"Defne? Bist du noch dran?" Fragte dieser Typ. Ich war immer noch im Schock sie wollte nach Amerika? Wieso? Sie meinte doch sie liebt mich? Ich legte auf, da ich kurz zu Defne wollte um mit ihr zu reden. In der Küche drehte sie sich zu mir und sah mich fragend an. "D Defne du willst nach Amerika?" Fragte ich sie nun. Man sah da sie geschockt war. "V Von wo weist du das?" "Dein Can hat angerufen und gefragt ob du mit deinen Eltern darüber geredet hast, wann hattest du es vor mir zu sagen?" Das 'dein' betonte ich extra. "D Die Gäste sind all allein"redete sie sich aus und verschwand aus der Küche.
Defne POV
Im Wohnzimmer setzte ich mich zu den Gästen ins Wohnzimmer. Gegen 22uhr gingen die Gäste. Devran begleitete die Gäste zur Tür und ich nahm die Gelegenheit und flüchtete nach oben in mein Zimmer und Schloß ab. 2minuten später klopfte Devran wie Wild gegen die Tür, irgendwie hatte ich Angst die Tür zu öffnen. Angst vor Devran. Nach 10 Minuten ging Devran, ich wusste nicht was ich machen soll. Ich nahm mir mein Handy in die Hand und ging auf den Chat von mir und Gül.
'Gül Devran weis das ich nach Amerika ziehen will und ich habe irgendwie angst vor ihm'
Sie kam nicht online & ich bekamm Panik.
"Defne öffne diese verdammte Tür!!!" Hörte ich Devran schreien.
"De Devran was willst du?" "Defne öffne diese Türe oder ich trete sie ein" noch mehr Panik überkam mich. Sollte ich lieber doch die Tüte öffnen? Was wenn er mich schlägt? Zögernd lief ich zur Tür, drehte den Schlüssel und öffnete die Tür. Vor mir stand Devran der Wur geladen aussah und ich erhrlich gesagt richtigen Schiss hatte. "Defne" flüsterte er. "Wieso willst du nach Amerika?" Fuhr er fort. Ich lief einfach nach unten ins Wohnzimmer, gefolgt von Devran. Auf der couch nahmen wir Platz, mit 5cm abstand. "Also? Wieso willst du nach Amerika?" Seine Stimme hörte sich besorgt an. "Ich will einen Neu Anfang" flüsterte ich. "Du kannst auch hier neu Anfangen." Ich schüttelte verneinend meinen kopf, er verstand es nicht. "De Devran ich will von dir Abstand, du zerbrichst mich. Ich kann dich nicht sehen wenn du mekne liebe nicht erwiederst. Ja ich Liebe dich, und es tut weh dich zu lieben. Es schmerzt, es fühlt sich an als würde jemand ein Messer in mein Herz rammen. In deiner Nähe fühle ich mich sicher, wohl, geborgen. Ich will mit dir kuscheln, ich will deine vollen Lippen wieder auf meinen Spüren. Es tut aber weh zu wissen das du das alles nicht willst, und egal was du jetzt sagst. Devran der Zug ist abgefahren. Deine Chance ist weg. Ich werde nach Amerika ziehen und das am Freitag. Deine Scheidung bekommst du auch auch wenn es mir schwer fällt." gerade gestand ich Devran meine Liebe und es fühlte sich erleichternd an. Er sah mich leicht geschockt an.Devran's Sicht
Sie liebt mich immernoch? Und ich brech diesem unschuldigen Mädchen das Herz. Liebe ich sie? Und wenn wäre es sowieso zu spät. Ich habe ein unschuldiges Mädchen leiden lassen, Sie wird nach Amerika ziehen und wir werden uns scheiden lassen. War ich wirklich so schlimm? Hab ich wirklich nicht gemerkt wie sehr dieses mädchen mich liebt? Aber sie hat ja nix davon gezeigt/gesagt? Wie soll ich des denn dann checken? Devran ein Mädchen sagt einem jungen nicht gleich ins Gesicht 'ich liebe dich' sie will das Du den ersten Schritt machst. So ticken Frauen nunmal. Gab meine innere Stimme von sich. Habe ich sie nun verloren? Was würden meine Eltern sagen wenn sie Erfahren das ich die Scheidung will? Was haben Defne's Eltern gesagt? Waren sie einverstanden? Ich merkte gerade das ich ganze zeit Defne anstarrte und nachdachte. Ich wendete meinen Blick von ihr ab und sah zur Wand. War sie mit Can zusammen? "Nein ich bin nicht mit Can zusammen, wieso auch wenn der Mann den ich liebe neben mir sitzt?" Oh Shit ich hab das gerade Laut gedacht. Goooott. "Gute Nacht Devran" somit Stand sie auf und lief die Treppen hoch in ihr Zimmer.
[...]
Nun sitzte ich hier seit 2 ein halb Stunden auf der terasse und sehe hoch zu den Sternen. Ich dachte nach. Über mein Leben. Was wohl wäre wenn ich Defne nie mit Didem betrogen hätte? Ob wir dann zusammen Glücklich wären? Wie fühlte sich liebe an? Ich muss Raus finden ob ich was für Defne empfinde, auch wenn es zu spät ist. Müde lief ich die Treppen hoch und wollte gerade in mein zimmer, als ich in Defne ihr Zimmer lugte und sah das ihre Decke auf dem Boden war, mit ihr oben drauf. Also ging ich rein hob Defne Hoch legte sie in das Doppeltbett deckte sie zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Gute nacht Prinzessin" flüstere ich und verlies das Zimmer.Defne's Sicht
Ich stand um 7uhr auf und lief runter um Frühstück vorzubereiten. Ich verbindete mein Handy mir der Musik Box und klickte auf mein derzeitiges Lieblingslied: Alışmadim- Yaşar Ipek. İch bewegte mich immer zum Takt und sang nebenbei immer mit. Ich schnitt Sucuk (Knoblauchwurst) und brate die an und oben drauf Eier. Nebenbei kochte ich Çay (türkischer Tee) und schnitt Brot. Dekorierte dies auf einen Teller und stellte es auf den Esstisch. Wieder in der Küche angekommen schnitt ich kleine Tomaten mit Gurken und legte diese auch auf einen Teller, würzte es und stellte es auf den Tisch. Als ich die Eier auf die Teller legen wollte umarte mich jemand von hinten,was auch Kein anderer als Devran sein konnte. "Du kannst aber gut singen und tanzen" flüsterte er mir in mein Ohr. Gänsehaut verteilte sich an meinem ganzen Körper. Devran löste sich von mir und drehte mich zu sich und sah mir in die Augen. Ich hatte den Drang ihn zu küssen. Ich wollte seine vollen Lippen auf meinen Spüren. Wie immer halt. Es tat weh zu wissen das er mich nicht Liebt und es nicht tun wird. Es brannte in meiner Seele, es schmerzte. Es fühlte sich an als würde jemand mein Herz in 1000 Stücke zerreißen. Plötzlich kam mir Devran langsam langsam näher und ich wurde nervöser und nervöser.
Devran's Sicht
In der Nacht hab ich von Defne geträumt. Wie ich und sie verheiratet sind und Kinder haben. Seit dem will ich sie bei mir haben. Als ich sah wie sie in der Küche stand und zum Lied mitsang und mit tanzte wollte ich sie noch mehr nicht gehen lassen. Ich schlang meine Arme um Ihre Taille und sie erschrak sich. Als ich sie zu mir umdrehte hatte ich den Drang sie zu Küssen und irgendwas in mir sagte mir sie will es auch. Was mir gefiel. Nur stimmte dieses Gefühl? Ich näherte mich mit meinem Gesicht ihrem und legte ihre Hände an meinen Nacken und meine legte ich auf ihre Hüfte und küsste sie zärtlich. Sie erwiderte es.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...