17. -Amerika

5.5K 164 15
                                    

Chatverlauf

Ich: noldu? (Was ist los?)
Can: ja das geht nicht so per Whatsapp.. kannst du in 10minuten vor die Tür kommen?
Ich:ja klar bis dann:*

Verwirrt darüber was Can jetzt wollte, stand ich auf zog meine Schuhe an und lief raus. Vor mir parkte nach 5minuten ein Schwarzer Mercedes und ein leicht pennerstyle mäßiger Can kam raus. "Was gibt's Can?" Sprach ich während der Umarmung. "Defne ic- ich liebe dich,ich weiß es ist nicht gerade so gut, aber bitte lass es mich dir beweisen das alles gut wird, bitte.." Wow. Das das war unerwartet, ich war wie erstarrt, ich konnte nix sagen und mich nicht bewegen. "Can ic-ich weiß nicht was ich sagen soll, ich- okey Beweis es mir" ich konnte schlecht sagen 'Nein ich will nix von dir wissen' Can ist und bleibt mein Bester Freund. Ich könnte wie andere Kontakt abbrechen, doch so bin ich nicht. Ich verabschiedete mich und lief rein.

1jahr später..

Ich war gerade bei meinen Eltern so wie jeden Sonntag zu besuch. Ich versuchte es wieder Gut zu machen, denn das was ich getan habe war egoistisch. Aber es musste sein, ich konnte so nicht weiter leben. Es tat mir weh, zu wissen er liebt mich nicht und wird es nicht tun. Ich zerbreche daran doch ich muss stark sein. Falls ihr euch fragt. 'He was ist passiert' zur Aufklärung: ich will die Scheidung zwischen mir und Devran. Ich hab nämlich gehört wie er zu Didem gesagt hat das Er sie Liebt. Und das war für mich das Ende. Ja ich Liebe Devran und das hat 9monate gedauert um es zu merken. 1Monat später habe ich erfahren das er Didem Liebt. 2monate habe ich es ausgehalten, danaxh bin ich abgebrochen und will jetzt die Scheidung. Meine Eltern sind da gegen aber ich werde es tun und mit Gül und Can nach Amerika ziehen. Einfach weg von Deutschland. "Baba es tut mir leid, aber es geht nicht. Stell dir vor du liebst Anne und sie liebt trotz das ihr verheiratet seit jemand anderen? Wie würdest du reagieren?" "Ich würde mich trennen und hoffen sie Wird glücklich, denn liebe ist, den den man liebt Glücklich zu sehen." Sprach er wie ein Dichter. "Siehst du? Und ich will das er Glücklich ist, aber ich kann das nicht mit ansehen. Ich kann mich nicht selber in den Tod stürzen. Und ich bin Froh das ich Can und Gül habe, meine Besten freunde. Und Baba du weißt Can liebt mich immernoch und ich werde auch versuchen ihn in sein Glück zu führen. Aber nur Allah weiß ob ich mal mit Devran aus Liebe zusammen heirate, oder ob ich Can heirate, vielleicht lerne ich in Amerika jemand anderen kennen und will ihn heiraten? Bunu sadece Allah biliyor canim Babam." (Das weis nur Gott mein liebster Vater)Sprach ich zu meinem Vater. Meine Mutter verlor Schon Tränen. "Kizim gitme." Und schon fing sie an zu weinen. Es zerbrach mir das Herz, sie weinen zu sehen. Aber ich musste gehen. Can, Gül und ich haben in Amerika nach einem Großen Haus geschaut und eins Gefunden und am Freitag können wir anfangen. Ich habe eine Stelle als Sekretärin in einer berühmten Firma. Gül wird n der gleichen Firma arbeiten nur nicht als Sekretärin sondern als Plakat Disanarin.(?) Can wird in einer Versicherungs Bank arbeiten. Ich bin froh solche freunde zu haben, und ich weiß noch nicht was mich in Amerika erwartet, Aber ich weiß das es nicht leicht sein wird.
[...]
Ich fuhr nachhause, leider nicht in meine eigene Wohnung sondern in das Haus von mir und Devran. Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und hörte Gelächter. Wir hatten Besuch? Drinnen tauschte ich meine Schuhe gehen meine Flauschigen Hausschuhe, meine Jacke Hang ich in die Gaderrobe. Ich wollte in die Küche laufen, doch plötzlich sahen alle, die im Wohnzimmer saßen mich an. Dabei wusste ich noch nicht einmal wer da war. "Leute das ist meine Frau, Defne" sprach Devran als Einzigste. İch lächelte stumm und wollte meinen Weg fortsetzten in die Küche. "Hayatım kommst du kurz her?" Nun war ich komplett verwirrt, was für Hayatim? Was geht den hier ab?! İch lief Richtung Wohnzimmer und setzte mich neben Devran. "Ich hab die wunderschönste Frau der Welt.." gab er wie ein Romantiker von sich. Plötzlich klingelte das Haus Telefon und Devran ging ran.

Devran's Sicht

Ich lud meine Freunde zu mir nachhause ein, da ich sie mal wieder bei mir haben wollte. Da aber keiner außer Emre wusste das wir aus zwang verheiratet sind tat ich so als würd ich sie aus liebe heiraten. Ich tief siehe zu mir und plötzlich klingelte das Haus Telefon. Ich ging ran und hörte eine Männliche stimme. "Hey Defne, ich bin's Can. Da du bei Whatsapp nicht antwortest und meine anrufe ignorierst dachte ich mir ich ruf dich hier an. Ehm konntest du es bei deinen Eltern wieder gut machen wegen Amerika?" Ich war geschockt. Wollte sie mit ihm etwa nach Amerika, wollte sie sich trennen und mit ihm neu anfangen?

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt