2.- Schwarz vor Augen

9.7K 209 11
                                    


Die Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem Schlaf, ich sah verschlafen auf mein Handy. 11uhr. Ich klickte auf Whatsapp.

Chatverlauf:

Yasin: Leute...
Burak: noldu? (Was ist)
Didem:?
Yasin:Lasst uns heute ins Café büüüddeee hab euch so vermisst
Didem: ayy yerimmm ja nh wir haben uns lang nicht gesehn (ich ess dich)
Burak: Taaabbbbiii haben wir das nicht nur erst am Mittwoch ich schwör Didem sen salaksin (klaaar| du bist echt dumm)
Didem: sagol şişko:) (Danke fettsack)
Burak: Hayvaaann kime şişko diyon (ohaa du tier, zu wem sagst du fettsack)
Didem:aynaya Bak, anlarsin (schau in den spiegeln dann verstehst du es)
Burak: tamam


Ich fing an zu lachen. Achh Gott wie ich sie liebte.

Ich: wieviel uhr treffen wir uns im Café?
Yasin: wie wärs mit 17uhr? Weil ich komm erst um 15uhr von Arbeit
Didem: jap das passt Defnooschh wir zwei können uns ja schon früher treffen muss noch in die Stadt
Ich: tamam olur
Burak: Ja okey hade Leute ich geh schlaaafffeeennnn
Ich: jajaja hast bestimmt wieder Playsstaion gezockt nh hahahaha
Burak: natürlich canooo

Chatverlauf Ende

Ich stand auf und lief in das Badezimmer dort duschte ich mich erstmal und putze noch meine zähne. Nachdem ich mir ein Handtuch um mein Körper und um meine Haare Bund lief ich in mein Zimmer. Dort föhnte ich meine Haare und schminkte mich leicht. Ich zog mir eine Weise Zerrissene Hose an und ein Träger Blumen top. Ich lief runter und machte mir ein Café, ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und mein Kleiner Bruder Berk rein kam er begrüßte mich und ging und kam nach 20minuten wieder in der zeit bereitete ich Frühstück vor.
Wir setzten uns hin und aßen genüsslich. Es klingelte an der Tür, Ich stand auf und öffnete diese. Vor mir stand meine beste Freundin Didem.
"Beebbiiischhh"
"Canniiisschhh" kreischten wir. Wir umarmten uns und mein kleiner Bruder meinte er würde aufräumen ich bedankte mich und lief hoch mit Didem. Ich nahm mir meine Handtasche und lief runter. Ich zog mir meine Weisen Chucks an und gab Berk Bescheid. Wir liefen gechillt in die Stadt wir hatten Grad 14uhr und um 17uhr müssen wir im Café Meex sein. Wir liefen in H&M und Didem holte sich 2 Jeans und Ein top. Ich holte mir 2 Jeans und ein Pulli und ein Top. Wir bezahlten dies und verließen H&M. Wir besuchten noch andere Läden Und um 16:30 liefen wir zum Meex und sahen schon Burak und Yasin. Wir liefen zu ihnen und begrüßten uns. Es war ein runder Tisch ich und Burak saßen auf einer Seite und Didem und Yasin auf der anderen. Wir bestellten uns alle was und unterhielten uns. Yasin hatte ein Mädchen namens Selinay kennengelernt, dies freute uns alle bis auf Didem. Ja sie liebte Yasin und ich würde beiden so sehr wünschen das sie zusammen kommen aber Yasin ist zu Dumm um dies zu sehen.

Wir saßen jetzt seit 1 halb Stunden hier und ich genoss es. Ich fand es so schön wieder mit ihnen zu sein. Ich fing an Laut los zu prusten als Burak erzählte wie Melisa die Schulbitch ungeschminkt aussah.. Burak bestellte eine Shisha, ich zog dran und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt