Devran POV
Sie ging einfach. War das ihr ernst? Wollte sie was von diesem Can? Ich wurde von Sinem aus meinen Gedanken gerissen. Sie sah mich wütend an:" Devran was sollte das?" "Was sollte was?" Fragte ich nun unsicher, da ich nix falsches Sagen wollte. "Devran du hast dich Aufgeregt das sie mit diesem Typen weg geht. Dazu nicht zu vergessen du sagtest 'MEINE FRAU' Ach du kannst mich mal" Brüllte Sinem mich nun an. Sie stand auf nahm ihre Sachen und ging. Das letzte was ich hörte wie die Tür zuknallte.
Sinem POV
War das Devran sein ernst? Er erwähnt vor mir, oh nein nein nein, er BETONT es vor mir das diese Defne seine Frau ist. Obwohl wir seit 1Monat zusammen sind. Zuerst War ich völlig dagegen aber er meinte er wird sich trennen.
Flashback
Ich langweilte mich auf dem Sofa und sah fern. Was soll ich auch an einem Samstag Abend machen? Genau auf dem Sofa sitzen. Aufeinmal klingelte es stürmisch an der Tür. Leute beruhigt euch, ich bin erst 23, und noch viel zu Jung um Taub zu werden. Ich stand auf und öffnete sie. Vor mir standen Burcu und Aysel. "Madame! Ab ins Zimmer! Wir haben so einiges zu tun" komendierte mich Aysel rum. İch verstand nur Bahnhof, weshalb ich hat was sie wollte.
Zu mir: Ich bin Sinem Yolu, bin 23jahre alt, ich bin 1,65cm habe Schwarze Haare die mir bis unter die Brust gehen. Habe braune Augen und eine gute Figur.
Zu Burcu: Burcu ist 22jahre alt, somit die jüngste, sie ist 1, 69cm, sie hat hellbraune haare die dir bis zum Po reichen. Sie hat leuchtend grüne Augen.
Zu Aysel: Aysel ist 24jahre und somit die Älteste. Sie ist auch schon Verlobt und in 3Monaten ist ihre Hochzeit. Sie hat Braune Schulterlange haare und braune Augen. Sie ist 1,70 gros.
İch setzte mich auf mein Bett und schaute Aysel und Burcu erwartungsvoll an. "Noldu kizlaaaar" (Was ist los Mädelss) Sprach ich in einer Pedo stimme. Burcu stellte sie vor meinen Schrank und schaute nach einem Outfit. Während dessen holte Aysel passende schminke dazu. Aysel fing an mein Gesicht mit einer Gesichtscreme einzucremen. Danach kamm Mascara, Eyeliner und Blush. Dazu einen Lippen Stift. Burcu legte mir mein Outfit hin und ich zog es an
[...]
Im Café angekommen saßen wir uns auf einen Platz wo neben an von uns eine Junge Gruppe war. Ein Kellner kam und wir bestellten unsere Getränke. "Soo liebe Sinem da du mir die letzten Wochen die Ohren voll gejammert hast suchen wir heute einen Typen für dich. Ist mir Schnuppe was du sagst" gab Aysel von sich. Ah deswegen der ganze Theater. Burcu stand auf packte mich und lief an den Nebentisch. "Hey kennt ihr Sinem? Wenn nicht, nicht schlimm, hier öhm du darfst sie kennenlernen"sie setzte Mich neben einen jungen der gar nicht ml so schlecht aussah.Flashback Ende
Ich schrieb in unsere Gruppe wo Aysel ich und Burcu waren das wir uns in einer halben Stunde im Café treffen. Als ich ankammen saßen beide schon auf eine Freien Platz. Ich setzte mich dazu und fing an. "Die Idee von euch War so Schwachsinnig, Devran ist verheiraten zwar aus zwang aber trotzdem. Heute hat er einen Typen Namens Can angeschrien weil er mit Defne, seiner Zwangsheirat Frau, ausgehen wollte. Er hat ihn angeschrien und gemeint das er nicht mit seiner Frau, dabei hat er es deutlich betont, das es SEINE FRAU ist. Er wollte zwar in paar Monaten die Scheidung einreichen, aber es belastet mich. Außerdem glaube ich das diese Defne ihn liebt" den letzten Satz sprach ich eher zu mir.
Defne POV
Als wir das Haus verließen stiegenwir in Can sein Auto ein. Wir hielten vor einem Restaurant an, Can hielt mir Gentleman like die Tür auf. Als wir im Restaurant ankammen, wurden wir zu einem Tisch geführt und bekammen sofort die Speisekarten. Als ich die Peise sah, blieb mir vor Schock die Spucke weg. 35€ für eine Vorspeise? 49€ für eine hauptspeise? Ich suchte mir das billigste raus was dann ein Salat mit Hähnchenstreifen War der 25€ kostete. "Haben sie schon ausgesucht?" Fragte der Kellner uns. Can sah mich an. " Ehm ja ich nehme einen Salat mit Häh-" weiter kam ich nicht, weil Can mich unterbrach. "Wir beide nehmen die Vorspeise nr.13, die hauptspeise nr.10 und den Nachtisch nr.7" "und zum Trinken?" Fragte der Kellner. "1 Cola" "2Cola's" gab Can von sich. Der Kellner ging und wir unterhielten uns über Unser Leben.
[...]
İch Sperrte die Tür auf und sah Devran auf der Couch schlafen. Ich nahm eine Decke und deckte ihn zu. Er murmelte irgendwas vor sich hin, ich lief hoch und zog mich um. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.Montag
Ich stand um 7uhr auf und tat meine Morgenroutine. Nachdem ich fertig war, zog mir eine Weise Hose und ein Hellrosanen Pollover. İch schminkte mich mit Mascsra und lief runter. Ich zog mir meine Schuhe an und meine Lederjacke an. Mit meinem Auto fuhr ich zu Starbucks. Heute würde meine Probewoche beginnen. Ich lief rein und sah das Mädchen, die mich auch zum Chef brachte. "Hey" begrüste sie mich, ich hab ein 'hey' zurück und lief hoch zum Büro vom Chef damit er weiß das ich anwesend bin. Ich klopfte und als ich ein 'herein' hörte, lief ich rein. "Ah sie sind es Frau Yilmaz, ich habe sie schon erwartet. Ich habe ihnen ein Namensschild machen lassen und ihnen ihr Kittel. Gül wird ihnen während ihrer Probe Woche helfen, falls sie hilfe brauchen." Ich bedankte mich und lief raus. Vor der Tür war ein Mädchen mit schwarzen locken und blauen Augen. "Hey ich bin Gül, du musst Defne sein. Komm ich zeig dir die Garderobe." İch nickte Stumm und folgte ihr.
[...]
İch putze gerade die Tische und legte den Lappen weg. Ich lief zusammen mit Gül hoch und wir zogen uns um. "Bist du verheiratet?" Fragte sie mich geschockt. Ich war verwirrt von wo sie es weis, doch dann zeigte sie mit ihrem Finger auf meinen Ringfinger wo der Ring dran war. "Eh Ja - nein, Aufjedenfall ist es eine zwangsehe." Man merkte wie sie geschockt war. Zuhause angekommen zog ich diesen Ring aus, wieso soll ich ihn den Bitte tragen? Ich lief die treppen hoch ins Schlafzimmer um mir was bequemes anzuziehen. Plötzlich hörte ich ein Stöhnen.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...