Nachdem Shoppen, fuhren wir noch zum Supermarkt, ich wollte heute für uns Bolognese machen. Da meine Mutter auch noch paar Sachen bräuchte war es ja perfekt. Ich parkte mein Auto und nahm mir einen Wagen. Ich nahm mir die Zutaten für die Bolognese und paar Süßigkeiten.
Mittlerweile waren die Nudeln am Kochen und das Fleisch am braten. Efe saß im Essbereich und spielte mit seinen Autos. Ich würde mir für unser zwei Kleinen die Namen Kemal und Kader wünschen. Ich würzte das Fleisch schnell und tat Tomatenmark rein.
Als das Essen fertig war hörte ich die Haustür aufgehen. "Oh hayatım hier riecht es ja mal richtig geil" ich lachte. "Yemek bitdi gerade" (das essen ist fertig geworden) Er ging ins Bad und kam nach 2minuten wieder. Er setzte sich vor mich, Efe war zu geblendet von seinen Autos. "Efe! Yemek hazir Sofraya gel lütfen" (Essen ist fertig komm bitte zum Esstisch) er stand auf und setzte sich hin. "Anne wann kommen meine Geschwister?" Lächelnd beantwortete ich ihm seine Frage. "Bebeğim du musst noch paar wochen warten" er rutschte ungeduldig auf seinem Stuhl hin und her. Während ich wieder Efe bettfertig machte räumte Devran den Tisch ab.
Heute würde ich mit Devran ins Möbelhaus gehen da wir noch Möbel für die kleine holen müssen. Für den Jungen würden wir Efe's Möbel nehmen. Als wir uns für die Möbel entschieden bestellten wir sie und bezahlten sie auch gleich. Danach gingen wir noch in den H&M und kauften noch paar Klamotten für die zweien.
Die restlichen 3 wochen vergingen wie im Flug. In paar tagen, 6.August ist der bevor stehende Geburtstermin. Devran hatte zusammen mit Berk die Möbel aufgebaut und auch schon ordentlich hingestellt. Meine Mutter ist gerade am Taschen packen, weil sie davon überzeugt ist das Sie am 03.August zu Welt kommen. Ich chillte mit Esma und Gül auf der Couch und unterhielt mich mit Ihnen. "Gelin kannst du mir eine Cola bringen Bitte" fragte ich sie höflich. (Gelin heist Braut. Das sagt man bei uns so zu dem mädchen das mit dem Sohn zusammen ist. Weil Esma ist ja mit Berk zusammen.) Ihr stieg die Röte ins Gesicht und sie nickte. Ich lachte vor mich hin und Gül war damit beschäftigt meinen Kugelrunden Babybauch zu streicheln. Esma überreichte mir mit Rotem Kopf das Glas und nahm neben mir Platz.
Meine Mutter kochte extra Manti für mich und Devran holte mir eine süße Wassermelone. Als das Essen fertig serviert auf dem Tisch stand, kam Devran zu Tür und ich sah mir den Tisch mit flüssigem Mund an. Meine Augen blieben an einem Teller stehen wo vor dem Teller noch ein Teller war. Mein Kopf drehte sich zu meiner Mutter und sie machte mit dem Kopf die andeutung ich solle mich genau da hin setzten. Ich freute mich wie ein Kleines Kind und setzte mich hin. Während dem Essen unterhielten sich alle und ich war bereits mit meinem zweiten Teller fertig. Ich schaute ob mich jemand beobachte, somit blieb mein Blick an Berk hängen der neben mir saß. "Berkcim wenn du mir noch einen vollen Teller holst kriegst du 10€" flüsterte ich ihm zu. Er schnappte sich meinen Teller und rannte in die Küche. Ich schob seinen Teller auf meinen Platz damit die anderen denken er holt für sich. Als er wieder kam schob ich seinen Teller zu ihm und er platzierte meinen Teller auf meinen Platz. "Kizim sen simdi ücüncü Tabani mu yiyorsun?" Fragte mein Vater geschockt und ich sah ihm mit vollem Mund an. (Mein Mädchen isst du gerade deinen dritten teller)
Ich nickte leicht beschämt und meine Mutter verteidigte mich. "Tabi üc tane yicek. Benim kizim iki tani çocuklarına icin yedi ve birtane kendisine icin" (natürlich isst sie drei stück. Meine tochter hat zwei für ihre Kinder gegessen und eins für sich.) Ich nickte ihr zustimmend zu und Devran fing an zu lachen. Ich as meinen Teller auf und hatte trotz allem noch bisschen hunger.Am nächsten morgen wurde ich von dem leckeren Geruch von Sucuklu yumurta wach. Ich stand langsam auf und lief runter, wo auch schon alle am Esstisch saßen und mich anmusterten. "Günaydin" murmelte ich. Alle lächelten und sprachen im Chor 'Günaydin'. Ich setzte mich hin und schon fingen wir an zu frühstücken. Nachdem essen wollte ich meine Mutter beim Abräumen helfen doch sie schrie mich an das ich mich auf die Couch setzen solle und auf Esma und Gül warten solle. Nach einer halben stunde klingelte es und Berk öffnete die Tür. Auf seinem Gesicht bildete sich ein fettes Grinsen und gleich danach kam Esma mit einem rotem Kopf und eine lachende Gül ins Haus. Wie gestern setzten wir uns auf die Couch während Berk, mein Vater und Devran die restlichen Möbel, die heute früh gekommen waren, aufbauten. Meine Mutter kam mit einem Tablett in der Hand zu uns und setzte sich dazu. "güzel kizim welche namen hast du eigentlich in planung?" forschte meine Mutter nach während Sie das Tablett auf den Tisch platzierte. Ich lächelte. "Für meinen Sohn: Serkan, Tolga, Kemal
Und für unsere Tochter: Kader, Nihan, Neslihan. Ich persönlich wäre für Kemal und Kader." Wir redeten noch eine halbe stunde darüber welche Namen gut wären. Ich schenkte mir ein Glas mit Cola ein und setze meine Lippen an's Glas an, genau in dem Moment spürte ich wie die Fruchtblase platzte. "DIE FRUCHZBLASE IST GEPLATZT" schrie ich. Meine mutter grinste und packte die Tasche in den Kofferraum. Mein vater rannte ins Auto wo mein kleiner Bruder, Gül und Esma einsteigen würden. Ich stieg mit der Hilfe meiner Mutter und meinem Ehemann ins Auto. Meine Mutter saß neben mir während Devran so schnell wie möglich ins Krankenhaus fuhr.Devran's Sicht
Ich war so nervös zu wissen das Sie gleich unsere zwei Kinder zu Welt bringt. Im Krankenhaus wurde sie sofort dran genommen und ich ging mit rein. Sie hielt meine Hand und drückte wie ein Elefant zu. Man hat sie Kraft. "Frau Aslan sie müssen pressen" forderte der Doktor Sie auf. Sie presste und ihr Gesicht lief schon Rot an. "Frau aslan die Kinder kommen nicht raus also müssen wir einen Kaiserschnitt durführen" sie nickte und ich verlies den Raum da ich nicht dabei sein durfte.
45minuten später hörte man babylaute und ich war am lächeln. Die Krankenschwester durführte die Untersuchungen und wir warteten auf den Arzt das er raus kam. Doch auf einmal ging alles viel zu schnell. Der Arzt rief panisch nach den Schwestern und dann hörte man nurnoch ein lautes und langes Piepen..
Der Arzt kam mit einem traurigen Blick auf uns zu. "Herr Aslan und die Angehörigen. Ich wünsche Ihnen mein Beileid. Defne Aslan ist gerade gestorben"
Und ab dem Moment ging die Welt für mich unter. Meine Schwiegermutter viel in Ohnmacht, die anderen fingen an zu weinen. Ich blieb starr stehen und mir fließen einzeln die tränen runter. Eine Krankenschwester kam auf mich zu und überreichte mir ein Formular.
Ich solle ausfüllen wie die Kinder heißen. Gül kam auf mich zu. "Sie wollte das die beiden Kemal und Kader hießen" und umarmte mich.Ich füllte das Formular zuende aus. Kemal und Kader Aslan.
Mein Engel wenn du das hörst: Ich liebe dich über alles und werde dich niemals vergessen.
Ende..
___________________________________
Das ist das Ende von 'Zwangsheirat -Werd ich je Glücklich?'
Es ist Irgendwie traurig die Geschichte zu beenden. Aber ich wollte das sie halt so ein Ende hat.
Fortsetzung: Werden wir je wieder Zusammenkommen?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...