. Es kam Esma auf uns zu. Seit wann arbeitet sie hier? Ich dachte sie wär nach München gezogen. "Wollen wir zwei Shisha's nehmen oder wie?" Fragte kuzey in die Runde. "Bro mach zwei, mit wassermelone" bestätigte Tarik. "Was zum trinken?" Fragte nun Esma und sah mich dabei an. "Wir nehmen alle Cola" informierte Kuzey sie. Sie verschwand hinter die Theke und gab uns allen unsere Gläser. Nach zwei minuten kam ein Mann mit zwei Shisha's zu uns.
Esma hörte nicht auf mich zud beobachten, was mir gefiel. Plötzlich kamen zwei mädchen die mit den blonden Haaren setzte sich neben mich und dir mit den Schwarzen setzte sich neben Kuzey. "Hey babe" flüsterte sie mir in mein Ohr. Ich gab ihr ein desinteressiertes Hey zurück und starrte dabei aber Esma an. Die Blondiene streichelte meinen Arme und flüsterte mir irgendwas ins Ohr. Plötzlich bewegte sich Esma von der Theke vor zu unserem Tisch. "Ladies wie wäre es wenn ihr meinen Freund inruhe lässt und euch andere Jungs sucht" sprach sie mit einer gespielten netten stimme.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...