Leute ich hab die Hochzeit Einfach übersprungen da es sowieso immer gleich abläuft. Viel Spaß beim Lesen.
Devran hielt vor einem Großen weißen Haus, ich stieg aus und hob mein Kleid etwas hoch und lief Richtung Tür. Devran parckte das Auto in die Garage. Als er wieder zurück kam fragte ich ihn ob das unser Haus sei und er nickte stumm. Er schloss die Tür auf und gerade Als ich rein wollte wurde ich Brautstyle mäßig hochgehoben. "Devran lass mich runter, Allah hat mir zwei Gesunde Beine gegeben."motze ich ihn an. "Canim das ist Tradition die Braut über die Tür Schwelle zu tragen unutdun mu?" (Liebling; hast du es schon vergessen) Im Flur ließ mich Devran runter und er zeigte mir flüchtig das Haus. "Links ist das wohnzimmer, Hier ist rechts ist die Küche, mit einem Fenster wo du ins Wohnzimmer schauen kannst. Wenn du diesen flur entlang gehst kommen wir ins ebenfalls offene Esszimmer von hier aus kannst du in den garten. Zwischen Esszimmer und Küche ist ein Flur der zu Treppe führt.. komm..." oben angekommen sprach Devran weiter "..hier oben sind 6 Zimmer, links hier ist eine kleine abstellkammer. Gleich vor uns befindet sich das Schlafzimmer mit einem Badezimmer drinnen. Rechts sind 2Kinderzimmern und 2Gäste Zimmern zwischen Gäste und Kinderzimmer ist das Große Bad sozusagen für alle." "Was ist mit Möbel?" "Die holen wir morgen wir haben schon eine Einbau Küche und eine Matratze, ich wollte es nicht selber einrichten. Deshalb gehen wir morgen" "Wo schlafe ich?" Fragte ich unsicher, da ich nicht wusste ob wir zusammen schlafen würden oder nicht und ehrlich gesagt wollte ich allein schlafen. "Im Schlafzimmer, ich schlafe im Gästezimmer" sprach er desinteressiert und ging nochmal raus vom Schlafzimmer Fenster versuchte ich ihn zu sehen und sah das er unsere Koffer holte. Ich wartete und es klopfte an der Tür. 'Herein' gab ich von mir und Devran streckte sein Kopf durch die Tür. "Ich wollte dir deinen Koffer bringen" ich nickte und wünschte ihm eine Gute Nacht und er ging. Ich zog mir das Hochzeitskleid aus und zog mir meine schlafsachen an. Ich schminkte mich noch ab und entfernte alle Spangen aus meinen Haaren, ich bund sie zu einem Dutt und legte mich schlafen. Nach 10minuten wälzen schlief ich ein.
Nächster Morgen
Als ich wach wurde nahm ich mein Handy in die Hand um zusehen wie viel uhr wir hatten. 11uhr. Ich stand langsam auf,nahm aus meinem Koffer meine kleine Kosmetik Tasche und meine große. In der kleinen war schminke drinnen und in der Großen waren Binden, Tampons, Duschgel, Parfüm, Kamm, Glätteisen, Föhn usw. Ja da passt ziemlich viel rein. Ich lief mit den Taschen ins Bad und stellte sie über dem Waschbecken ab. Ich Sperrte die Tür ab und sah ein großes Handtuch, dann eins was perfekt für meine Haare waren, ein Bademantel. Im Bad hier war eine Riesen große Badewanne für Zwei, eine Dusche und ein Klo. Ich befreite meine Haare von dem dutt und nahm mein Duschgel und Shampoo. Ich öffnete den Wasserhahn und stieg in die Dusche. Ich schloss die Duschkabinentür und lief das Wasser auf mich brausen. Ich nahm das Shampoo und schäumte sie ein und kratze leicht an meiner Kopfhaut um alles was die Frau drauf getan hat zu entfernen. Dann nochmal gegen die fettschicht allgemein, zu guter Letzt nahm ich meine Spülung und verteilte es in meine haaren. Ich kämte sie noch schön durch und wusch es anschließend aus. Ich Schrubbte 3mal meinen Körper und wusch mich komplett mit dem Wasser ab. Ich nam das kleine Handtuch und Bund es um meine Haare, dann nahm ich das große und dies bund ich um mein Körper. Ich Cremte mein Gesicht ein und lief ins Zimmer da ich dummer weiße meine Klamotten dort vergessen habe. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Unterwäsche an. Ich nahm mir eine Hellblaue Jeans und dazu ein hellrosanes Tshirt an. Ich lief ins Bad und Glättet meine Haare, als ich fertig war schminkte ich mich nur noch mit Mascara und Fertig. Ich nahm mein Handy Und lief ins Gästezimmer um zu schauen ob Devran noch schlief, ja dies tat er. Also lief ich runter und sah eindn Kleinen Tisch mit 2stühlen. Ich schaute in den Kühlschrank und sah glücklicher weise Eier,Marmelade,Zwiebeln, Erdbeeren usw. Ich nahm die Eier und machte Rühreier. Ich schaute ob es Toast gab, ja es gab welchen ich glaube meine Mutter hatte eingekauft. Ich machte noch frensh toast. Ich schnitt noch paar Erdbeeren und legte diese auf den Tisch. Die Rühreier verteilte ich auf die 2 Teller und legte diese ebenfalls auf den Tisch. Ich machte noch schnell Kaffe und lief hoch ins Gästezimmer. Ich klopfte,als keine Antwort kam lief ich rein und sah Devran noch am Schlafen. "Devran.. Devran.. kalk kahvaltı hazır"(steh auf Frühstück ist fertig)
Er wälzte sich etwas und gab ein 'Hmm' von sich und stand auf. Ich lief runter und machte derweil die Küche sauber und räumte das benutzte Geschirr in die Spülmaschine. Ich hörte Schritte die, die treppen runter liefen und mir War klar das es Devran war. Ich lief zum Tisch und nahm platz, genau wie Devran. Nachdem Frühstück stand Devran wortlos auf und ging hoch. Ich räumte den Tisch ab und putze noch die Arbeitsfläche. "Kommst du?" Hörte ich Devran genervt fragen. "Wohin?" Fragte ich entsetzt "Ikea?" İch nickte stumm und setzte mich auf den Boden da ich keine Lust hatte im stehen meine Schuhe anzuziehen. Ich hörte ein leises lachen, ich sah hoch und sah das Devran mich Grad auslachte. "Wieso lachst du?" "Du ziehst ernsthaft mit 22jahre deine Schuhe am Boden an?" Gab er lachend von sich. Ich stand beleidigt auf und fragte ob wir los können. Wir liefen raus und stiegen ins Auto. Als wir bei Ikea ankammen liefen wir rein und nahmen uns zwei Einkaufwägen mit. Als erstes kam die Wohnzimmer Abteilung.1woche später...
Zwischen mir und Devran ist es immernoch so wie vorher, daran wird sich nix ändern, denn er lebt sein Leben und ich meins. Gerade war er mal wieder nicht da,wahrscheinlich Arbeiten oder sonst was, er nutze so oft es geht, die Gelegenheit um raus zu gehen. Momentan war ich Wie meistens auch alleine Zuhause und saß auf dem Sofa. Ja wir hatten schon alle Möbel aufgebaut und stehen, das Wohnzimmer ist in einem Grau Weißen Ton eingerichtet. Wir hatten ein Big Sofa gekauft,eine Fernsehenwand, einen wohnzimmertisch und die wand hatten wir Beige gestrichen.Das Esszimmer War ebenfalls Beige gestrichen und hatte einen großen schwarzen Esstisch mit stühlen, an der Wand stand eine weise Komode, mit Bildern der Hochzeit. Dies wollten unsere Mütter hinstellen. Die Gästezimmer hatten wir trotz das das eine zimmer Devran gehörte mit fast den gleichen Möbeln eingerichtet. In beiden stand ein Doppelbett, jeweils auf einer seite ein Nachttisch,eine Komode und ein Schrank. Die Kinderzimmer ließen wir leer, da wir die nicht benötigen, da wir nicht Kinder kriegen werden, und schon Gästezimmer besitzen. Ich lief in die Küche und überlegte was ich kochen könnte, ich sah auf die Uhr 15:09. Gerade als ich meine Jacke anziehen wollte bekam ich eine Nachricht. Ich schaute drauf und sah das es Devran war.
Bin noch bei der Arbeit, habe erst um 17uhr aus und komme um 17:30uhr.
~Devran
Also habe ich 2ein halb Stunden um was zum essen zu machen. Ich zog mir meine Schuhe an, lief raus und stieg in mein Auto. Vor dem Supermarkt angekommen parckte ich mein Auto und lief rein. Ich nahm einen Einkaufswagen und lief durch die Gänge. Als der Wagen voll War und ich die nötigsten Sachen hatte, lief ich zur Kasse und legte alles auf das Band. "67,99€ bitte" sprach die Frau an der Kasse. Ich nahm mein Geldbeutel raus und gab ihr 70€. İch nahm den Wagen und lief zum einpack bereich. İch packte alles in die Tüten die ich dabei hatte,den Wage brachte ich zurück und nahm die 4 Tüten, jeweils 2 auf beiden seiten. Ich versuchte so schnell wie möglich zu meinem Auto zu laufen bzw. Zum Parkplatz. Als ich draußen war raten meine Hände weh. "Brauchen sie hilfe?" İch drehte mich um und sah einen Mann ca.24jahre alt. Er sah nicht schlecht aus. Ich schüttelte verneinend meinen Kopf "Nein danke" gab ich als Antwort. "Tut mir Leid, aber ich kann keine Frau, die dazu noch Wunderschön ist, 4 volle Einkaufstüten laufen lassen, komm geben Sie mir die Tüten" Er nahm mir die Tüten ab, lief voraus. "Wo steht ihr auto?" İch lief voraus und speerte den Kofferraum auf. Er tat die Tüten in den Kofferraum und schloss es. "Defne" sprach ich da nicht gesietzt werden wollte. "Can" "danke für's tragen" gab ich schüchtern von mir. "Nix zu danken" er übergab mir einen Zettel, als ich drauf sah sah ich seine Nummer. Ich lächelte und verabschiedete mich.
Zuhause angekommen
Als ich fertig war mit einräumen,ich nahm mir die Zutaten für Lasange. Ich bereitete die Soße zu, danach Schichtete ich die Soße und die Blätter. Ich nam den Käse und streute es oben drauf. Ich nahm die Auflaufform mit der Lasange und stellte es in den Offen. Ich nahm mir mein Handy und stellte 30Minuten ein. Ich deckte der weil den Tisch, mit Besteck und Gläsern. Gerade ich die Lasange auf die Teller anrichten wollte, hörte ich Wie die Tür aufgespürt wurde. Ich sah zur Türe und sah gerade wie Devran rein kam. Er lief einfach hoch. "Devran ich hab essen gemacht, komm runter" schrie ich durchs ganze Haus. Er lief runter und saß sich hin.
{..}
Wir saßen gerade auf dem Sofa und sahen uns einen Film an. Devran saß ca 10cm weiter weg. Ich schrieb Can an, da er mir ja seine Nummer gab.Hey Can, danke noch mal fürs helfen
~Defne
"Wer ist can?" "Ein junge?" Devran saß sich gerade hin und packte mich an den Armen "Defne wer ist can?" "Ein Junge" gab ich genervt. Er kam mir immer näher und dann geschah etwas was ich niemals erwartet hätte.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...